…und weiter in die nächste Gewinnspielrunde, diesmal mit Korres und Melvita !

Aufgrund des aktuellen Sommerlochs waren die Teilnahmen am Gewinnspiel eher bescheiden…ich habe echt überlegt ob ich überhaupt weitermache, oder ob ich die Gewinnspiele verschiebe…mhhh. Ich habe mich entschieden erst mal das nächste Gewinnspiel zu starten, viellicht war Nagellack ja auch nicht jederfraus Sache 😉 Sollten die Teilnahmen weiterhin bescheiden bleiben, überlege ich dann die restlichen Gewinne wohl wirklich erst nach den Sommerferien zu verlosen.Viele  sind unterwegs und nicht so oft online, das macht mir dann mehr Sinn 😉 Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben, nicht wahr? 😉

Diesmal könnt ihr euch ein Produkt von Zweien aussuchen, welches ihr lieber gewinnen möchtet. Zum einen habe ich von Korres ein Duschgel …wer hier fleißig mitliest, weißt dass ich Korres Duschgele liebe, tolle Duftnuancen und ein hoher Pflegefaktor. Für euch gibt es  die Sorte “Mint Tea”.  Alternativ könnt ihr euch aber auch für die wunderbare Universal Creme von Melvita entscheiden. Wie bei Allem von Melvita handelt es sich um ein biozertifziertes Pflegeprodukt.  Eine sehr reichhaltige Allzweckcreme für die ganze Familie (für Kinder ab 3 Jahren) und jeden Hautyp. Duftet lecker nach Honig, repariert spröde Stellen umgehend. Kann für Gesicht und Körper verwendet werden.

Korres Melvi

Wenn ihr die Melvita Creme oder das Korres Duschgel gewinnen wollt, müsst ihr Folgendes dafür tun: Das Giveaway ist ein Dankeschön an meine Leser,  dazu solltet ihr Follower des Blogs “schon ausprobiert!?” sein. Entweder via Email Abo, Facebook, bloglovin, Twitter oder Instagram. Die Buttons zum Folgen dazu findet ihr rechts hier auf dem Blog in der Sidebar.

Mitmachen können alle über 18 mit Wohnort in Deutschland. Mit der Teilnahme seid ihr einverstanden, dass eure Postadresse an Melvita bzw. Korres  weitergeben werden darf, da der Gewinn direkt von Korres und Melvita versendet wird. Die Daten dienen nur zum Zweck des Versandes und werden nicht veröffentlicht.

Hinterlasst einen Kommentar, welches der beiden Produkte ihr gewinnen möchtet!

Die Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, also nicht verzweifeln, wenn ihr diesen nicht umgehend seht. Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, könnt ihr euch ein zusätzliches Los erwerben. Teilt dazu im Kommentar mit, wo und mit welchem Namen ihr das Gewinnspiel geteilt habt. Verwendet beim Teilen auf Facebook, Twitter und Instagram den Hashtag #schonausprobiertfeiert.

Im Kommentarfeld hier im Blog muss eine gültige E-Mail Adresse eingetragen werden, damit ich die Gewinnerin/Gewinner benachrichtigen kann. Das Gewinnspiel endet am Dienstag den 29.07.2014 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Bitte nur ein Kommentar hinterlassen, Mehrfachteilnahmen disqualifizieren sich automatisch.

So, dann huschusch ab ins Lostöpfchen mit euch!

Blumenstengel

 

About these ads