[Gewinnspiel] Ich schieb sie auf….kkknnnnaaaaaarrrrrzzzzz…Tür 7 im Bloggin Around the Christmas Tree Adventskalender

Bildschirmfoto 2013-11-28 um 13.34.31

Habt ihr denn schon fleißig hinter die anderen Türchen gekuckt und mitgemacht? Bevor es losgeht habe ich noch einen Tipp für trockene, gestresste Gesichtshaut, die ja jetzt wieder sehr unter der Heizungsluft leiden muss. Das meiste was ihr dazu braucht habt ihr sicherlich auch zu Hause:

DSC_0281Ihr braucht 2-3 TL Joghurt, 1 Tl Milch, ein paar Tropfen Zitronensaft, 1 TL Honig, und eine knappe halbe Avacodo. Alle Zutaten, außer die Avocado, zusammenrühren und am Besten kurz erwärmen (nicht heiß, nur lauwarm!), dann verbinden sich die Komponenten viel besser. Nochmal kurz umrühren und die vorher zerdrückte Avocado untermischen. Auf das Gesicht auftragen und ruhig so 15-20 Minuten einwirken lassen. Wirkt wahre Wunder! Anstelle der Avocado könnt ihr auch Banane verwenden ;-)

Während des Einwirkens schön Entspannen und am Besten dabei unseren Kalendersong anhören, den Valerie mit ihrer zauberhaften Stimme für uns neu aufgenommen hat!

1

Folgendes ist dabei:  eine für Asien typisch gemusterte Kosmetiktasche – Wattestäbchen mit extra kleinen, schmalen  Köpfen (gibt es bei uns in D nur bei Muji) ideal zum Korrigieren von Schminkpatzern oder für Nagellackkorrekturen –  eine koreanische Tuchmaske – einen BB Liptint mit Doppelappliaktor, also 2 Farben (hellrot/dunkelrot) in einem Stift – einen Flüssig Eyeliner (das Mädchen mit dem langen spitzen”Hut”) –  einen Lipgloss mit Erdbeergeschmack (das Püppi in der durchsichtigen Packung) –  einen pinken thailändischen Nagellack –  eine Mascara für einen unglaublichen Augenaufschlag und einen silbernen Creme Lidschatten, dieser wird mit einem Appliaktor aufgetragen wie ein Lipgloss… das ist der vorne rechts mit dem roten Glitzerstein auf der Kappe. Sind die Sachen nicht alle zuckersüß im Design?

Und das ist noch icht alles, aus der Türkei habe ich euch eine Flasche Rosenwasser von Selale für das Gesicht mitgebracht. Es wurde mir besonders diese Marke empfohlen und der Tipp ist gold wert, auch wenn ich mir danach erst mal die Hacken abgelaufen habe…ein Apotheker war dann so freundlich es mir zu bestellen und abends vor Abreise habe ich es abgeholt…das war knapp!

2

Es wird wie ein Toner angewendet, nach der Reinigung mit einem Wattepad auftragen! Ich liebe es und meine Haut auch. Der Duft ist unglaublich lecker, da er nicht so penetrant künstlich nach Rosen riecht, sondern sehr zart und fein. Mich kann man sonst mit Rosenduft jagen 😉 Dazu gibt es einen echt traditionellen, türkischen “Kese” Peelinghandschuh, den ich euch hier schon ausführlich vorgestellt habe. Für Gesicht und Körper anwendbar und macht unglaublich zarte Haut.

Was haltet ihr von meinen Thailändischen-Türkischen Gewinn? Um Missverständnisse zu vermeiden, alle abegbildeten Produkte sind ein Gewinn, es kann also nur eine(r) von euch alles absahnen ;-)

Da das Gewinnspiel ein Dankeschön für meine Leser sein soll wäre es wünschenswert, wenn ihr “schon ausprobiert” auch abbonniert habt. Entweder via Email Abo, facebook, Twitter, Instagram, bloglovin. Alle Möglichkeiten dazu findet ihr rechts auf dem Blog in der Sidebar.

Mitmachen geht per Kommentar  unter diesem Artikel (nur ein Kommentar, Formular nur einmal absenden– die Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, also bitte etwas Geduld, wenn dieser nicht gleich sichtbar ist!)

Im Kommentarformular müsst ihr eine gültige E-mail Adresse eintragen, damit ich euch auch benachrichtigen kann (keine Angst, diese wird nicht veröffentlicht) Im Kommentar hinterlasst ihr mir bitte auch wie ihr meinem Blog folgt. Außerdem möchte ich wissen, was ihr euch schon für tolle Produkte aus dem Ausland mitgebracht habt?

Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Gewinnspiel auf Twitter, Facebook etc. teilt ;-) Das Türchen ist von Heute morgen um 8 Uhr bis morgen den 08.12.-8 Uhr offen. Es zählt der angezeigte Zeitstempel des hinterlassenen Kommentars. Doppelte, mehrfache und zu späte Kommentare werden automatisch disqualifizert.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich, Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich lose dann Sonntag aus und benachrichtige die Gewinnerin/den Gewinner per Mail.

Schaut auch mal bei Shalely vorbei, sie öffnet heute auch ihr Türchen. Morgen geht es dann bei Frau Kirschvogel  und Blanc-et-Noir weiter. Einen kompletten Überblick des Kalenders findet ihr im Ankündigungspost des Kalenders, der auch permanent in der Sidebar auf dem Blog verlinkt ist.

Ich wünsche euch viel Spaß !

Rentiersprung

About these ads