SISLEY Phyto Lip Shine Rouge à Lèvres …die Sucht geht weiter


Ich liebe diese Dinger einfach, deshalb durften 2 weitere Nuancen einziehen!

Aktive Wirkstoffe

Kokum-Butter: macht die Haut geschmeidig, pflegt, regeneriert
Mango-Butter: macht die Haut weich
Zuckerester: verleihen angenehm zarte, glänzende Lippen

Sis1

Die beiden Nuancen, die noch einziehen durften sind Nr.6 „Sheer Burgundy“ und Nr.14 „Sheer Fuchsia“. Die Namesgebung trifft die Farben schon perfekt. Ich mag das cleane Design der Metallhüllen, mit dem ausgestanzten „s“, welches Rot hinterlegt ist. Dazu gibt es rote Samtmäntelchen, damit die Kleinen nicht frieren 😉 Die Hülle ist so auch einfach in der Handtasche gut geschützt, deshalb lasse ich sie auch immer drum.


Nr.14 „Sheer Fuchsia“ ein beeriges, sommerliches Pink. Unbenutzt sehen sie nach einer matten Textur aus, das täuscht jedoch, sieht aber wahnsinnig edel aus.

Sis  pink 1TB pink

Ich liebe die Textur der Phyto Lip Shine Rouge à Lèvres Lippenstifte, die eine Mischung aus Gloss und Lippenstift sind. Sheer, dabei brilliant in der Farbe und mit einem wunderbaren leichten Tragegefühl, dazu mit überraschender Deckkraft. Die Textur legt sich so schmeichelnd auf die Lippen und verschmilzt mit ihr zu eins. Die Lippen wirken optisch geglättet und aufgepolstert, da hier wieder lichtreflektiernde Glimmerpartikel eingearbeitet sind, deshalb sind sie für uns Ü40 Mädels perfekt. Mein Lippenrelief ist ja auch nicht mehr so prall und da sehen manche Texturen ziemlich grausig aus. Das Finish ist jedoch keinesfalls Discoglitzer, sondern ein sehr subtiler Schimmer. Einfach alles perfekt und sie gehören zu meinen absoluten Lieblingen.

Burgundy, sieht in der Hülle sehr bräunlich aus, geht aber aufgetragen auf jeden Fall eher ins beerige weinrot, welches nicht düster schwer, sondern frisch wirkt.

sis 1 berry

TB berry

Die Lippenstifte setzen sich nicht in den Fältchen ab, sie fransen nicht aus und bleiben da, wo ich sie aufgetragen habe. Für die sheere Textur halten sie dazu auch recht lange, sind aber auch unkompliziert nachzutragen. Sie kleben nicht, sind auch nicht schmierig und sind schön feuchtigkeitsspendend…wie gesagt einfach perfekt,  große Liebe!

Preislich liegen sie bei 34.50€, sind aber je nach Anbieter auch günstiger zu bekommen, also Preisvergleich lohnt sich!

Kennt ihr sie schon? Seid ihr Ihnen auch schon verfallen? Welche Nuancen habt ihr?

Dalla BUSSI Signatur

 

Advertisements

2 Kommentare zu “SISLEY Phyto Lip Shine Rouge à Lèvres …die Sucht geht weiter

  1. Indophil sagt:

    Diese beiden Farben entsprechen genau meinem Beuteschema. Danke!

  2. Geri sagt:

    Sheer Fuchsia macht mich total an =) Sehr schöne Lippenstifte ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s