Neue blumige Nuancen bei den Lip Gloss „Lip Glacè“ von LAURA MERCIER


Der „Lip Glacé“ wurde um einige blumige Nuancen erweitert und seit März sind die neuen Nuancen erhältlich. Drei davon zeige ich euch hier.

LM Glossis

Ich mag das schlichte Design bei L. Mercier, die Hüllen sind schön griffig und angenehm anzuwenden. Mir gefallen alle drei Nuancen richtig gut, könnte mich jetzt nicht entscheiden welche ich am Liebsten mag.

„ORCHID“ erinnert an eine ganz bekannte Orchidee, die Dentropie. Ich konnte ihn mir zuerst nicht so recht an mir vorstellen, aber als ich ihn aufgetragen hart war ich doch direkt von der Nuance angetan. Die Farbe deckt für ein Gloss richtig gut, hat dabei ein typisches Gloss Finish.

 

Orchid

 

„WILD FLOWER“ macht seinem Namen aller Ehre…hier macht es etwas mehr bäääm, wobei die Sonnenstrahlen hier noch einen kleinen Turbo dazugeben. Leicht sheeres Finish mit guter Deckkraft.

Wild Flower

 

„DAIQUIRI“ In der Hülle sind hier feine Schimmerpartikel erkennbar, die aufgetragen jedoch nicht auffallen, sondern eher die Lippen optisch aufpolstern. Lediglich wenn er sich abträgt bleiben vereinzelt kleine Schimmerpartikel auf den Lippen, jedoch nicht so auffallend, dass es mich stören würde. Die Nuance wirkt recht natürlich und betont meine natürliche Lippenfarbe und intensiviert sie. Ein dezenter Alltagsgloss.

Daiquiri

 

Die Haltbarkeit ist bei allen super, sie haben ein angenehmes, klebfreies Tragegefühl und haben einen sehr hohen Pflegefaktor, die die Lippen langanhaltend versorgen. Die Lippen werden optisch optimiert und wirken etwas aufgepolstert. Sie duften dezent nach Vanille. Sie ziehen sich nicht in die Lippenfältchen, bilden einen voteilhaftenWeichzeichnereffekt, der Auftrag ist easy und gelingt mit dem Applikator gut.

Sie enthalten pflegende Substanzen wie Sheabutter, Traubenkernöl, Nachtkerzenöl, Honig, Aloe.  Enthalten je 4.5g ud kosten 27€. Laura Mercier ist erhältlich an L. Mercier Countern oder auch online bei Ludwig Beck, Douglas, Breuninger.

In Thailand ist Laura Mercier sehr oft vetreten und in jeder Mall mit einem schönen Counter zu finden. Ich hatte im Urlaub somit viel Gelegenheit ausgiebig zu kucken und auszuprobieren.

LM Counter

 

Kennt ihr die Lip Glacè von Mercier? Habt ihr die neuen Farben schon entdeckt und ausprobiert? Gefällt euch eine Nuance besonders gut?

Schmetti

 

 

 

 

Pr Sample PUR

Advertisements

7 Kommentare zu “Neue blumige Nuancen bei den Lip Gloss „Lip Glacè“ von LAURA MERCIER

  1. Monia sagt:

    Ui, das sind ja alles drei zauberhafte Töne, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Orchid finde ich aber besonders toll.

  2. Anna L. sagt:

    Mir gefallen die beiden oberen Nuancen sehr! Die sehen ja so toll aus, haben will!!!! Unauffällige Glosse habe ich genug.

  3. Maria sagt:

    Alle drei sehr hübsch :-* ich liebe laura Mercier ❤

  4. Katharina sagt:

    Ich finde Wild Flower am schönsten ❤ ❤ Habe eine Foundation von L.Mercier und einen Lippenstift. Glaube aber von der Marke wird noch mehr bei mir einziehen dürfen 😉

  5. Luisa Mende sagt:

    mist, die klingen auch toll, wird wohl ein teures frühjahr 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s