Limitierte X-Mas Editionen bei Narciso Rodriguez „for her“


Zu Weihnachten präsentiert Narciso Rodriguez seine for her – Duftkollektion in luxuriösen Sondereditionen, die einen Hauch Nostalgie versprühen.
Die Varianten for her EdT und for her EdP erscheinen im 75ml Flakon mit einem eleganten Pumpzerstäuber. Ein zauberhaftes Geschenk zu Weihnachten für alle for her Liebhaberinnen, das als Luxus-Accessoire alle Augen auf sich zieht.

Ich mag das Design des Flakons total, einerseits so modern, clean und anderseits ein wenig Vintage. Dazu ist das Eau de Toilette tiefschwarz. Natürlich hinterlässt es beim Aufsprühen keine schwarze Flecken.  Ich musste sofort an Omas Frisiertisch denken, wo ich als Kind schon vor diesen geschliffenen Kristallflakons stand, die genau solche Ballzerstäuber hatten. Meist in rosè oder mint und oft noch mit einer Quaste dran.

NR XMAS

Pure Eleganz oder? Das Eau de Parfum ist übrigens in zartrosa gehalten, aber auch mit schwarzem Zerstäuber, sieht optisch auch sehr edel aus.

Doch zurück zum EdT:

for her Eau de Toilette

geheimnisvoll und elegant
Der Ursprung von for her, voller Anmut und Leidenschaft. Der blumige Akkord von Osmanthus pulsiert im Rhythmus des Moschusherzens. Eine perfekte Harmonie mit der Haut.

Der limited Edition Eau de Toilette Luxus-Zerstäuber von Narciso Rodriguez nutzt eine spritzige und auf den Punkt gebrachte Kopfnote, in der die Orangenblüte zusammen mit Bergamotte harmoniert. Osmanthus bildet einen außergewöhnlichen und extravaganten Rahmen, der einfach hervorragend zu dem feinen for her DamenParfum passt. Die Herznote ist nicht weniger außergewöhnlich, denn hier arbeiten Moschus und Amber miteinander – zwei Ingredienzien, die normalerweise eher im Fond genutzt werden. In diesem kommt stattdessen eine Kombination von Vetiver und Vanille zum Einsatz, die dem gesamten Duft einen floralen und süßlichen Unterton beschert. Genau das macht auch seinen ganz besonderen Anreiz aus, wobei die bestechende Optik natürlich ein weiterer, nicht zu vernachlässigender Grund ist.

Aktuell einer meiner Lieblingsdüfte, hatte ich euch die Tage schon mal bei Instagram gezeigt.

EdT Limited Edition 75 ml UVP 90€, Preis kann je nach Anbieter stark differieren 😉

 

Seid ihr „for her“ Liebhaber? Wie gefällt euch die Limited Edition?

Dalla Kopf Signatur

 

 

 

Pr Sample PUR

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Limitierte X-Mas Editionen bei Narciso Rodriguez „for her“

  1. Greta sagt:

    ich liebe for her und das design gefällt! muss ich haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s