Review GUERLAIN Gloss „Star Dust“ aus dem d’Enfer Spring Look 2014


Aus dem d’Enfer Spring Look 2014 hatte ich euch hier ja schon die Lidschattenpalette „Les Tenders“ gezeigt. Aus der gleichen Kollektion gibt es noch einen Lip Gloss, der seinem Namen alle Ehre macht : “ Star Dust“

Glitzer-Giltzer -Glitzer!!!

Guerlain1

Die Glitzerpigmente in kühlen Blau und weißsilber schimmern je nach Lichteinfall irisierend und geben ein „cooles“ Finish auf den Lippen.  Den Applikator kennen wir bereits von anderen Lipglossen von Guerlain, mit ihm lässt sich das Produkt zielgenau und einfach auftragen.

Der Swatch auf dem Handrücken ist natürlich sehr intensiv „eisig“, so kommt der Gloss bei Weitem nicht auf den Lippen heraus. In der Kollage im Bild oben rechts, habe ich den Gloss pur auf die Lippen aufgetragen. Je nach dem wie stark eure Lippen pigmentiert/durchblutet sind, wirkt das Gloss pur unterschiedlich stark.

Auf dem mittleren und unteren Foto habe ich den Gloss über dem Guerlain Shine Automatique „Extrait de Rose“ aufgetragen. Die ist ein sehr sheerer  und blaustichiger Pinkton. Über einem Lippenstift aufgetragen gefällt mir das Produkt an mir persönlich wesentlich besser, da es die Lippen optisch voluminöser erscheinen lässt, glättet und einen Lippenstift  noch viel lebendiger wirken lässt. Jetzt für den Sommer gefällt mir der Look ganz gut, obwohl ich sonst nicht so auf Glitzer auf den Lippen stehe, aber dieser hier sieht eben auch nicht billig oder Teeniemäßig aus, so dass er auch mit ü40 gut getragen werden kann.  Gerade für einen Sommerabend oder im Urlaub finde ich ihn auch für mich tragbar und passend 😉

guerlain2

Die Pflegeeigenschaften bei den Guerlain Glossis sind absolut top, so auch hier. Selbst wenn der Gloss schwindet, bleibt ein pflegender Film auf den Lippen. Überhaupt ist das Tragegefühl angehem, weder schmierig noch klebrig.

Preislich liegt er bei ca 29€ je nach Anbieter.

Wie gefällt euch Star Dust?  Mögt ihr Glitzer auf den Lippen? Habt ihr schon mal andere Lippglosse von Guerlain probiert? Gefällt euch das Tragegefühl und die Pflegeeigenschaften der Glosse?

Dalla Kopf Signatur

 

 

 

 

Pr Sample PUR

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Review GUERLAIN Gloss „Star Dust“ aus dem d’Enfer Spring Look 2014

  1. Geri sagt:

    Das glitzert soo schön ♥♥♥ toller Gloss =)

  2. Jenny sagt:

    Awwww ❤ ❤ ❤ so schön!

  3. Karmesin sagt:

    Hach, den hätte ich so gern gehabt. Überhaupt die ganze Frühlingskollektion gefällt mir so gut!

  4. maren sagt:

    der ist ja toll!!! ich steh total auf glitzer:-)

  5. Ohhhh, sieht der toll aus! Ich bin verliebt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s