Fix`Make-Up Spray von Clarins …fixiert und mattiert


…ein satinierter zartrosa Flakon aus Glas der folgendes verspricht:

Sie wünschen sich Makeup, das den ganzen Tag über zuverlässig hält? Makeup auftragen, sprühen, fertig! Ganz einfach und doch so effektiv, für ein perfektes Finish.
Fix’Make-up in Sprayform fixiert das Makeup und mattiert den Teint. Seine transparente, zarte und erfrischende Textur mit Grapefruit-Duft schenkt intensives Wohlgefühl und sorgt für ein professionelles, perfektes Finish.

ANWENDUNG:
Vor Gebrauch gut schütteln. In kreisförmigen Bewegungen über das Gesicht sprühen, Augen geschlossen halten. Die feine Textur bildet einen zarten Schutzfilm, der die Farben fixiert und ihre Leuchtkraft bewahrt.

Fix

Hierauf war ich gespannt, gibt ja mittlerweile einige solcher Gesichtssprays, die das Make Up fixieren (sollen) Der Flakon ist sehr handlich trotzdem er aus Glas ist.

Hauptaktivstoffe:

Silizium: absorbiert und mattiert über Stunden. Grapefruit-Duft: verleiht angenehme Frische und Wohlgefühl. Aktivstoffe schützen vor dem Austrocknen, Rosen-Extrakt: beruhigend und geschmeidig machend.

Ich habe es nun schon einige Male verwendet. Ich muss sagen, den Grapefruit Duft kann ich jetzt icht so wahrnehmen, dafür schnuppere ich einen sehr feinen Rosenduft.

Der Sprühnebel ist sehr fein, wie oben beschrieben, schüttele ich den Flakon kurz.  Während des Sprühens gehe ich 1-2 Mal kreisförmig über das Gesicht, Augen dabei zu.

Das Produkt wirkt auf der Haut schon mal sehr erfrischend. Beim Blick in den Spiegel kann ich den Sprühnebel noch auf  der Haut erkennen, er zieht aber sehr schnell ein und die Haut ist danach seidg matt.

Gerade nun bei den wärmeren Temperaturen konnte ich bemerken, dass es tatsächlich etwas bringt. Das Gesamtbild bleibt besser erhalten und gerade die T Zone bleibt länger matt. Zudem habe ich keinen kelbrigen oder überhaupt spürbaren Film auf der Haut, sehr angenehm und spannt vor allem auch nicht. Gefällt mir und macht was es soll 😉

Enthalten sind 30ml UVP 26€

Dalla Kopf Signatur

 

 

 

 

Pr Sample PUR

Advertisements

4 Kommentare zu “Fix`Make-Up Spray von Clarins …fixiert und mattiert

  1. TheFashionvictim67 sagt:

    Das werde ich mir auf jeden Fall mal beim nächsten Pafumeriebesuch ansehen.

    LG Birgit

  2. ich kann mir ja irgendwie bei diesen sprays nicht vorstellen, dass sie was bringen 🙂
    habe selber eins daheim (allerdings drogerie-produkt) aber noch keine möglichkeit gehabt es zu testen 😉

  3. Cynthia sagt:

    Ich verwende gerade im Sommer oft solche Sprays, manche bringen mehr, manche aber auch gar nichts. Clarins klingt auf jeden Fall vilversprechend, die Marke mag ich eh sehr.

  4. Hallo Dallas, auf Deinen Blog bin ich durch die Links von Fabforties gekommen. Du bist über 40? Und Du bloggst? Das ist toll! Ich forste mich gerade durch die deutschen Blogs und versuche Bloggers zu identifizieren, die denen über 30 und 40 etwas zu sagen haben. 🙂 Ich selbst blogge erst seit ein paar Tagen. Das ist nicht sooo einfach, wie ich mir es vorgestellt habe. 🙂 Wenn Du Lust auf Beiträge für Ü30/40 Jahre jung hast, komme auch bei mir bitte vorbei!

    Aber zu Sache: Den Clarins Spray hatte ich Mal und habe es sehr geliebt. Der Duft ist super erfrischend und die Mist sehr sehr fein(im Vergleich zu Mac Fix +). In der Flasche sind es aber nur 30ml; die war also nach einer sehr kurzen Zeit leer. Ich würde mir jetzt sehr gerne die Sprays von Skandinavia kaufen, die sind Momentan leider in DE nicht erhältlich. Vielleicht komme ich wieder der Versuchung nach und kauf mich das Clarins nach… Danke jedenfalls für die Erinnerung.
    Alles Bestens!
    Pia von skincareinspirations.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s