Wo sind die Schokoladen Fans? Ihr wollt 100% Genuss aber Null Kalorien? Bitte schön!


Viele kennen das, es ist Frühling es wird bald Sommer und die Hose kneift hier und da…die Bikini Figur ist weit weg und die leckere Schoki in greifbarer Nähe….und sie macht ja so glücklich und zufrieden 😉

Flora Mare hat das was für Schokonasen, ich fand es so interessant, dass ich es euch gerne zeigen würde.

Das FLORA MARE™ CHOCOLAT LÉGÈRE Slimming Fragrance ist ein effektiver Begleiter, um ein Diätvorhaben zu unterstützen. Denn der lecker-schokoladige Duft in Kombination mit dem Wirkstoffkomplex Betraphroline kann durch die Ausschüttung von sogenannten Glückshormonen das Wohlbefinden begünstigen und Stress abbauen helfen. Die innovative Kombination von Aroma-therapie und dem neurokosmetischen Ansatz ermöglicht einen neuen Weg Süßes zu vermeiden.

Die Aromatherapie setzt auf die olfaktorische Wahrnehmung also den Geruchssinn. Heute weiß man: über das Riechen werden Eindrücke wie Erinnerungen und Gefühlswahrnehmung beeinflusst und hervorgehoben. Machen wir uns das also zu Nutze und schwindeln uns intensiven Schokoladengenuss allein durch das Riechen vor. Bei intensiver Konzentration kann dieser Effekt sogar noch verstärkt werden. Der Wirkstoffkomplex aus dem Samen des wilden Indigo erfüllt den zusätzlichen neurokosmetischen Ansatz und kann die Freisetzung von Endorphinen in der Haut bewirken.

 

Choci

 

So funktioniert es:
Das Organ Haut und körperliches Wohlbefinden sind eng durch ein Netzwerk verschiedenster Zellen und Signalstoffe verbunden. Alle externen Reize (z. B. Temperaturschwankungen, UV-Strahlen, etc.) denen die Haut ausgesetzt ist, werden mit sogenannten Botenstoffen über dieses Netzwerk in tausendstel Sekunden an das Gehirn gesendet. Als Antwort auf diese Informationen werden in der Haut sogenannte Neurotransmitter (z. B. Endorphine) freigesetzt.

Anwendung:
Bei Bedarf auf die Innenseite der Handgelenke, auf den Hals oder an die pulsierende Stelle hinter dem Ohrläppchen aufsprühen. Der intensive Schokoladenduft befriedigt sofort die Lust auf Süßes.

Facts:
– Der neue Weg Süßes zu vermeiden
– 100 % Genuss – 0 Kalorien!
– Neurokosmetischer Ansatz* und Aromatherapie*
– Unkontrollierte Lust auf Süßes einfach abgewöhnen
– Erfolg ohne lästiges Kalorienzählen
– Sehr gute Erfolge bei Diätvorhaben – KICKSTARTER
– Unterstützt eine Ernährungsumstellung
– Vor allem das „ungesunde Bauchfett“ kann erfolgreich abgebaut werden
– Gewicht halten undGewicht reduzieren
– Feine Kakao-, Kaffee-, Caramel- und Vanille-aromen verbinden sich zu einem harmonischen Schokoladenduft-Erlebnis
– Beim Riechen kann man die Schokolade förmlich schmecken
– Benutzen Sie CHOCOLAT LÉGÈRE Slimming Fragrance wann immer Ihnen nach etwas Süßem ist!
– Absolut lebensbejahend!
– Anti-Stress-Soforthelfer
– Sehr gut hautverträglich
– Vegan und ohne Tierversuche

Ergebnisse einer Dermatest-Studie

Chocolat Légère Slimming Fragrance trickst unser Gehirn erwiesenermaßen über die Nase aus!

Reduzierung des Bauchumfangs:
– Nach 8 Wochen konnten im Durchschnitt 3 cm weniger Bauchumfang gemessen werden. Vereinzelt verloren Probanten sogar bis zu 8,5 cm.

Reduzierung des Körpergewichts:
– Nach 8 Wochen wurden bis zu 5,6 kg Körpergewicht abgenommen.

 

Eau de Parfum Chocolate Lègère 100ml zu 32 €, erhältlich online bei z.Bsp.bei QVC oder im Flora Mare Online Shop.

Ich gehöre jetzt eher zur salzigen Suchtgruppe, für mich müsste man wahrscheinlich ein Chips oder Bratkartoffel Spray entwickeln 😀 Von daher  kann ich euch jetzt nicht sagen ob der Heißhunger nach Schokolade oder anderen Süßigkeiten durch Aufsprühen des Sprays verhindert wird. Bei mir kann eine Tafel Schokolade schon mal das Verfallsdatum überschreiten…joah. Die Schockoblättchen, die ich oben als Deko für das Foto verwendet habe, sind noch von Nikolaus 🙂 Was jetzt nicht heisst, dass ich keine Schokolade mag, ich esse auch mal ein Stück, aber dann ist eben gut und die Tafel kann dann monatelang liegenbleiben.

Ich habe das Eau de Parfum trotzdem ausprobiert. Ich hatte ehrlich gesagt einen quitschsüßen schokosahnigen Duft erwartet. Der Duft ist zwar intensiv schokoladig, aber auch ein wenig würzig, mehr in Richtung Kakao pur- im Hintergrund schnuppert es leicht süßlich. Es ist auch gar nicht so ein schweres Parfum wie ich erwartet hatte, ein wenig samtig und es stimmt!…ich habe dann irgendwie auch das  Gefühl, die Schokolade schmecken zu können. Ich finde die Idee dahinter spanend und sehr interessant. Natürlich ist klar, dass man durch das Spray alleine nicht abnimmt, Ernährung umstellen, Sport….wissen wir alles! Hier geht es wirklich darum diese süßen Heißhungerattacken zu überwinden.

Was denkt ihr? Seid ihr Schokofans und könnt oft schwer widerstehen? Würdet ihr das ausprobieren? Wie findet ihr die Idee? Könnt ihr euch vorstellen, daß es funktioniert? Das Aromatherapie positive Auswirkungen haben kann, habe ich selbst auch schon erfahren und nutze dies auch gelegentlich…meist eher zum Stressabbau und Runterkommen.

 

Dalla pur Signatur

 

 

 

 

Pr Sample PUR

Advertisements

12 Kommentare zu “Wo sind die Schokoladen Fans? Ihr wollt 100% Genuss aber Null Kalorien? Bitte schön!

  1. Nadine sagt:

    Ich finde die Idee dahinter eigentlich ganz gut, aber kann mir vorstellen, dass echte Schokifreaks gerade durch den Duft noch mehr Lust auf ihre Schokolade bekommen.
    Lg 🙂

  2. Monia sagt:

    Meine Schwester hatte mir das mal geschenkt, ich muss ja gestehen, dass ich süchtig nach Schokolade bin und sogar nachts nasche! Mit dem Spray war meine Schokisucht erheblich enigeschränkt. Ich habe zwar keine Gewichtsprobleme und kann echt futtern was ich will, aber so viel Schoki ist ja auch nicht gut. Jedenfalls wirkt es bei mir, müsste ich mir glatt mal wieder besorgen;)

  3. Anna L. sagt:

    Ich liebe Schokolade und habe oft Heißhunger drauf, zu oft vielleicht! Ich finde es klingt spannend und ich werde das mal ausprobiere. Auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen kann, dass es wirklich funktioniert. Ansonsten bin ich aber wenigstens in Schokolade gehüllt, hahaha!

  4. Larissa sagt:

    uiii, das klingt ja interessant, würde ich direkt mal ausprobieren wollen, ob das wirklich wirkt 😉 Ich bin voll der Schokoladensuchti 😦

  5. Geri sagt:

    Das Parfüm habe ich auch daheim und habe es gleich in weggelegt 😀 An sich ist die Idee nicht schlecht, aber ich will nicht nach Schokolade riechen.

  6. mybathroomismycastle sagt:

    Das hört sich sehr gut an! Denke, dass es womöglich eher etwas für Herbst/Winter ist, da kann ich es mir gut vorstellen.
    LG und einen schönen Feiertag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s