Die neu überarbeiteten KISS KISS Lippenstifte von Guerlain…


Guerlain hat seine Le Rouge KISS KISS Lippenstifte neu überarbeitet. Sie wurden 1994 erfunden und erreichten Kultcharakter.

Seit seiner Kreation 1994 trägt KissKiss ein skulpturales Design zur Schau, das von einer perfekten Osmose zwischen Guerlain und der Welt der Kunst zeugt. Das schlichte Etui — ein Werk des Designers Hervé Van der Straeten — besitzt unendlich elegante Kurven. Ein zum Kunstobjekt verwandeltes Etui, ein Schmuckstück in Form von drei schlanken Würfeln.
2014 erhält KissKiss ein neues Outfit. Dieses zeitlose Objekt mit Charakter überrascht erneut mit einem kostbaren und rassigen schwarzen Kleid. Einfach schick!

Kiss Kiss

Ich habe hier die Nuance No. 321 „Red Passion“  In der Hülle bei Tageslicht ein wunderschönes tiefrotes Bordeaux. Auf dem Foto oben unter der Fotoleuchte kommt er viel heller raus als im Tageslicht.

Geswatchet auf den Fotos ist die Nuance realistischer. Ein tiefes dunkles Rot mit einem leichten Pinkstich, was ihn dadurch sehr kühl wirken lässt. Ich finde die Farbe traumhaft, nur leider steht sie mir überhaupt nicht und passt nicht zu meinem Typ. Kühles Rot, was blaustichig /pinkstichig ist sieht an mir fürchterlich aus und lässt mich krank aussehen. Ich habe ihn an eine Freundin weitergegen, an der sieht er bombastisch aus unsd sie ist total happy damit.

kiss Kiss 2

Schade, ich hätte ihn gern auch mal einen Tag ausgeführt, denn die Textur ist ein Traum! Cremig, sehr deckend und sehr geschmeidig. Dabei schön pflegend denn dank einer Formel mit aufpolsternden Hyaluronsäure-Sphären werde die Lippen optisch aufgepolstert, während das Commiphora- Öl dazu beiträgt, die Oberfläche der Lippen zu glätten, Fältchen zu minimieren. Ich werde beim nächsten Besuch in meiner Lieblingsparümerie hier vor Ort mal die anderen Farben ausprobieren, denn ich möchte unbedingt einen haben….mindestens einen 🙂 Es gibt ihn in 25 Nuancen, da werde ich sicherlich die passende finden, mir schwebt ein Beerenton vor oder ein warmes Rot. Enthalten sind 3.5 g, preislich bei 34.95€, kann je nach Anbieter variieren.

Habt ihr sie schon entdcket? Kennt ihr die neue Version schon? Habt ihr schon eine Liebelingsfarbe? Habt ihr eventeull auch noch einen der Vorgänger? Wie gefällt euch das Design?

Dalla Kopf Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

10 Kommentare zu “Die neu überarbeiteten KISS KISS Lippenstifte von Guerlain…

  1. Eostara sagt:

    Ich habe mich total gefreut, als ich vor ein paar Wochen auf einem blog die Ankündigung gesehen hatte, dass die Kiss Kiss Lippies wieder neu aufgelegt werden. Ich war sehr traurig, dass die peu à peu vom Markt verschwanden, weil ein roter Kiss Kiss anno 1995 oder 1996 einer meiner ersten High End Lippenstifte war. Ich war damals völlig hin und weg, dass ich mir von meinem Azubigehalt, so eine Extravaganz leisten konnte. Die Hülle war aus goldenem Metall und es waren so Knubbel drauf. Es war einer der besten Rottöne, die ich je hatte. Aufgehoben habe ich ihn nicht, da er nach ein paar Jahren gekippt ist. Ich hatte auch das Nachfolgemodell in der gehämmerten Goldhülse mit dem Minispielgel unter dem Deckel, den man zur Seite schieben konnte. Oder war das eine andere Lippie Sorte? Egal.
    Die neue Formulierung gefällt mir ausgesprochen gut. Aufgrund des nahenden Herbstes habe ich mir die Farbe 304 Air Kiss gekauft, ein pflaumig-brauner Ton, der aber weder „Vampir“ noch „Emanze“ schreit, sondern einfach nur schön ist.

  2. Monia sagt:

    Deine Fotos machen mich schon wieder hibbelig!!! Die Textur scheint mir auch zu gefallen, muss ich mir ansehen❤️

    Schönes Wochenende!
    LG Monia

  3. zoemozer sagt:

    als ich finde das neue design ziemlich cool hab ihn aber leider noch nicht entdeeeckt 😦
    liebe grüße von

  4. uefuffzich sagt:

    ich kenne nur die alte version, aber den obersten schmink-mann hinter der marke und warte,
    bis er seinen farbtipp für mich abgibt, denn KISSKISS wird sicher bei mir einziehen.
    liebe grüße
    bärbel

  5. Jenny sagt:

    Ich finde die Farbe wunderschön ❤ ❤ ❤ Das neue Design in Schwarz gefällt mir auch, also ich muss es mir mal in natura ansehen, aber Deine Bilder sprechen mich voll an!

    Grüße von Jenny

  6. Geri sagt:

    Die Farbe und das Design sind einfach nur WUNDERSCHÖN ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s