CHANEL Lumières Facettes Puderlidschatten-Quartett Quadrille Nr. 537 aus dem Frühjahrslook 2014 „ COLLECTION NOTES DE PRINTEMPS “


Diese limitierte Palette aus der Chanel Frühlingskollektion hatte ich vom ersten Moment schon im Internet angeschmachtet und sie ist in Natura ja noch viel schöner und ich bin ganz glückselig, dass ich sie nun besitze!

solo

Als Hymne an das sanfte Licht der heller werdenden Tage setzen zarte Pastelltöne die Lider in Szene: Die limitierte Exklusivkreation LUMIÈRES FACETTES de CHANEL QUADRILLE besticht durch ihre harmonische Farbvielfalt, die sich vielseitig variieren lässt. Romantisches Lavendelgrau und geheimnisvolles Mauve intensivieren jede Augenfarbe, während zartes Apricot Frische verleiht und durch klares Weiß akzentuiert wird.

PicMonkey Collage

Mir gefallen ja diese eckigen Pfännchen viel besser, als die sonst üblichen gebackenen Quads mit den runden Pfännchen.

Chanel2

Ich war ziemlich neugierig auf die Textur und diese ist sehr schön seidig, der Auftrag gelingt leicht und die Nuancen lassen sich problemlos verblenden. Ich hatte auch keine Fall Outs beim Auftrag.

Das Quad gefällt mir von der Farbzusammenstellung total gut und fällt zu 100% in mein Beuteschema. Die Nuancen im Einzelnen:

Oben links:

Oben links

Oben rechts:

oben rechts

Unten Links:

unten links

Unten rechts:

Unten rechts

Es lassen sich schöne AMU`s zaubern. Der Champagner Ton eigenet sich gut für den Augeninnenwinkel und auch als Highlighter. Der dunkle Braun Ton, unten rechts,  hat was pflaumiges dabei und ist matt und ich nehme ihn gerne für die Lidfalte. Zudem lässt er sich feucht wie trocken auch als Eyeliner verwenden. Der Mauve Ton oben rechts besitzt einen schönen Schimmer, ohne Glitzer und macht sich super auf dem beweglichen Lid, lässt sich auch layern. Der Rosè Ton geht etwas ins peachige, was ich persönlich sehr schön finde. Damit lassen sich auch kleine Akzente setzen, wie z.Bsp. einfach einen Tupfer über eine dunklere Nuance  in der Mitte des beweglichen Lids- ziemlich nah am Wimpernkranz. Gibt dem Auge viel mehr Lebendigkeit;-)

Traumhafte Palette, mir gefällt sie wirklich überaus gut. Aktuell limitiert erhältlich in der Frühlingskolletion. Preis ca. 50€.

Wie gefällt sie euch? Habt ihr auch schon ein Auge drauf geworfen oder lässt sie euch kalt?

Dalla Kopf Signatur

Advertisements

11 Kommentare zu “CHANEL Lumières Facettes Puderlidschatten-Quartett Quadrille Nr. 537 aus dem Frühjahrslook 2014 „ COLLECTION NOTES DE PRINTEMPS “

  1. hellothanh sagt:

    Diese Palette ist einfach zu schön – du weisst, dass ich dich gerade ganz wenig mag, weil du mich immer wieder anfixt 😉

  2. Julia Frey sagt:

    Ahhhhhh sieht die schön aus! Und deine Fotos sind wieder super, da kann man sich echt mal richtig ein Bild der Nuancen machen. Ich glaub ich will die! Ach, was ich weiß es:)

  3. Ann-Kathrin sagt:

    Ein Traum! Wunderschönes Schätzchen! Ich liebe Chanel💗😍

  4. Judith W. sagt:

    Ich habe mir die Palette bei meinem „Dealer“ schon reservieren lassen 😀 Ich finde die eckigen Pfännchen auch schöner und die Nuancen sind einfach perfekt für mich. Schöner Bericht mit aussagekräftigen Bildern!

    Grüße von Judith

  5. Julia sagt:

    ich habe sie mir in echt vorgestern angesehen und ausprobiert. Und ich muss leider sagen, ich fand sie nicht so toll. Die Farbabgabe war minimal, und auf dem Lid gar nicht mehr richtig verifizierbar.
    Toll ist einer von den Lippenstiften. Ich weiß aber den Namen nicht mehr, so eine Mischung zwischen Koralle, Rot und Pink.

  6. Geri sagt:

    der Ton links oben finde ich wunderschön. ein kleiner duochromen Touch kann ich herauserkennen.

  7. Anna L. sagt:

    Ich bin auch schwach geworden und habe gerade bestellt. Hatte noch einen Gutschein einzulösen, da tat es nicht so weh 😉 Ich freu mich schon auf`s ausprobieren, war eh auf der Such nach einem Quad, da ich auch beruflich viel unterwegs bin und da mit bin ich eigentlich dann gut mit versorgt.

  8. Also mein Fall ist sie leider nicht, was ja auch durchaus positive Seiten hat 😉 Mir gefällt keiner der Farbtöne so richtig gut. Ich finde sie nicht unbedingt hässlich, sie hauen mich nur so gar nicht vom Hocker und ich würde im Laden wohl keinen zweiten Blick drauf werfen.
    Trotzdem schön, dass sie dir so gefällt.

  9. Jules sagt:

    Wunderschöne Farben, auch genau mein Beuteschema 🙂 Gut dass ich schon so viele Lidschatten in dieser Farbkombination habe, sonst wäre ich sicher schwach geworden. Die Chanel Textur ist auch wirklich schön, sehr seidig und lassen sich toll verblenden. Ganz viel Freude damit. Lg Jules

  10. Carolina W. sagt:

    Ich habe sie jetzt auch! Nachdem Du sie hier gezeigt hast, direkt in der Parfümerie angerufen und hin gedüst! ich mag sie sehr<3
    Caro

  11. Miriam sagt:

    Ich habe es mir auch gekauft, hatte es gar nicht vor, aber beim Swatchen habe ich mich dann verliebt 😉 Mir gefällt die Kombi sehr gut, da alltagstauglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s