Glamour pur!…es funkelt und glitzert wieder und dazu schnuppert es noch verführerisch!


Wie ein stylisches Fashion-Accessoire verleiht der Flakon der Swarovski Edition 2014 seiner Trägerin unvergleichliche Verführungskraft und Eleganz. Ein begehrtes Objekt und Sammlerstück, das in limitierter Auflage erscheint. Sein glamouröser Pate ist jene Clutch, die Swarovski exklusiv für internationale Stars kreiert.

Hier habe ich mal ein Foto der Clutch die zur Inspiration des Flakons diente:

Bildschirmfoto 2014-07-09 um 14.55.36

Der Flakon kann aufrecht hingestellt werden, liegt er aber, ist seine Ähnlichkeit mit dem prominenten Vorbild noch deutlicher. Die elegante und abgerundete Linienführung, liegt perfekt in der Hand. Die Seitenpartie greift eines der Lieblingsmotive von Swarovski auf, das stilisierte Herz.

Die Wirkung der Materialien ist umwerfend: Die in einem ultramodernen, weißen Kreideton (der perfekt mit den trendigsten Smartphones und Tablets harmoniert) gehaltene Oberfläche ziert ein edles, champagnerfarbenes Messingband. Ideal, um die neueste Innovation aus dem Haus Swarovski ins rechte Licht zu rücken: „Crystal Rocks“, die das Licht tausendfach vibrieren lassen. Bei diesem Verfahren werden die Kristalle nach dem Zufallsprinzip auf Silikon aufgespritzt. Jeder Flakon ist mit „Crystal Rocks“ in den Farbtönen „Black Jet“ und „Light Metallic Gold“ geschmückt. Diesem magischen Funkeln ist das eingravierte Strahlenmotiv nachempfunden. Ultimativer Chic!

Die smaragdgrüne Kartonage vermittelt Frische, Lebensfreude und Weiblichkeit. Eine Funkenexplosion und der Plissee-Effekt verleihen ihr eine unwiderstehlich luxuriöse Optik mit einem Hauch Exotik.

Die Version von 2012 des It  Parfums hatte ich euch -> hier auch vorgestellt, ich mochte es sehr und mittlerweile ist es leer, aber den Flakon habe ich als Sammlerobjekt aufgehoben, weil er einfach zu hübsch ist. Normalerweise hebe ich ja keine leeren Flakons auf.

Dieses Jahr funkelt es noch ein wenig mehr und Swarovski hat in die Vollen gegriffen. Die Form des Flakons ist dabei gleich geblieben, das Design jedoch ein anderes und ich finde ihn wieder wunderschön.

Swarov 1

Von der Seite kommt die Herzform wieder zum Vorschein und auf den ersten Blick sieht es auch gar nicht wie ein Parfumflakon aus.

Swarov 2

Eine strahlende, verführerische und berührende Duftkomposition mit einer unwiderstehlichen Faszination.
Ein „florales, fruchtiges und … gewagtes“ Parfum, genauso wie das It-Girl, für das es kreiert wurde.

Fruchtiges Blitzlichtgewitter:

Der Zoom ist auf peppige, fruchtig-üppige Kopfnoten gerichtet: eine köstliche Birne, in die man am liebsten herzhaft hineinbeißen möchte, abgerundet durch ein raffiniert- spritziges, rotes Johannisbeergelee.
Ein prickelnder Akkord mit einer leichten Süße und einer zarten Säure verleiht dem Parfum Charakter.

Runway der Blumen:

Luxuriöse und feminin-florale Herznoten. Wildrose schenkt Üppigkeit und Raffinesse. Sie wird von der erlesenen Eleganz einer samtig-weißen Orchidee begleitet. Eine emotionale und grandiose Schau!

Backstage:

Ein warmer, mysteriöser Akkord, dem niemand widerstehen kann. Vanilleschote, Zedernholz und weißer Moschus verströmen auf der Haut über Stunden eine sinnliche Wärme.

Ein Eau de Toilette von Sonia Gonstant für Givaudan.

PicMonkey Collage

Ich finde das Design sowie den Duft wieder voll gelungen. Er ist tagsüber zu Jeans und Sneaker genauso tragbar wie zu einem glamourösen Auftritt. Ein echter Allrounder. Ich empfinde ihn auch etwas frecher, spritziger und temperamentvoller als die erste Version. Dabei wirkt er feminin und sinnlich ohne schwer und aufdringlich zu sein. Und die Optik ist doch einfach nur Zucker, oder?

Eau de Toilette (50 ml), Sprayflakon UVP 59,00 Euro- Limited Edition, bereits im handel erhältlich.

Kennt ihr die IT Parfums von Swarovski, die an die berühmte Clutch angelehnt ist? Wie findet ihr das Design? Würde euch der Duft neugierig machen, daran zu schnuppern? Habt ihr andere Swarovski Duftlieblinge?

Dalla Kopf Signatur

 

Pr Sample PUR
Advertisements

4 Kommentare zu “Glamour pur!…es funkelt und glitzert wieder und dazu schnuppert es noch verführerisch!

  1. Geri sagt:

    Der Flakon sieht soooooo toll aus *__* da kann man ja ein wenig neidisch werden 🙂

  2. Lina sagt:

    Der Flakon ist ja traumhaft. Ich mag die Aura Düfte von Swarovski und werde mir den hier auf jeden Fall mal ansehen! Tolle Fotos hast Du gemacht<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s