Review: ein absolutes Schätzchen, die LAURA MERCIER Enlightenment Eye & Cheek Palette aus dem Spring Renaissance Look


Ich bin ja kein großer Palettenfan und besitze nur kleine überschaubare Lidschatten Paletten. Mittlerweile nutze ich diese auch viel mehr, ich bin doch so bissel auf den Geschmack gekommen. Hat auch seinen Vorteil gleich die passenden Nuancen zusammen griffbereit zu haben.

Laura Mercier Produkte mag ich unheimlich gerne, da mich hier die Qualität bisher immer überzeugt hat. Als es die Produkte noch nicht in Deutschland zu kaufen gab, stürmte ich immer die Counter in Bangkok und hing dort sabbernd an der Theke 😉 Kollagen können zum Vergrößern angeklickt werden.

LM 1

Die Enlightenment Eye & Cheek Palette – als ich diese wunderschöne Stück auf den Fotos sah, war  ich sofort verfallen und das Haben-Will-Männchen in mir rannte stürmisch die Leiter winkend in mir hoch.

In Natura ist sie noch viel schöner als erwartet und sie ist herrlich handlich, passt in die Handfläche, so liebe ich das! Umhüllt ist sie mit einem seidgen Stoff in Rehbraun und wird von einem sehr gut schließenden Magnetverschluss geschützt. So schlicht und dabei so edel. Alleine das Gefühl sie in der Hand zu halten ist schon so schön….ich Verpackungsopfer!

LM2

„Jetzt für kurze Zeit im Set! Die Enlightment-Palette von Laura Mercier enthält alles, was Sie für ein strahlendes Make-up von Augen und Wangen brauchen. Vier Lidschatten in schimmernden Nude-Tönen und zwei Rouge-Töne zaubern ein Make-up, das Ihnen einen natürlichen Glow verleiht. Das Set enthält in edler Schatulle vier Lidschatten in den Nuancen Angelic, Grace, Pure Glow und Innocence (jeweils 2 g) und zwei Cheek-Colours in den Tönen Blushing und Awakening (jeweils 4,25 g).“

LM 4

Vom Farbschema spricht  mich die Palette zu 100% an, leider ist es ja so, daß mir meist nicht alles daraus gefällt, hier passt alles perfekt. Ich hatte zuerst etwas Bedenken wegen des kräftigeren Blushes links, aber  hey, das sieht so wunderbar frisch aus auf den Wangen…

Ok, ich zeige euch mal alle Nuancen im einzelnen, zuerst die Lidchatten:

Angelic ist ein wunderschöner Champagnerton

Angelic

Grace geht in Richtung Taupe mit einem sehr feinen silber-rosè Schimmer, je nach Lichteinfall

Grace

Pure Glow ein intesives warmes Kupferbraun mit traumhaft, seidigen Schimmer, sehr deckend.

Pure Glow

Innocence kühl schimmerndes rosè

Innocence

Sind das nicht einfach wundervolle Nuancen? Lässt sich so schön spielen damit. Sie sind so seidig in der Textur, lassen sich gut verblenden. Ein ganz kleiner Minuspunkt, sie stauben ein wenig,-also kein Fall out am Auge, ich klopfe Lidschatten grundsätzlich auf dem Handrücken ab- jedoch auf der Palette nach der Entnahme. Ich puste dann einfach mal drüber und lege auch diese schützende Klarsichtfolie wieder drüber. Also kein großes Manko. Auch hier bin ich davon angetan, dass ich die Nuancen mit Ü40 doch gut tragen kann, da die Qualität so toll ist, dass sie die Fältchen nicht so betont. Ich mag zwar matte Lidschatten sehr gerne tragen, finde aber kombiniert mit so schimmernden Highlights sieht das Auge einfach lebendiger aus.

Die Blushes:

Blushing

Links in der Palette die Nuance „Blushing“ ein kräftiges Korall und rechts die Nuance „Awaking“ ein zarter Rosenholzton, der Name passt perfekt dazu.

awaking

Richtig tolle Nuancen, die mir Beide sehr gut an mir gefallen. Gut, Rosenholz steht glaube ich eh fast jeder Frau, damit kann man nie was falsch machen, oder?

An koralligen Nuancen habe ich letztes Jahr ja schon einen Narren gefressen, auf Lippen auf Nägeln…. stand coral drauf, war das ein Dalla-Magnet!  Also jetzt auch mal ein Blush in der Nuance  und ich mag es.  Auch hier so seidige Texturen, die sich leicht layern und verblenden lassen. Werden nicht fleckig, ohne harte Konturen, lässt sich alles schön weich ausarbeiten. Nicht staubtrocken, gehen eine Verbindung mit der Haut ein und haben einen ganz feinen Schimmer wenn sich das Licht darauf bricht. Ich glaube die Swatches geben das auch ganz gut wieder.

Eine tolle Palette, die mich richtig begeistert, inhaltlich sowie auch optisch- ist allerdings limitiert!. Wer hier Lust drauf hat, sollte sich beeilen;-) Online ist die LAURA MERCIER Enlightenment Eye & Cheek Palette bei Douglas und Ludwig Beck erhältlich. Preis 55€.

Leider kann ich euch zur Zeit immer noch keine Tragebilder zeigen…meine Haut zickt noch gewaltig und die Rötungen haben sich nochmal verschlimmert. Kenne ich so gar nicht von mir, probiere jetzt aber noch mal andere “ Mittelchen“ aus und hoffe es wird bald wieder besser.

Wie gefällt euch die Palette? Mögt ihr das Design? Habt ihr sie vielleicht schon? Habt ihre andere Blsuhes/Lidschatten von Laura Mercier die ihr besonders mögt?

Nani und Biene haben jedoch schon einen schönen Look damit geschminkt, klickt euch mal vorbei;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Dalla Kopf Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

9 Kommentare zu “Review: ein absolutes Schätzchen, die LAURA MERCIER Enlightenment Eye & Cheek Palette aus dem Spring Renaissance Look

  1. Anna L. sagt:

    Ohh ist die schön. Ich hatte auch bei Douglas schon online gesehen, aber wollte sie nicht blind bestellen. Da du ja schon auf Instagram ein Bild gezeigt hast, wollte ich auf Deinen Bericht warten.

    Jetzt zuckt aber der Bestellfinger! Die muss ich einfach haben. So Schön!!!! Besonders das Design finde ich so hübsch mit dem Stoff, einfach mal was anderes;-)

    Habe von Laura Mercier den Primer, Foundation, Lidschattenstift und einen Lippenstift. Ich mag die Produkte auch sehr. Bin sehr gespannt auf die Palette und freue mich schon riesig.

    Die Bilder sind mal wieder klasse. Du gibst Dir immer sehr viel Mühe, da merkt man doch die Leidenschaft dahinter;-)

    Schönen Sonntag Dir

    LG Anna

  2. Miranda sagt:

    Wunderschöne Palette, stand auch davor, hatte sie am Counter gesehen und wahr unschlüssig:-( Mist, bereue ioch jetzt schon wieder. Also noch mal in die Standt tingeln, jetzt will ich sie doch geren.
    Ganz tolle Bilder übrigens!

  3. Julia Frey sagt:

    Das Teilchen ist eine echte Augenweide, habe sie mir auch gerade bei Douglas bestellt. Die kommt dann unbedingt mit in Urlaub, völlig ausreichend, mehr brauch ich nicht😍

  4. Janina sagt:

    Ich habe sie auch schon im Auge und hätte sie gerne. Die Kombination der Lidschatten und der Rouges sind sehr schön abgestimmt. Das Design mit dem Seidenstoff finde ich zudem sehr hübsch. Toller Bericht, sehr schön ausführlich;-)

  5. ickebinet83 sagt:

    wow, ein echtes schätzchen

  6. Rosenrot sagt:

    Mir gefällt die Palette ja sich so sehr, aber am Freitag ist mein Auto liegen geblieben und heute ist mir schlecht geworden beim Kostenvoranschlag der Werkstatt😢 ich glaube das hat sich somit erledigt😪

  7. Sarah sagt:

    Ich habe sie nun auch und kann nur sagen, ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben! Sehr schönes Stück. Hübsches Design , super Zusammenstellung der Nuancen. * L*O*V*E*

  8. Anika sagt:

    Oh ist die schön! Haben will :-))))))))))))))))))) un so schöne Fotos, super!

  9. Jules sagt:

    Eine wunderschöne Palette, wow 🙂 Die Farbe Blushing ist ja der Wahnsinn, super schöner Korall Ton. Wünsch dir ganz viel Freude damit. Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s