GUERLAIN Écrin 4 Couleurs – 4er Eyeshadow „Les Tendres“ aus der Météorites 2014 – Blossom Collection


GUERLAIN hat in seiner Frühlingskollektion Météorites 2014 – Blossom Collection unter anderem ein Eyeshadow Quad kreiert.

„Les Tendres“ ……jaaa, auch wenn die Paletten von außen nichts Neues sind, ich liebe das Design und da muss natürlich ein obligatorisches Foto mit in den Post.

Solo WZ Hülle

Ok, ich klapp sie ja schon auf 😉 Die Kollagen können zum Vergrößern angeklickt werden.

Guerlain 2

Ich finde sie ist nicht das, was man sich zuerst unter einer klassischen Frühlingspalette vorstellt. Sie besteht aus 2 frischen Nuancen, einem schimmernden perlrosè und einem glitzriges, eisiges Mintgrün, die anderen beiden Nuancen verbinde ich eher mit einer Herbstpalette, ein mattes Rostrotbraun und ein schimmerndes Taupe. Aber wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an….und je länger ich sie mir betrachtet habe, um so besser gefiel sie mir …Liebe auf den 2. Blick sozusagen 🙂

Mit dem Makroobejektiv und Fotoleuchte:

Makro

 

Swatches unter der Fotoleuchte Makroobjektiv:

Swatch2

Swatches bei natürlichem Licht im Freien

Swatches Balkon

Bei Tageslicht wirken die Farben natürlich gedeckter. Auffällig ist, dass das Mintgrün bei natürlichem Licht mehr silbrig wirkt, das Mint ist nur noch schwach erkennbar. Unter künstlichem Licht ist es ein sehr kühles Mintgrün. Das wird vielleicht diejenigen etwas enttäuschen die auf ein starkes Bääääm Mint gehofft haben….ich bin ehrlich gesagt nicht so böse drum. Mir gefällt der Hauch von Mint. Ich verwende es eh nur sehr dezent im Augeninnenwinkel. Oder feucht als Eyeliner aufgetragen. Da ich ja schon mehr auf die 50 zugehe, setze ich solche Glitzer Lidschatten sehr dezent ein, wirklich nur als i -Tüpfelchen um ein kleines Highlight zu setzen.

Ansonsten lässt sich hier schön spielen und kombinieren. Verwendet man mehr von dem Rosè auf dem beweglichen Lid, wirkt sie durchaus frühlingshaft leicht. Ich mag die Kombi mit dem rosé, dem Taupe und dem matten Rostbraun…es hat was und ist auf jeden Fall auch alltagstauglich.

Die Haltbarkeit ist mit einer Base top, hält bei mir einen ganzen Arbeitstag durch. Ansonsten sind die Lidschatten guerlainlike schön pigmentiert, wunderbar buttrig und krümelfrei. Keinerlei Fallout am Auge.

Ich besitze noch eine andere 4 Couleurs von Guerlain, die ich ebenfalls sehr liebe und zu meinen Lieblingen gehört, da auf die Teilchen einfach Verlass ist. Sie sind nicht wild bunt spektakulär, dafür ein zuverlässiger klassischer Begleiter mit Understatement und überzeugender Qualität ohne langweilig zu sein. Zudem tragen sich die Pfännchen kaum ab, man hat also auch wirklich lange an dem Schätzchen. Mir macht es einfach Spaß sie zu benutzen und genieße es mich damit zu schminken…Luxusfeeling inklusive 😉

Liegt preislich bei 53€ je nach Anbieter, Preise vergleichen lohnt sich 😉

Wie findet ihr „Les Tenders“?  Spricht sie euch an ? Wie findet ihr die Farbkombination? Habt ihr Erfahrungen mit Guerlain Lidschatten Paletten und vielleicht Lieblinge?

Dalla Kopf Signatur

 

 

 

Pr Sample PUR

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “GUERLAIN Écrin 4 Couleurs – 4er Eyeshadow „Les Tendres“ aus der Météorites 2014 – Blossom Collection

  1. Geri sagt:

    Die Palette gefällt mir total gut ♥ Die Farben wären genau mein Beuteschema

  2. Monia sagt:

    Wow! Also mir gefällt sie 👌💓 wunderschönes Stück. Ich mag die guerlain lidschatten auch unheimlich gern.

  3. Anna L. sagt:

    Ein hübsches Teilchen, ich finde es muss nicht immer schreiend bunt pastellig sein, nur weil Frühling ist. Ich verwende oft gedeckte Farben und peppe diese dann mit einer frischeren Nuance auf.

  4. Lina sagt:

    Ich habe sie mir jetzt direkt bestellt, sie ist perfekt für mich! Mir gefallen die Nuancen unheimlich gut und ich kann es kaum abarten, sie in den Händen zu halten! Danke fürs Zeigen ❤

    Ich bin froh Deinen Blog gefunden zu haben, der ist wirklich lesenswert und Deine Fotos finde ich sehr schön;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s