Mein neuer Lieblings Highlighter von Shiseido…Luminizing Satin Face Color


Mit Highlightern stand ich lange auf Kriegsfuß. Ab einem gewissen Alter ist es schwierig ein Produkt zu finden, welches nicht wild grob glitzert und nicht auch noch unvorteilhaft wirkt. Dabei wünschte ich mir doch auch ein wenig Glow auf den Wangen *_*

Bei Shiseido bin ich nun fündig geworden, allerdings ist das Produkt dort nicht direkt als Highlighter aufgeführt, sondern läuft da unter Blushes bei den „Luminizing Satin Face Colors“ es handelt sich um die Nuance PK 107 Medusa. 

high1

Auf den ersten Blick wirkt er ein wenig unscheinbar und sieht fast beige aus, wie ein Puder. Doch bei genauerem Hinsehen und unter dem Makroobjektiv vibriert das Leben 😉

shis

 

Hier sind dann schon feine Schimmerpartikel erkennbar, die kühl und irisierend wirken. Mit dem beiliegenden Pinsel, lässt sich der Highlighter übrigens optimal auftragen, da er so schön schmal ist. Zudem ist er fluffigflauschig weich.

So Mädels…und nun schaut euch diesen Glow an ❤ high3

Ich habe ihn euch unterschiedlich stark geswatched und auch verblendet um den Effekt besser zuerkennen. Die Textur ist sehr seidig weich, er lässt sich von zart bis hart auftragen oder auch aufbauen. Zudem glitzert er nicht grob sondern zeigt auf der Wange einen subtilen Schimmer. Je nach Lichtquelle zeigt er sich mehr oder weniger. Ich für mich trage ihn aufgrund des Alters eher dezent. Es reicht aber aus um dem Gesicht einfach mehr Lebendigekit einzuhauchen. Die jüngeren unter euch können ihn ruhig kräftiger auftragen, er lässt sich auch schön ausblenden. Die Haltbarkeit ist top, selbst abends glowt es noch. Hach, ich liebe ihn und trage ihn auch gerne im Alltag, da ich hiermit keinen Speckschwartenlook habe.

Enthalten sind 6,5 g, preislich liegt er je nach Anbieter zwischen 28.80 und 38€ Preise vergleichen lohnt sich 😉

Verwendet ihr Highlighter? Gerade bei den älteren Beauties unter uns würde mich das mal interessieren 😉 Welche Produkte verwendet ihr? Kennt ihr die Shiseido Luminizing Face Colors? Was macht für euch der perfekte Highlighter aus?

Dalla Kopf Signatur

Advertisements

11 Kommentare zu “Mein neuer Lieblings Highlighter von Shiseido…Luminizing Satin Face Color

  1. Karmesin sagt:

    Habe ihn auch, schönes Produkt! 🙂

  2. Karin S. sagt:

    Ich bin 49 und fühle mich mit Highlighter irgenwie nicht wohl, habe mich aber auch in letzter Zeit nicht weiter damit beschäftigt, weil die meisten fürchterlich glitzern. So ein zarter Glow würde mir jedoch gefallen;-) Ich werde mir den mal ansehen beim nächsten Parfümeriebesuch.

    Liebe Grüße
    Karin

  3. Monia sagt:

    Ahhhhhh! Der wurde mir letztens in der Parfümerie empfohlen und ich war mir so unsicher, ob ich das tragen kann. Jetzt muss ich doch noch mal hin und ihn testen, da Du mich jetzt wieder neugierig drauf gemacht hast 😂

  4. Mareike Sanders sagt:

    So, gestern gekauft. Ich bin volle Kanne angefixt! Ich habe ihn mir erst mal auftragen lassen und war direkt verfallen. Ja, danke dafür ❤

    Meike

    • Indophil sagt:

      Das sieht wirklich schön aus. Aber ich denke eben mit Mitte 50 traue ich mich nicht so wirklich. Hellen Lidschatten unter der Augenbraue nutze ich, aber sonst eher nicht.

      • Du kannst den so dezent auftragen, dass es auch für Dich tragbar ist…weniger ist da oft mehr, aber das Gesicht sieht einfach viel frischer und lebendiger damit aus. Lass ihn Dir doch einfach mal zart auftragen und kuck ob Du dich damit wohlfühlst;-)

  5. TheFashionvictim67 sagt:

    ich benutze total gerne Highlighter, mein liebster ist der von Chanel (letztes Frühjahr limitiert) und der von Dior (letzten Herbst limitiert).
    Der von shiseido siehtleicht silbrig aus, ist das so? Ich mag es lieber wärmer in richtung Gold!

    LG Birgit

    • Dick aufgetragen wirkt er eher silbrig, dezent aufgetragen wirkt er eben nicht so kühl, dadurch dass er irisierend ist, passt er sich gut an. Ich trage ihn auch nur dezent, aber das macht schon was aus.
      Shiseido hatte auch mal einen „goldenen“ also warmen Highlighter, der wurde leider aus dem Sortiment genommen-den habe ich auch geliebt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s