Review: Und noch ein Lippenstift aus der Sisley Phyto Lip Shine Serie…der Sheer Raspberry


…also dieses Jahr ist echt das Jahr der Lippenstifte für mich…denn dieses Jahr gefallen mir einfach zu viele und ich habe die Beerentöne total für mich entdeckt…und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende*hust*  Ich muss unbedingt meine Lippenstiftschublade ausmisten, obwohl ich das erst vor kurzem getan habe.

Die Phyto Lip Shine Serie ist aber auch besonders, die haben so einen tollen Schimmer dem ich sehr schwer widerstehen kann. Ich hatte euch hier schon „Sheer Cherry“  und hier „Sheer Coral“ vorgestellt, vor einiger Zeit durfte auch noch „Sheer Raspberry“ einziehen.

Sisley Raspberry1

Die Aufnahmen hatte ich noch draussen im Freien bei Sonnenlicht gemacht, da kam der Schimmer besonders gut zur Geltung!

Über die traumhafte Textur und die wunderbaren Trageeigenschaften lasse ich mich hier nicht nochmal im Detail aus, das könnt ihr unter den anderes beiden Reviews gerne nachlesen. Hinzu kommt ein schlichtes, edles schwergewichtiges Design.

Raspberry ist ein Beerenton mit multiplen Schimmerpartikeln, die je nach Lichteinfall mehr oder weniger durchscheinen. Nicht billig und discokugelmäßig sondern subtil und auch für Ü40 Beauties wie mich tragbar, denn so ganz nebenbei haben sie eine volumenverstärkende Wirkung 😉

sisley Raspberry 2

Pflegender Lippenstift für ein farbintensiveres Ergebnis als bei einem Lipgloss und ein glanzvolleres Ergebnis als bei einem Lippenstift. Die cremige und sehr angenehme Textur mit Kokum- und Mangobutter ist leicht, schützt vor Umwelteinflüssen, spendet Feuchtigkeit und versorgt die Lippen mit Pflegestoffen. Filmbildende Polymere sorgen durch ihre Transparenz für satten Glanz und verleihen den Lippen mehr Kontur und Volumen. Trockene Lippen werden beruhigt und repariert.

Preislich leigt er mit 3g Inhalt  je nach Anbieter zwischen  ca. 25 -34€  Vergleichen lohnt sich hier;-)

SOLO WZ

Die Farbauswahl ist groß und mich würde ja für den Winter noch „Sheer Plum“ brennend interessieren. Kennt ihr die Phyto Lip Shine Lippenstifte ? Welche Nuancen gefallen euch besonders? Mögt ihr die sheere, schimmernde Textur?

Ich wünsche euch einen gemütlichen und entspannenden 1. Advent! Wir gehen heute Abend in ein Konzert von Max Raabe, worauf ich mich riesig freue- perfekt für einen Adventssonntag 🙂

Schneeflocke Signatur

Advertisements

8 Kommentare zu “Review: Und noch ein Lippenstift aus der Sisley Phyto Lip Shine Serie…der Sheer Raspberry

  1. TheFashionvictim67 sagt:

    Ich muss unbedingt mal einen Sissley Counter besuchen, irgendwie (aus welchen Grund auch immer) habe ich noch keinen gesucht, aber mich interessieren nun schon einige Produkte die ich mir supergerne einmal ansehen würde.

    Der Lippenstift sieht toll aus.

    LG Birgit

  2. beautyjungle sagt:

    Ich muss sagen, deine Lippen sehen auf dem Foto echt klasse damit aus!

  3. Kim sagt:

    Ein hübscher Lack, aber bei mir darf es auch ein weniger roter sein! Zumindest suche ich jetzt einen ganz knalligen Lippenstift! 🙂

  4. Lea sagt:

    Oh, der ist sehr hübsch! Würde ebenfalls sehr gut zu mir passen. Ich bekomme Weihnachten immer einen Douglas Gutschein von den Schwiegereltern, da werde ich mir den unbedingt vormerken!

  5. Swenja sagt:

    Meine Schwägerin hatte mir vor einigen Wochen einen Lippenstift von Sisley geschenkt, da sie sich mit der Farbe verkauft hat. Ich glaube der ist auch aus dieser Reihe, zumindest vermute ich das wegen des Finish. Meiner ist mehr ins Rosa und ich finde den ganz toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s