Meine Lippen lieben diese Dinger! 3 Nuancen der Yves Saint Laurent Rouge pur Couture Vernis à Levres


Mit solchen Lip Tints habe ich bisher eher nicht so tolle Erfahren gemcht, meist fransen sie bei mir aus, machen die Lippen spröde und das Finish hat mich auch bisher nicht begeistern Könnern…bis….ja bis ich die süßen kleinen hier für mich entdeckt habe:

Yves Saint Laurent Rouge pur Couture Vernis à Levres und sie haben mein Beautyherz sofort erobert…im Sturm! Ich habe drei Nuancen, die ich euch zeigen kann:

#102 „Coarail Mutin“, #103 „“Pink to Taboo“ und die #105 „Corail Hold up“

Ab jetzt gibt es keine Kompromisse mehr – Dieses Produkte vereint die Haltbarkeit eines Lipstains, die Farbbrillanz eines Lippenstiftes und den intensiven Glanz eines Gloss in einem einzigen Produkt. Die revoltuionäre Formel mit Ethylcellulose und pflegenden Ölen sorgt für extremen Glanz sowie lange Haltbarkeit und hinterlässt ein geschmeidig-leichtes Gefühl auf den Lippen.

YSL 1

Sehr schönes Design, klein, handlich, kompakt. Der Applikator ist abgewinkelt, ein Auftrag gelingt leicht und vor allem präzise.

Schon in die Swatches war ich verliebt, sie haben so einen dreidimensionalen Effekt. Einen wunderschönen Schimmer mit Tiefgang 🙂

Im folgenden alle drei Nuancen:

102 neu

Der Auftrag auf den Lippen wirkt in den ersten Sekunden etwas nichtssagend, leblos, kann auch streifig wirken…ABER! …das liegt daran dass sich das Produkt erst entwickelt. Es trocknet etwas auf den Lippen an und geht dann eine Verbindung mit der Lippenoberfläche ein und wirkt zuerst matt. Nach einem Moment erwacht das Schätzchen dann zum Leben und bekommt einen seidigen Glanz mit glossy finish ohne speckig zu sein und mit einer guten mittleren Deckkraft.

#103 „Pink to Taboo“

103

Auch werden besonders die älteren Beauties jubeln können, die Lippenstruktur wird optimiert, wirkt aufgefüllt. Fältchen nicht betont. DasProdukt bleibt vor allen Dingen da wo ich es auftrage, kriecht nicht und hält bombig! Es übersteht soager Essen, trinken und ….Küssen 😉  Selbst nach Stunden sieht alles noch ordentlich aus.

#105 „Corail Hold up“

105

Die Pflegeeigenschaften sind auch nicht zu verachten, die Lippen trocknen nicht aus, kein Spannungsgefühl. Perfekte federleichte Trageeigenschaften, absolut klebfrei nach dem es eingezogen ist. Also rundum perfekt, finde sie recht außergewöhnlich und ich habe das nix zu meckern. Wie gesagt, wichtig es nach dem Auftragen kurz einwirken zu lassen bis es sich richtig entwickelt hat!

Es gibt eine riesige Farbauswahl. Die Nuancen ab #101 sind noch relativ neu und haben diese Schimmerpartikel, die die Lippen mehr aufgepolstert wirken lassen und ein intensiveres  3D Glossy Finish haben.

6ml kosten bei Douglas 29.99€ bei Parfumdreams 25.95€

Bei Karmesin könnt ihr euch das andere Finish ansehen, ohne den Schimmer, sie hat die Nuancen #23 und#26 vorgestellt. Weitere Nuancen findet ihr bei PuderperleMagiKarrie und Cream.

Habt ihr die Lip Stains von YSL schon entdecket? Hat vielleicht jemand auch die ersten Nuancen mit dem anderen Finish schon probiert? oder habt ihr auch das nue finish vielleicht schon probiert? Wie gefallen sie euch? Machen sie euch neugierig?

Dalla Kopf Signatur

Advertisements

25 Kommentare zu “Meine Lippen lieben diese Dinger! 3 Nuancen der Yves Saint Laurent Rouge pur Couture Vernis à Levres

  1. „Pink no Taboo“ find ich heiß! Die Schätzchen lachen mich ja auch schon eine Weile an. Muss wohl demnächst bei Douglas mal eine Swatchparty veranstalten. 😀

  2. sehr sehr schön! Ich habe auch einen davon… weiß gerade gar nicht wie er heißt… auch eher so orangig… wunderschön für Frühling oder Herbst. Muss ich mal wieder heraus holen!

  3. Anna L. sagt:

    Ja, von denen habe ich jetzt schon öfters gehört, konnte das aber bisher immer wieder gut ignorieren! Ich glaube ich muss mir die dann doch mal näher betrachten, wenn Du jetzt auch noch so davon schwärmst 🙂 ich könnte jetzt gar nicht sagen welchen ich am schönsten finde;-)

  4. Julia Frey sagt:

    Oh, die klingen aber verdammt gut, vor allem diese Mischung aus Lippenstift mit Gloss und dann noch die Haltbarkeit dazu. Interessanter Bericht, werde ich mir mal auftragen lasse. Spontan gefällt mir die 105 ja gut! Danke fürs Vorstellen:)
    LG
    Julia und ein schönes Wochenende!

  5. Neroli sagt:

    Es gibt das selbe Zeug (ich liebe es abgöttisch) auch von L’Oreal als Shine Caresse in deutlich preisgünstiger. YSL kommt auch aus dem Hause L’Oreal 😉

  6. Jules sagt:

    wow, wirklich spannende Farben!! Der Effekt ist sehr schön. Corail Mutin sieht faszinierend aus 🙂 Bis lang habe ich noch keinen Lip Stain ausprobiert, das sollte ich diese Saison ganz dringend mal ändern 😉 Lg Jules

  7. Talasia sagt:

    booooah besonders die letzte Nuance hat ja sooo einen schönen Schimmer! Wäre auch mein Fall!

  8. Verena sagt:

    Ich hab mir heute mal einen mitgenommen. Hat mich interessiert. Für mich eine neue Erfahrung, diese Art von Lippenstift.

    Schon beim Swatchen in der Parfümerie haben die Verkäuferin und ich festgestellt, dass man bestimmte Farben dieser Stains nicht komplett wieder abkriegt. Ich hab jetzt noch auf dem Handrücken eine fuchsiafarbene Stelle 😉

    Das Finish ist wirklich sehr schön und glänzend. Nur in puncto Haltbarkeit konnte ich leider kein besonders herausragendes Ergebnis feststellen.

    Von den Shine Caresse von L’oreal habe ich auch ein paar. Die kosten zwar weniger als die Hälfte, sind aber bei weitem nicht so glossig wie die von YSL, finde ich.

    • Ja, die Teilchen können je nach Nuance hartnäckig sein…auf dem handrücken fällt das halt auch besonders auf 😉

      Bei den L`Oreal stimme ich dir zu, sie sind ähnlich, kommen aber nicht an das Finish ran.

  9. Carolina W. sagt:

    Direkt notiert! Corail Hold up finde ich ja traumhaft. Wieso habe ich die nicht gesehen, als ich letzze Woche um den Counter geschlichen bin???? Muss ich mir unbedimngt anschauen, gefällt mir sehr gut!
    Grüße
    Caro

  10. Tine sagt:

    ich habe zwei der älteren nuancen, aber diese schimmernden hier gefallen mir ausgesprochen gut. ich bin mit den anderen auch sehr zufrieden, was die eigenschaften angeht. die von loreal hatte ich auch mal, finde diese nicht schlecht aber keinesfalls vergleichbar mit denen von ysl.

  11. Simone sagt:

    Mir gefällt die mittlere pinke Nuance sehr! Eine Freundin hat auch schon davon geschwärmt, da werde ich wohl doch mal kucken gehen. Ich habe noch einen Douglas Gutschein vom Weihnachtsmann, der will auch mal eingelöst werden 😉

  12. Larissa sagt:

    Ich besitzte auch 2 Nuancen und finde sie klasse! Kein Vergleich mit Drogerieware;-)

  13. Jenny sagt:

    Oh, jaaa. ich kann deine Schwärmerei verstehen, besitze auch einen. Aber die unterste Nuance muss ich mir auch noch unbedingt zulegen. Die finde ich sehr ausßergewöhnlich;-)

  14. Desiree sagt:

    Die sind einfach traumhaft! Ich habe die Nummer 10 und liebe ihn 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s