DIOR Lidschattenpalette 5 Couleurs „Sundeck“ aus der “Transat” Summer Collection 2014


Diese Sommerkollektion „Transat“ von Dior gefällt mir ausgesprochen gut. 2 Artikel daraus habe ich euch bereits vorgestellt. Heute zeige ich euch noch die Lidschattenpalette 5 Couleurs „Sundeck“. Die Farben sind wie für mich gemacht, zu meinen rötlichen Haaren und meinen grünen Augen perfekt.

SOLO

Warme Nuancen mit einem matten cremeweiß, ideal für den Augeninnenwinkel und das bewegliche Lid. Auch gut unter dem Brauenbogen anzusetzen und um die restlichen Nuancen fleißend auszublenden. Ein wunderschönes roségold was je nach Lichteinfall unterschiedlich stark oder schwach schimmert, ein schimmernder Bronzeton, der je nach Licht bis ins Altgold wirkt, ein dunkles Mauve und Mittig ein schimmerndes Terracotta welchen ebenfalls dezente glitzernde Terakottapartikel enthält.

Dior2

Die Nuancen sind vielseitig zu kombinieren, von einem zarten AMU bis hin zu einem starken Auftritt.

Dior 3

Die Lidschatten sind buttrig, seidig, minimales krümeln. Sie lassen sich gut am Auge dosieren, so dass sie sich auch gut intensivieren und aufbauen lassen. Die Pigmentierung ist gut, aber nicht so hoch, dass man Angst haben muss gleich zu viel am Auge zu haben. Am Besten komme ich hier mit Echthaarlidschattenpinsel zurecht.

Kollage kann zum Vergrößern angeklickt werden.

Swatch diorDie Lidschatten lassen sich auch gut miteinander verblenden. Für ein dezentes Alltagsmakeup lassen sich schön die helleren Nuancen kombinieren. Nimmt man den dunkeln Mauve Ton noch mit in die Lidfalte bekommt alles mehr Tiefe. Als Highlight setze ich gerne den schimmernden Terracotta Ton mit nur einem kleinen Tupfe in die Mitte des beweglichen Lids zum Wimpernkaranz hin. Das gibt dem ganzen ein i-Tüpfelchen und unterstreicht die Augenfarbe  und verleiht Lebendigkeit. Ich finde sie sehr gelungen und sie hat sich sofort einen Platz bei meinen Lieblingspaletten erobert. Zudem ist sie schön kompakt und durch die Vielfältigkeit auch ein toller Urlaubsbegleiter, der wenig Platz braucht.

Die UVP liegt bei 55€, kann wie immer je nach Anbieter differieren und sie ist limitiert! Es gibt noch eine 2. Palette aus der Kollektion „Atlantique“ sie ist sehr maritim in Blau, Türkis und einem Braun Ton gehalten.

Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft oder habt es noch vor? Was sind eure Highlights daraus? Bei mir eindeutig die Lidschattenpalette und der Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder den ich euch  ->hier schon vorgestellt habe. Die Review zum –Dior Addict Lipstick Nr. 571 “Windrose”  aus der Kollektion könnt ihr auch nochmal nachlesen.

Dalla Kopf Signatur

 

 

 

 

Pr Sample PUR

Advertisements

10 Kommentare zu “DIOR Lidschattenpalette 5 Couleurs „Sundeck“ aus der “Transat” Summer Collection 2014

  1. Margit sagt:

    Ich habe noch davorgestanden und überlegt, mir geht sie auch nicht mehr aus dem Kopf. Arggghhhh!!! Ich glaube ich hile sie mir doch noch, farblich genau mein Ding:-)

  2. Geri sagt:

    Tolle Palette =) Die Farben gefallen mir sehr!
    Außerdem mag ich es, wie du die Produkte darstellst. Sehr schön =)

  3. diealex sagt:

    Tolle Farben, wäre eigentlich genau mein Ding…

  4. Mathilde sagt:

    Die Palette ist traumhaft, gefällt mir total <3<3

  5. Silvermoon86 sagt:

    Ich habe sie mir nun auch gekauft und bereue es nicht! Die Farben sind toll, die Qualität der Lidschatten perfekt. Ich hatte mal eine Dior Palette von der ich sehr enttäuscht war, weil kaum Farbabgabe vorhanden, das ist bei der nicht so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s