KENZO Flower in the Air Eau de Toilette-Die Mohnblüte ist erneut zurück…mit sommerlicher Leichtigkeit


2001 erzählte Kenzo die legendäre Geschichte einer Blume in der Stadt. 2013 überwindet Kenzo die Grenzen der Stadt und entlässt die Mohnblume in die Freiheit, Flower in the Air wurde geboren. 2014 kehrt die Mohnblume mit einer nie dagewesenen frischen Leichtigkeit zurück und verzaubert erneut die modernen, femininen Städterinnen.

Ich konnte es mir nicht verkneifen ein wenig mit dem Flakon zu spielen 😉

SOLO

Ich kann mich noch sehr gut an die erste Version erinnern, ich habe diesen Duft damals von meinem Mann geschenkt bekommen und habe ihn gerne und oft getragen.  Die Kenzo Düfte mag ich allgemien sehr gerne und gerade habe ich wieder einen Flakon von Kenzo „Once upon a Time“ geleert, den es mal limitiert gab und den ich mir mal im Urlaub im Duty Free gekauft hatte. Aktuell habe ich noch „Amour“ und „L’Eau for Her Mirror Edition“ in Gebrauch.

Flower in the air als Eau de Toilette, ist ein luftig-leichter Sommerduft, ein wenig frisch, ein wenig blumig. Wilde Rose, Jasmin und Grapefruit vereinen sich mit Birne und Moschus.  Alles Lieblingsingredienzien von mir…kann mir also nur gefallen!

KenzoairDas Design des Flakons kennen wir bereits von der Eau der Parfum Ausführung, da ist der Sprühknopf jedoch dunkel gehalten und hier bei dem Eau de Toilette in silber, was die leichtere Ausführung auch optisch unterstreicht. Mir gefällt der Duft durch die leichte fruchtige, blumige Frische wesentlcih besser als die Eau de Parfum Variante. Die Rose ist hier nicht so dominant vorhanden, sondern hält sich dezent zart im Hintergrund. Moschus entwickelt sich dann auch sehr zurückhaltend zu den Früchten und dem Jasmin dazu, perfekt abgestimmt. Es  ist aber auf jeden Fall wieder ein typischer Kenzo Duft. Unaufdringlich, erfrischend,  im Alltag und Job tragbar. Die Haltbarkeit finde ich für ein Eau de Toilette recht gut, bei mir hält er so 4-5 Stunden. Ein sehr gelungener Sommerduft, den Parfumeur Alberto Morillas da kreierte.

Habt ihr die neue Varainte schon entdeckt? Kennt ihr die Eau de Parfum Ausführung? Mögt hr Kenzo Düfte?

Seit Anfang Juni erhältlich UVP 30ml 48, 50ml 68€, 100ml 94.50€

Blumenstengel

 

 

 

Pr Sample PUR

Advertisements

12 Kommentare zu “KENZO Flower in the Air Eau de Toilette-Die Mohnblüte ist erneut zurück…mit sommerlicher Leichtigkeit

  1. Geri sagt:

    OMG Das Flakon sieht traumhaft schön aus *__* Da muss ich das nächste Mal dran schnuppern ^^

  2. Monia sagt:

    Tolle Fotos! Ich habe das Eau de Parfum und natürlich werde ich meine Nase an den Sommerduft halten! Habe ich gar nicht mitbekommen, dass es den gibt❤️ Danke fürs vorstellen!

  3. Caroline sagt:

    Ich habe ein Pröbchen aus der Parfümerie erhalten und der Duft gefiel mir auf Anhieb richtig gut. Die optimale Mischung aus frisch fruchtig und blumig und nicht süß💗

  4. Miriam Sch. sagt:

    Ich habe auch die beiden Vorgänger, bzw. jetzt nur noch das 2. Den neuen Duft habe ich gerae vor ein paar Tagen bestellt gehabt und der ist genaus so toll. Aber wie Du schon erwähnt hast, schön sommerlich leicht.

  5. Silvermoon86 sagt:

    Den habe ich auch und finde ihn wundervoll. Frisch und leicht für de Sommer der ideale Begleiter.

  6. Belair77 sagt:

    Das riecht so unglaublich gut!!! Habe ich auch ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s