Noch eine traumhafte Nuance des GIVENCHY Rouge Interdit Shine, diesmal „Sun Shine“


Ich habe euch ja im Herbst schon mal von dieses grandiosen Lippenstiften vorgeschwärmt und euch hier-> die Nuance „Rosybrown Shine“ gezeigt. Deshalb werde ich ich nicht nochmal über die tollen Trageeigenschaften auslassen. Könnt ihr gerne im andern Blogpost nachlesen.

Am Wochenende habe ich mal meine Lippenstifte durchforstet und geschaut welche ich mit in Urlaub nehme…da bietet sich die No. 10 von Givenchy „Sun Shine“ ja wohl mehr als an, oder? Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ihn euch noch gar nicht gezeigt hatte, obwohl er schon ein paar Monate in meinem Besitz ist. Ordentlich wie ich bin, habe ich in alter Bloggermanier Fotos auf der Festplatte gespeichert, strikt nach dem Motto es wird nichts benutzt, was nicht vorher vor die Fotolinse kam.

Hier ist er nun also mein Sonnenschein, Fotos können zur Großansicht angeklickt werden!

GIV SunShine 1

Auf dem Foto wirkt er sehr knallig orange-rot, das täuscht jedoch 😉 Auch auf den Farbbeispielen in den Onlineshops wirkt er völlig verfälscht, dort wirkt er er rosenholzartig. Ich finde die Nuance äußerst ungewöhnlich und ein abslouter Hinkucker.

Ein wahrer Sonnenschein, perfekt für Frühjahr und Sommer. Diese Goldsprenkel verschmelzen mit der Nuance zu einem Wahnsinns Finish auf den Lippen.

Giv Sunshine 2

Je nach Lichtquelle wirkt er unterschiedlich. Ein zartes pfirischrosa, leicht glossig- transparent, dass von der Sonne geküsst wurde. Gehört zu meinen absoluten Lieblingen, dazu das schöne Design, passt alles perfekt zusammen 🙂 Vor allem auch wieder für uns ältere Beauties tragbar, da er optisch aufpolsternd wirkt und keine Lippenfältchen betont.

Schlaufe WZ SoloDie Rouge Interdit Shine enthalten 3,5 g und kosten bei Douglas 29,99€ , bei Parfum Dreams 29.95 €.

Wie gefällt euch „Sun Shine“ ?  Habt ihr schon eine andere Nuance von den Rouge Interdit Shine in Gebrauch? Mögt ihr die Textur und das Finish?

Schmetti

Advertisements

7 Kommentare zu “Noch eine traumhafte Nuance des GIVENCHY Rouge Interdit Shine, diesmal „Sun Shine“

  1. beautyjungle sagt:

    Also die Swatches faszinieren mich! Und wie er auf deinen Lippen rauskommt (mehr so Pfirsichrosa) würde mir gefallen. Nur zu orangestichig darf es nicht sein. Ich muss ihn wohl mal vor Ort anschauen 🙂

  2. prettypurple92 sagt:

    nice shades

  3. Anna L. sagt:

    Ohhh, mein Gott!, der ist einfach wunderschön !!! Tolle Optik, den werde ich mir mal ansehen, ist schon notiert.

  4. Geri sagt:

    Den Lippenstift habe ich schon auf Instagram bewundert ♥♥♥ Toll. Da überlege ich mir, ihn mir zu kaufen^^

  5. Moppis Blog sagt:

    Sehr sehr hübsch, kommt defintiv auf meine Wunschliste. 🙂

  6. loveleymary sagt:

    einfach geil!!!!! muss ich auch haben!

  7. Talasia sagt:

    Finde diesen Schimmer wirklich richtig schön ^.^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s