Wenn es Liebe ist…Givenchy Le Rouge #316 Pourpre Inouï aus der aktuelle Herbstkollektion „Extravagancia“


…und es ist Liebe! …und was für eine! Doch bevor ich euch hier einen vorschwärme, erst mal Fakten. Die Nuance #316 Pourpre Inouï ist limitiert und aktuell mit dem Givenchy Herbstlook „Extravagancia“ erhältlich. Die Farbe ist in der Hülle auf den ersten Blick ein tiefes Weinrot. Auf dem Foto hier wirkt sie viel heller, da die Aufnahmen unter einer Fotoleuchte gemacht sind.

Giv Solo

Das Design bei Givenchy, puristisch, elegeant und luxuriös. Die Hülle ist aus silbernen, kühlen Metall, kombiniert mit warmen sehr anschmiegsamen schwarzen Leder. Eine wunderbare Haptik ❤ Dazu kommt die Prägung des Givenchy Logos auf dem Lippenstift selbst…ich mag ja solche Details sehr! Zudem hat er ein ordentliches Gewicht durch die wertige Hülle, ein echter Handschmeichler.

Giv1Ich dachte anfänglich, dass der Lippenstift aufgetragen an mir zu dunkel sein könnte oder zu sehr ins Bräunliche tendiert und ich damit noch älter aussehe als ich bin. Wenn frau keine 20 oder 30 mehr ist, kann das schnell daneben gehen. Aufgetragen hat er eine unglaubliche Leuchtkraft, er deckt extrem gut mit minimalen Produktauftrag. Die Textur gleitet wie von selbst seidenweich über die Lippen und legt sich geschmeidig an wie eine zweite Haut. Absolut schwerelos. Die Konturen können haarscharf gemalt werden. So etwas Wunderbares an Perfektion von Farbe in Kombination mit der Textur hatte ich nocht nicht in den Händen! Ich war ja schon von den Envi von E: Lauder so angetan….der hier toppt die aber locker!

Giv 2Ich bin ja schon stark jenseits der 40 und meine Lippenkontur ist da nicht mehr so prall und ausgeprägt. Bei cremigen Produkten, betont so eine Textur die Lippenfältchen oft nur noch mehr, das ist hier zum Glück nicht der Fall.

Giv 3

Wir haben hier ein seidgmattes Finish und das kann ich in meinem Alter meist gar nicht nicht mehr tragen. Klappt hier wunderbar, es ist nicht stumpfmatt und braucht auch einen Moment nach dem Auftrag bis es seidenmatt ist. Ich empfinde ihn als sehr pflegend, trocknet nicht aus, zieht sich nicht in die Lippenfältchen, die Konturen bleiben sauber…und er hält und hält und hält. Ich liebe das Dingelchen! Ich bin ihm verfallen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Die Givenchy Le Rouge Lippenstifte liegen preislich bei 35 €, 3.4 g

Wie gefällt euch die Nuance? Könnt ihr etwas von dem tollen Finish erahnen? Auf jungen prallen Lippensieht kommt er sicherlich noch viel besser zur Geltung. Habt ihr die Le Rouge schon mal probiert oder besitzt einen oder mehrere? Begeistert euch Textur und Finish auch so sehr?

Dalla Kopf Signatur

Advertisements

16 Kommentare zu “Wenn es Liebe ist…Givenchy Le Rouge #316 Pourpre Inouï aus der aktuelle Herbstkollektion „Extravagancia“

  1. Ingrid Jauernig sagt:

    Das sieht fantastisch aus und eine wunderbare Farbe!

  2. Dalamartina sagt:

    Supertolle Farbe!! Und ein Lippenstift, der die Lippenfältchen nicht betont, sich schön anfühlt auf den Lippen UND noch lange hält: den muss ich mir morgen im Städtchen mal anschauen :-))

  3. Karmesin sagt:

    Ganz tolle Farbe, trage meinen auch sehr gern!

  4. Talasia sagt:

    Das Finish sieht echt toll aus und die Farbe dazu auch =)

  5. Sarah sagt:

    OMG! Der sieht traumhaft schön aus.😱😱😱 den muss ich mir näher ansehen! Bisher habe ich von Givenchy noch keinen Lippenstift, aber das muss sich wohl schleunigst ändern !

  6. ickebinet83 sagt:

    traumhafte herbstfarbe

  7. Geri sagt:

    Die Farbe sieht ganz toll aus ♥

  8. Die Farbe ist wundervoll 🙂

  9. Nina.30rockt sagt:

    Die Farbe sieht auf den Lippen noch viel schöner aus, als im Stift. Man muss oft sooo lange ausprobieren, bis man endlich den passenden Rot gefunden hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s