Ich bin dann mal im Kirschblütenrausch….


Schwere Winterdüfte gehen jetzt nicht mehr an mich, ich will den Frühling riechen!

Das wird mir mit dem L`Occitane Duft auch leicht gemacht…da ist der pralle Frühling in der Flasche! Ein ganzer Kirschbaum…ach was, ne komplette blühende Kirschbaumallee haben die da reingequetscht. Eine Explosion, dass ich denke ich stehe in Japan mitten in der Kirschblüte.

Occi Kirsche xs

Wenn die Sonne untergeht und die Kirschblüten im Abendlicht in den faszinierendsten Noten schimmern, erntet L’Occitane die duftenden Blütenblätter für einen ganz besonderen, neuen Damenduft. Um diesen kurzen Augenblick einzufangen, wird die Ernte rasch in Kesseln erhitzt, um dem Dampf der Kirschblüten seine intensive, blumig-fruchtige Essenz zu entziehen.

In einer Harmonie fließen das flüchtige Rosa, das kräftige Rot,
die Frühlingsblüten und die saftigen Sommerkirschen zusammen. Spritzige Zitrusnoten zum Auftakt und Olivenholz und Moschus in der sinnlichen Basis umrahmen das Duftherz aus süßen Gourmandnoten. Die kirschrote Verführung spiegelt sich in der starken Farbe des Siebdruck-Flakons wieder, wie das Zusammentreffen der Abendsonne mit den Kirschbäumen.

Das neue Cerisier Rouge Eau Intense im 50 ml Flakon wurde von L’Occitane Parfumeurin Karine Dubreuil kreiert. Der romantische Duft umhüllt den Körper mit einem zarten Schleier und wird somit zu einem unverkennbaren Frühjahrsbegleiter. UVP 49€

Mir gefällt der Duft gut, Frühling pur! Die Duftbeschreibung trifft den Duft perfekt. Ein wenig romantisch, fruchtig-blumig ohne eine quitschig-schwere Süße. Mir gefällt das neue Cerisier Rouge noch besser als der bekannte Fleurs de Cerisier, ich finde er hat viel mehr Tiefgang…das mit dem Sonnenuntergang trifft es schon gut, das steckt die ganze aufgeladene Energie des Tages dahinter. 😉 Zudem mag ich den Flakon mit dem Kirschzweig, der erhaben als Relief auf dem Flakon dekoriert ist. Auch hier werden weitere ergänzende Körperpflege Produkte geben. Ab sofort im Handel erhältlich….also mal schnuppern gehen;-) Ich glaube ich brauch da auch noch das Duschgel und die Körpercreme dazu…auf das mir Kirschblüten aus den Ohren wachsen *_*

Auf welche Duftnuancen steht ihr im Frühjahr? Spricht euch die neue Kirsch Linie Cerisier Rouge an? Kennt ihr die erste Version, den Fleurs de Cerisier? Die „alte“ Version gibt a es auch weiterhin, hat nur ein neues facelifting bekommen:-)

Schmetti

Pr Sample PUR

Advertisements

9 Kommentare zu “Ich bin dann mal im Kirschblütenrausch….

  1. Anna L. sagt:

    Ich liebe die Düfte von L`Occitane! Ich habe Verveine, einen mit Bergamotte(ich glaube den Du mal vorgestellt hattest, so eine eckige Flasche), Pfingstrose und den alten Kirschblütenduft. Natürlich bin ich jetzt neugierig auf den neuen,ist doch klar! Danke fürs Zeigen. Das Foto ist mal wieder ganz toll;-)

  2. Julia Frey sagt:

    Ich mag die Kirschserie total. Ich hatte mal eine sehr reichhaltige Körpercreme im Glastopf mit Kirschduft, die war sooo toll!

    Den Duft habe ich natürlich auch, ich steh total auf Kirschblüten. Der neue Kirschduft klingt super, werde ich ausprobieren. Wollte jetzt eh den anderen wieder nachkaufen, aber wenn mir der hier auch gefällt, wird es sicherlich dieser.
    LG Julia

  3. Der Duft ist soooo toll. Habe ihn gestern auch Probe gerochen und bin verliebt. Auf das es bald Frühling wird!

  4. Julia sagt:

    Habe ihn mir gestern gekauft, gleich mit Duschgel und der Körpercreme. Wundervoll! Dann noch den Gutschein für die Handcrememinis dazu und ich habe den Laden glücklich verlassen:-)

  5. Isabella sagt:

    Mhhh der Duft klingt wirklich lecker. Muss ich in meiner Drogerie mal ausschau danach halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s