Na, da fängt das Jahr ja gut an! Blogverlosung mit Clarins für perfekte Augenbrauen :-)

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben! Die Blogpause ist vorbei und ich starte frisch ins neue Jahr. Diejenigen, die mich auch über Instagram, Facebook und Twitter verfolgen, habe ich in Bildern ein wenig teilhaben lassen was bei mir zwischenzeitlich so passiert ist. Ich hoffe ihr freut euch auch auf ein neues Jahr und seid schon ordentlich neugierig was so produkttechnisch auf uns zukommen wird?

Den Beginn des neuen Jahres möchte ich euch gleich mit einem Gewinnspiel versüßen und habe ein kleines Leckerchen für euch! Diesmal gibt es etwas für eure Augenbrauen. Das Thema war gerade in der letzten Jahreshälfte bei mir persönlich etwas präsenter und ich habe auch einiges dazu gelernt wie man mit kleinen Tricks und Kniffen die Augenbrauen doch etwas vorteilhafter erscheinen lassen kann. Leider gehöre ich zu dem Kreis, der sich als Teenager in den 80`er Jahren die Augenbrauen sehr schmal gezupft hat….war halt damals der Trend. Heute bereue ich es und versuche mit allen Mittelchen sie wieder zu züchten.

Ich habe zudem Augenbrauenpuder für mich neu entdeckt. Ich habe sonst versucht immer mit einem Augenbrauenstift und Augenbrauenmascara die Brauen ins rechte Licht zu rücken, war jedoch nie so richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Mit Puder lässt sich meiner Meinung nach viel individueller arbeiten und es sieht einfach wesentlich weicher und natürlich aus. Also, ich komme zumindest damit jetzt viel besser zurecht. Am Ende ist das aber ein persönliches und individuelles Ding.

Deshalb dachte ich, ich verlose mal ein wundbar praktisches Augenbrauenset von CLARINS an euch. Das Augenbrauen-Kit Soucils Palette Pro wurde mir freundlicherweise von Clarins für euch zur Verlosung zur Verfügung gestellt und hat einen Wert von 39.75€.

Die idealen Helfer für perfekt definierte Augenbrauen!

Für perfekt geformte und betonte Augenbrauen. Schön geformte, exakte Augenbrauen betonen die Gesichtszüge. Das Kit besteht aus sechs unverzichtbaren Helfern: Mit dem Brauenpuder in Schwarz, Braun und Blond werden die Brauen nachgezeichnet und ausgeglichen. Das Wachs fixiert die Brauen. Mit der Mini-Pinzette und dem Bürstchen bringen Sie die Brauen in Form. Der Pinsel mit zwei Applikatoren hilft beim Auftragen der Puder-Texturen und der beige Lidschatten verleiht einen strahlenden Blick. Inklusive Spiegel für unterwegs. Ideal für Einstieger und Profis.

SOLO WZ

Hier habt ihr wirklich alles zusammen was ihr braucht um eure Augenbrauen perfekt zu defininieren. Im Deckel der champagnergoldenen Palette ist ein großer Spiegel integriert. Mit den drei Nuancen könnt ihr euch gegebenfalls eure individuelle Farbe auch mischen. Je nach Jahreszeit verändert sich die Brauenfarbe ja auch mal ;-) Mit dem Wachs könnt ihr die Brauen auch gleich fixieren und ein Highlighter für unter den Brauenbogen ist auch schon dabei. Dieser ist übrigens auch als Lidschatten einsetzbar, ebenfalls das Brauenpuder. Den Highlighter finde ich besonders schön, da er nicht so glitzerig und schimmernd ist, sondern dezent den Brauenknochen betont und optisch verbessert. Ganz süß finde ich auch das Miniwerkzeug…also alles auch unterwegs dabei! Brauenpuder lässt sich übrigens hervorragend auch als Eyeliner verwenden, hält Bombe und sieht schön weichgezeichnet aus!

Die Spielregeln, bitte sorgfältig lesen, nicht dass ihr euch sonst selbst disqualifiziert.

  1. Hinterlasst einen Kommentar. Ich möchte wissen ob ihr zufrieden mit euren Augenbrauen seid, oder was euch stört oder vielleicht habt ihr noch noch tolle Tipps? Geht ihr damit zur Kosmetikerin? Lasst ihr färben, zupfen, wachsen?. Bitte daran denken, dass Kommentare erst von mir freigeschaltet werden müssen, also nicht wundern, wenn ihr euren Kommentar nicht sofort seht ;-)
  2. Seid Leser von “schon ausprobiert !?”, denn dieses Gewinnspiel ist ein Danke Schön für treue Leser ;-) Teilt mir mit auf welchem Weg ihr “schon ausprobiert!?” abonniert habt. Dazu gibt es ein Feld im Gewinnspielformular. Ihr könnt dem Blog via Twitter, facebook, bloglovin, Insatagram oder per E-mail Abo folgen. Dazu findet ihr alle Buttons rechts in der Sidebar auf dem Blog.
  3. Wer das Gewinnspiel teilt, bekommt ein extra Los.
  4. Bitte das Formular vollständig ausfüllen, die Daten sind nicht öffentlich sichtbar und dienen lediglich zur Teilnahme am Gewinnspiel und werden danach gelöscht!

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich, Schweiz. Teilnahme ab 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist Samstag 11.Januar 2014. Es gilt der Zeitstempel des Eingangs des Gewinnspielformulares. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, dann wünsche ich euch viel Glück!

Dalla Signatur Käfer

About these ads