Blogverlosung …Santa Claus ist coming to …schon ausprobiert !?

Hoooo-Hooooo- Hooooooooo! Da hat Santa Claus aber etwa ganz besonders Hübsches aus seinem Rentierschlitten abgeworfen, als er über den Blog geflogen ist. Für die Leser von “schon ausprobiert” gibt es nämlich einen traumhaft roten Lippenstift zu gewinnen. Das Schätzchen ist von Sisley in der Nunace “Rouge Rubis” aus der Rouge à Lèvres und in einer edlen goldfarbenen Hülse. Er hat einen Wert von 39.95€ und wurde mir freundlicherweise von Sisley für euch zu Verfügung gestellt, Danke auch dafür! Das Schätzchen wird nach Auslosung von mir versendet, allerdings denkt bitte daran, dass  ich in Urlaub bin und von daher kann der Versand diesmal etwas verzögert sein. Das ist auch der Grund warum es auf dem Blog aktuell etwas ruhiger sein wird, dafür habe ich euch das Gewinnspiel eingerichtet, damit euch nicht allzu langweilig wird;-)

So, nun aber- ist das nicht ein Weihnatchtstraum von einem Lippenstift?

Verlosung Solo WZ

Die Spielregeln, bitte sorgfältig lesen, nicht dass ihr euch sonst selbst disqualifiziert.

  1. Hinterlasst einen Kommentar. Ich möchte wissen welcher euer liebster roter Lippenstift aktuell ist.
  2. Seid Leser von “schon ausprobiert !?”, denn dieses Gewinnspiel ist ein Danke Schön für treue Leser ;-) Teilt mir mit auf welchem Weg ihr “schon ausprobiert!?” abonniert habt. Dazu gibt es ein Feld im Gewinnspielformular. Ihr könnt dem Blog via Twitter, facebook, bloglovin, Insatagram oder per E-mail Abo folgen. Dazu findet ihr alle Buttons rechts in der Sidebar auf dem Blog.
  3. Wer das Gewinnspiel teilt, bekommt ein extra Los.
  4. Bitte das Formular vollständig ausfüllen, die Daten sind nicht öffentlich sichtbar und dienen lediglich zur Teilnahme am Gewinnspiel und werden danach gelöscht.
  5. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich, Schweiz. Teilnahme ab 18 Jahren.

GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Das Gewinnspiel endet am 31.12.2012 um 23:59 Uhr. Es gilt der Eingang des Zeitstempels des Gewinnspielformulars. Bitte daran denken, Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, das kann im Moment auch bis zu ein paar Stunden dauern.

So, meine Lieben, in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest und genießt die Zeit, die ihr mit euren Lieblingsmenschen verbringt. Wir tun es auch und sind zu Besuch bei unserer Familie, die wir aufgrund der Entfernung leider nicht allzu oft sehen. Weil auch ich diese Zeit etwas mehr genießen möchte, gönne ich mir eine kleine Blogpause! Sicherlich wird es zwischendurch auf Facebook, Twitter ud Instagram weiterhin “Lebenszeichen” geben. Würde mich freuen wenn ihr dort vorbeischaut.

Habt eine schöne Zeit und viel Glück beim Gewinnspiel!

Bis dahin, eure

Dalla NikoMütze Signatur

About these ads