Laura Mercier Sensual Reflections Cheek Mélange aus der Herbstkollektion 2014


 Der Herbst kommt so langsam durch und auch die Firmen lancieren nun so nach und nach ihre Herbstkollektionen. Ich muss sagen, es sind meist die Kollektionen die mir farblich am meisten Freude machen und auch oft gut zu meinem Typ am Besten passen. So auch aus der Herbstkollektion / Fall 2014  von Laura Mercier dieses hübsch geprägte Blush “ Sensual Reflections Cheek Melange“

LM1

Für mich sieht es nach einer stilisierten Mohnblüte aus. Es besteht aus drei Nuancen ein ganz zartes Rosè -> aufgetragen ein irisierender Ton. Der mittlere Ton geht in Richtung Rosenholz->aufgetragen schon fast eher corallig und die Nuance in der Mitte ist ein Taupe -> aufgetragen leicht bräunlich.

Swatches mit dem Finger aufgetragen und unter der Fotoleuchte aufgenommen:

LM 2

Er wirkt erst einmal ein wenig leblos und ich dachte zuerst er sei matt, doch beim Swatchen war ich erstaunt was da an Leben drin steckt…von wegen Matt, ein eleganter seidiger Schimmer kommt da zum Vorschein.

Hier dann alle Nuancen gemischt. Auf dem ersten Bild habe ich mehr von der mittleren und dunkleren Nuance aufgenommen. Auf dem Bild in der Mitte habe ich mehr den helleren und mittleren Ton verwendet. Auf dem Foto ganz rechts mehr verblendet. Ebenfalls unter der Fotoleuchte aufgenommen. Bei natürlichem Licht ist der Schimmer selbstverständlich nicht so extrem. Kann aber durchaus auch als dezenter Highlighter eingesetzt werden. 

PicMonkey Collage

Die Textur ist sowas von seidig, der Stein fest gepresst, hier krümelt nichts. Lässt sich aufbauen von ganz zart bis Bäääm mit wunderbaren Glow! Je nachdem welche Art von Pinsel ihr verwendet, könnt ihr auch nochmal unterschiedliche Effekte erzielen.

Lässt sich sogar als Lidschatten verwenden 😉 

Enthalten sind 9g, liegt preislich bei ca. 39€, je nach Anbieter. Erhältlich bei Ludwig Beck, Douglas, und Breuninger. LIMITIERT!

Mögt ihr Laura Mercier? Wie findet ihr das Blush? Ich bin happy, dass die Produkte mittlerweile in D erhältlich sind. Ich habe sie früher immer in Bangkok gekauft, dort ist LM in jeder Mall mit einem großen Counter breitgefächert vertreten. 

Dalla Kopf Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

4 Kommentare zu “Laura Mercier Sensual Reflections Cheek Mélange aus der Herbstkollektion 2014

  1. Jules sagt:

    Ein wunderschönes Stück!! wow, die Farben sprechen mich sehr an, so schön zart. Lg Jules

  2. Bei den ersten Bildern dachte ich auch, oh wie farblos, aber als ich dann gesehen habe, wie die Farben aufgetragen wirken, hat es mich auch total überzeugt. Danke schön liebe Dalla für die tolle Produktvorstellung.

    Lg. Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s