Was für ein Glow! Neuer Blushstick von Laura Mercier : Bonne Mine Stick Face Colour


Laura Mercier begeistert mich ja immer mehr, jetzt noch dieser neue Blush Stick  in den ich ganz verliebt bin. 

Bonne Mine Stick Face Colour ist ein neuartiger Blush: Dank der Stiftform lässt sich die cremig pflegende Formulierung einfach auf Wangen und Gesicht verteilen. Bonne Mine Stick Face Colour schenkt jedem Hauttyp einen gesunden Glow – in Pink-Pfirsich-Koralle- oder Bronzetönen.

Ich habe mir die Nuance „Peach Glow“ ausgesucht

LM Blushstick

Der Stick hat schon eine ordentliche Größe, handlich und im bekannten, cleanen Laura Mercier Design gehalten. Die Kappe verschließt gut, so dass er auch nicht aus Versehen aufgeht.

Der Name der Nuance ist Programm Peach und Glow!  Mit dem Makroobjektiv lässt sich ein ganz feiner, sehr zarter warmgoldener Schimmer erkennen. Es sieht sehr vielversprechend aus und ich war echt hibbelig drauf  ihn auszuprobieren.

lauramecier blushstick

Swatch Bild oben intensiv aufgetragen und in Bild Mitte und Unten immer mehr verblendet. Kollage kann zum vergrößern angeklickt werden.

Die Textur ist cremig, sehr geschmeidig. Beim Auftreffen auf die Haut schmilzt das Produkt etwas und lässt sich sehr leicht auf die Wange auftragen. Ich persönlich komme mir Tupfbewegungen am Besten zurecht. Es lässt sich aber auch einfach ein Streifen auftragen. Bei beiden Techniken lässt sich das Blush mit den Fingern verblenden. Ich empfinde bei der Auftupftechnik jedoch mehr Kontrolle über das Produkt und kann es durch wiederholtes Auftragen intensivieren, lässt sich somit auch gut aufbauen.

Es wirkt sehr natürlich, da es sich mit der Haut verbindet und Eins wird. Das Besondere ist das Finish mit einem wunderbaren, subtilen Glow. Lässt einem eben auch nicht speckig oder glitzerig aussehen. Ich finde ihn für mich perfekt und kann ihn deshalb auch gut älteren Beauties empfehlen, da es einfach frisch auschaut und der Glow dem Gesicht das i-Tüpfelchen, Austrahlung und Lebendigkeit gibt.

Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich. Morgens aufgetragen ist nachmittahgs nicht mehr so viel davon zu sehen, anderseits ist er eben durch die unkomplizierte Stickform schnell mal nachgetragen.

Creamblushes empfinde ich oft etwas schwierig was die Textur angeht, andererseits finde ich sie aufgetragen einfach lebendiger als ein Puderblush. Hier habe ich jedoch nichts zu meckern, komme einwandfrei damit zurecht.

Sie sind brandfrisch im Handel eingetroffen, bei Douglas auch schon online erhältlich, in 4 Nuancen zu 32€

Wie steht ihr zu Cream Blushes? Wie findet ihr das Finish? Macht er euch neugierig? Welche Erfahrung habt ihr mit Laura Mercier Produkten im dekorativen Bereich?

Dalla Kopf Signatur

 

 

 

 

Pr Sample PUR

Advertisements

10 Kommentare zu “Was für ein Glow! Neuer Blushstick von Laura Mercier : Bonne Mine Stick Face Colour

  1. Funda sagt:

    Erinnert mich stark an den Coralista von Benefit 🙂
    Wäre vlt eine Idee, erst Laura Mercier und darüber dann den Coralista aufzutragen. Würde bestimmt auch länger dann halten. LG…

  2. Geri sagt:

    Der Blush sieht ja wundervoll aus ♥

  3. Monia sagt:

    Wow! Der sieht ja wirklich sehr ansprechend aus. Finde ihn so auf dem Foto schon schöner als Coralista. Den werde ich mir mal näher anshen😻

  4. Lina sagt:

    OMG!!! wie schön! Das Blush sieht ja fantastisch aus. Ich verwende eigentlich sehr gerne Cream Blushes, weil sie auf der Wangen eben nicht so staubtrocken wirken.

  5. TheFashionvictim67 sagt:

    Ich brauche eine Leseschwäche für die worte Peach und Glow, diese Worte muss ich überlesen, sonst platzt die Blushaufbewahrung, Tztztz.

    Bin dann mal bei Douglas Online.

    LG Birgit

  6. Manuela Berghoff sagt:

    Beim ersten Bild dachte ich, joa ganz nett, aber dann beim 2. Bild hänge ich hier sabbernd vorm PC. Den muss ich mir glaube ich umgehend bestellen!!!!!

  7. Im Moment bevorzuge ich auch eher Crream Blush. Ich persönlich finde, dass wirkt frischer. Mein Favorit ist von NARS Multiple Orasm.
    Von Laura Mercier habe ich bis jetzt nur einen Lidschatten und der ist mein absoluter Liebling. Die Farbe Topaz ist ideal für ein dezentes Augen Make-Up, wenn ich es auf den Lippen knallen lasse. 🙂 Deine hier vorgestellte Blush Farbe fällt genau in mein Beuteschema.
    Lieben Gruß Cla

    • Oh ja, Nars macht auch so tolle Sachen. Da bin ich aber jedes Mal überfordert, wenn ich vor einem Aufsteller stehe 😀 Mit den Lidschatten von LM habe ich auch gute Erfahrung gemacht, mag ich auch sehr.Topaz werde ich mir mal vormerken;-) Danke!

  8. Marita Schreiner sagt:

    Ich habe ihn mir auch gekauft. Ein Traum, danke für die tolle Empfehlung, den kann ich auch in meinem Alter tragen, bin nämlich auch schon weit ü40 🙂 Dein Blog ist super, habe schon so viele tolle Produkttipps hier gefunden ❤

    Liebste Grüße
    Marita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s