“schonausprobiert!?” wird 3 Jahre! Let`s celebrate…

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei-unglaublich! Mein Blog wird dieses Jahr 3 Jahre alt und das möchte ich natürlich wieder mit meinen Lesern feiern! Mir liegt das Blog wirklich am Herzen und trotz Vollzeitjob, versuche ich möglichst oft zu posten. Leider klappt das nicht immer täglich, denn es gibt ja auch noch ein real Life, das gelebt und bewältigt werden will.

Es wird wieder ein paar Verlosungen geben, mit denen ich mich bei meinen Lesern bedanken möchte. Ich freu mich über jeden Einzelnen von Euch, der hier vorbeischaut.  Die erste Verlosung ist praktisch schon ausgelost und ihr könnt nicht mehr daran teilnehmen….wie jetzt? Versteht ihr nicht? Ganz einfach. Der heutige Preis geht an die Leserin, die am meisten Kommentare auf meinem Blog hinterlassen hat! Und das ist …tataaaaaa!!!! Die liebe Geri von Sweet Cherry  Vielen Dank, liebe Geri, dass Du hier so fleißig vorbeischaust und Dir die Mühe machst zu kommentieren <3

Leider haben die Kommentare allgemein auf dem Blog doch nachgelassen, was ich persönlich sehr schade finde, da ich den Austausch mit euch wirklich liebe. Es hat sich sehr stark auf Instagram verlagert, ich liebe Instagram (ok, ich bin süchtig nach Instagram) und bin da mehrfach am Tag unterwegs. Ich weiß, daß dies bei vielen Bloggerkollegen genauso ist und wir hatten uns gerade letztens wieder darüber unterhalten, dass Kommentare auf den Blogs nachlassen…Instagram boomt! Es ist dort natürlich viel einfacher, schnell mal ein Kommentar und ein Herz zu hinterlassen, da man ja eh schon eingeloggt ist. Auf den Blogs muss die Email Adresse einegtragen werden, ein Name und dann kann der Leser einen Kommentar hinterlassen…vielleicht ist das vielen zu unbequem. Die Blogstatistik zeigt mir ja, wie viele Besucher kommen und die Zahlen steigen stetig an, also Interesse ist wohl vorhanden, worüber ich mich auch riesig freue und was mich natürlich auch beruhigt. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn wir uns auf dem Blog wieder reger ausstauschen könnten, denn der Vorteil zu Instagram ist dann auch, der nächste der vorbeischaut, sieht bereits worüber diskutiert wurde…bei Instagram geht das doch schnell in Vergessenheit, da es einfach viel schnelllebiger ist. Zwar kann ich nicht immer am gleichen Tag Kommentare beantworten, gebe mir aber Mühe dies zeitnah zu tun 😉

Zum Preis! Liebe Geri, ich weiß Du bist eine sehr Kreative und Du liebst es bunt. Mit deinem Typ kannst Du auch wirklich alles tragen, Deine Make Ups sind voller Leben und von daher bekommst Du auch eine bunte Mischung von mir, ich hoffe Du kannst damit was anfangen:

DSC_1173

Das Paket enthält: Von Daniel Jouvance: ein Bronzer, ein wunderbares Bodyspray, welches ich auch total gerne verwende. Von Dr. Pierre Ricaud: einen Creme Blushstick, perfekt im Sommer( dieser kühlt nämlich!), einen mintgrünen Liderschatten, ein orangeroten Lipgloss, einen dunkelblauen Nagellack. Von Wet n Wild eine sommerliche Lidschattenpalette und einen lilaglitzerflitter Nagellack. Von benecos einen glitzernden Lidschatten in Bronze und weil Dir rote Lippen auch so gut stehen, von Noèmie ein roten Lippenstift….so, nun brauch ich nur noch Deine Adresse, melde Dich doch gerade bei mir über das Kontaktformular im Blog und das Päckchen geht dann auf den Weg zu Dir!

Meine anderen Leser dürfen gespannt sein….es gibt bald eine Verlosung für euch, an der ihr dann alle teilnehmen könnt! Und es sind Hammer Sachen dabei…da bin ich selbst neidisch drauf 😀

In diesem Sinne…Prost auf 3 Jahre…ich freu mich wenn ihr weiterhin hier viel Spaß beim Lesen habt und das ein oder andere für euch mitnehmen könnt oder euch inspiriert.

So long

faschingshut Signatur

 

About these ads