Review: GUERLAIN Météorites Pink Bubble Blush aus der Météorites Blossom Collection 2014


Es gibt so Tage, wo es mich ungeplant in eine Parfümerie zieht und ich mir spontan mal wieder was Gutes tun muss, kennt ihr solche Situtaionen auch? Und es MUSS dann auch was mit, zwecks des Glücksgefühles 😉

An einem solcher Tage sprang mir das GUERLAIN Météorites Pink Bubble Blush bei Douglas ins Auge. Das Produkt was fest im Aufsteller verankert, so dass ich die Verpackung eigentlich erst zu Hause sah… aber dazu gleich mehr.

Das Blush selbst ist halbkugelförmig und gleicht somit schon einer Bubble, Blase …oder einem Bällchen Himbeer Eis?

Kurz mal auf dem Handrücken geswachted, Farbe gefiel, einpacken lassen, nach Hause. Beim Auspacken kam ein wenig Enttäuschung auf, die Verpackung finde ich mal so gar nicht Guerlain like. Ein Kunsstoffbehälter in weiß, von unten kann man einen hohlen Rand sehen. Der Deckel eine durchsichtiger Kunststoffkappe. Alles sehr leicht und dünnes Material…erinnert mch jetzt eher an Drogerie…aber gut. Gerade bei Guerlain mag ich das sonst so schöne und wertige Design, das fehlt mir hier ein wenig.

Bubble Blush

Enthalten sind 4g und es wirkt etwas winzig in meiner Hand, dafür kostet es rund stolze 37€. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich es mitgenommen hätte, hätte ich das Design so vorher in der Parfümerie gesehen. Aber gut, ich mache mich davon frei und entscheide es zu benutzen.

Es gibt 2 Nuancen, Pink und Cherry. Meine hier ist Pink, wobei ich sagen muss, dass ich es eher zart rosa-corallig finde und war über die Namensgebung etwas verwundert.

Im Makro sind winzig kleine Schimmerpartikle erkennbar, aufgetragen wirk es zuerst ein wenig greasig, wie im ersten Swatch erkennbar. Es lässt sich aber sehr schön verblenden und die Textur wird umgehend besser.  Zudem ganz zart tragbar oder auch intensiver, einfach mehrere Schichten layern. Überdosierung ist hier eher kein Thema, da das Finish recht sheer ist. Verblendet hat es einen zauberhaften und sehr natürlichen Glow, der mich frisch aussehen lässt. kein Speckglanz in Sicht, also keine Angst1! Lässt sich sowohl mit den Fingern auftragen oder aber mit einem Pinsel. Hier habe ich gute Ergebnisse mit einem rundgebunden Duo Fibre Pinsel erzielt.

Die Anwendung ist sehr easy und auch für Anfänger von Cream Blushes gut geeignet, hier kann man echt nichts groß falsch machen. Das Blsuh selst gefällt mir sehr gut, Farbe und Finish mag ich total…nur das Verpackungsdesign hätte für meinen Geschmack etwas wertiger ausfallen können. Die Idee das Blush als Bubble zu formen widerum finde ich klasse.

Habt ihr das Blush schon life gesehen? Was sagt ihr zu Design und Verpackung? Habt ihr es mal in der Hand gehabt? Interessiert es euch? Kommt ihr mit Cream Blush gut zurecht? Wie wichtig ist euch das Design bei so einer Luxusmarke?

Schmetti

Advertisements

5 Kommentare zu “Review: GUERLAIN Météorites Pink Bubble Blush aus der Météorites Blossom Collection 2014

  1. Talasia sagt:

    Ich weiß nicht =/ spricht mich weder von der Optik, noch der Farbe, noch der Textur an ^^

  2. lale sagt:

    Naja, der Burner ist es nicht. Ich mag Creamblushes sehr, vor allem im Winter, bevorzuge aber Stifte oder hochpigmentierte Pfännchen.
    Diese Bubble ist zwar ganz witzig, aber in jeder Hinsicht unpraktisch – vom Design à la Essence mal ganz abgesehen. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.

  3. Moppis Blog sagt:

    Die Verpackung sieht aus, als hätten sie Dir ein Pröbchen abgefüllt in ein weißes Döschen. *lach* Guerlain macht sonst so tolles Design, warum hier sowas und dann bei dem Preis? Dabei kann Weiß auch sehr hochwertig aussehen. Die Bubble-Blase, die aus dem Töpfchen ragt, finde ich jedoch sehr süß, die Farbe ist nun nichts aufregendes, aber für den Alltag oder für einen Nude-Look sicher toll.

    Viele Grüße,
    Moppi

  4. Das Design ist so gruselig für Guerlain :/ ich weiß nicht. Interessant finde ich die Textur und die Handhabung schon, aber dieses Joghurtbecherplastik schreckt ab.

  5. guerlain make up sagt:

    Ach ich find das schaut doch toll aus, wieder mal ein tolles Produkt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s