Himmlisch gepeelt und geölt und die Seele hat auch was davon!


Aus der Divine Serie von Caudalie habe ich euch hier ja schon diese tolle Duftkerze vorgestellt. Aus der Serie gibt es mit gleichem traumhaftn Duft noch weitere Pflegeprodukte für den Körper.

Ein wirklich himmlisches Peeling und ein extrem schön pflegendes Körperöl. Beide Produkte haben mich mit der ersten Anwendung begeistert.

Caudalie

Peeling Divine Scrub:

Dank seiner Kristalle aus braunem Zucker und 4 pflanzlichen Ölen (Trauben-, Argan-, Hibiskus- und Sesamöl) ist dieses Peeling das Geheimnis für eine himmlisch sanfte und zart parfümierte Haut. Zweimal pro Woche auf die feuchte Haut auftragen und abspülen. Seine Inhaltsstoffe sind bis zu 97% natürlichen Ursprungs.

Der Duft ist so unglaublich warm würzig, gemütlich, aber das hatte ich euch ja schon bei der Kerze beschrieben. Das Peeling selbst ist buttrig und nach  Einmassieren auf die Haut, schmelzen die Zuckerkristalle wenn sie mit Wasser in Verbindung kommen. Es bleibt ein babyzartes, samtweiches Hautgefühl und durch die enthaltenes Öle wird die Haut schon sehr gut gepflegt. Das Produkt ist aufgrund seiner Dichte (etwas festere Textur) sehr ergiebig, da braucht ihr nicht  so viel wie bei vielen anderen Peelings.

Inhaltsstoffe:

INGREDIENTS : SUCROSE*, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL*, GLYCERYL STEARATE*, GLYCERYL DISTEARATE*, POLYGLYCERYL-5 DIOLEATE*, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX*, PARFUM (FRAGRANCE), SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, SAMBUCUS NIGRA FRUIT EXTRACT*, TOCOPHEROL*, HIBISCUS SABDARIFFA SEED OIL*, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL. (077/051) * Plant origin

Inhalt 150g Preis 22.40€

Körperöl Huile Divine:

Im Winter verwende ich wieder sehr gerne Trockenöle und das hier hat sich sofort zu meinem Liebling an die Spitze katapultiert.

Auch hier sind die Öle (Trauben- Hibiskus, Sesam- Arganöl) enthalten. Durch die patentierten antioxidative Weintrauben-Polyphenolen nährt dieses Trockenöl die Haut, spendet Feuchtigkeit und macht sie wunderbavoll weich und zart. Rauhe Stellen ade. Und auch hier wird die Seele gleich mitgestreichelt, denn der Duft hat eine ausgeglichene Mischung von blumigen und holzigen Nuancen.

Nach dem Einmassieren des Produktes in die Haut, wird diese umgehend mit richtig viel Feuchtigkeit versorgt. Gerade im Winter habe ich das Problem, wenn ich Strumpfhosen trage, dass die Haut davon schuppt und juckt. Mit dem Öl habe ich das nicht mehr, da die feuchtigkeitspendende Wirkung wirklich lange anhält. Morgens nach dem Duschen eingeölt und abends ist die Haut immer noch gepflegt. Habe ich selten, da mein Körper Pflegeprodukte gerade im Winter wie ein Schwamm wegsaugt.

Inhaltsstoffe:

INGREDIENTS : VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL*, SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL*, ISOAMYL COCOATE*, COCO-CAPRYLATE*, PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL PALMITATE*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL*, HIBISCUS SABDARIFFA SEED OIL*, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL*, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE (OCTINOXATE), BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE (AVOBENZONE), TOCOPHEROL*, ETHYLHEXYL SALICYLATE (OCTISALATE), PALMITOYL GRAPE SEED EXTRACT*, SOLANUM LYCOPERSICUM (TOMATO) FRUIT/LEAF/STEM EXTRACT*, CITRIC ACID*, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL. (107/078)*Pflanzlichen Ursprungs

100 ml 25.60€

Ich finde beide Produkte sind auch sehr schöne Geschenkideen für Weihnachten, falls ihr da noch etwas sucht 😉  Ich würde mich jedenfalls freuen, denn ich finde die Pflege schon etwas Besonderes.

solo wz

Mit dem Kauf eines Huile Divine unterstützt ihr übrigens die Organisation „Coeur de Forêt“. Ende 2012 wurden dadurch mehr als 150 000 Bäume im Amazonas gepflanzt.

Caudalie Produkte bekommt ihr in ausgewählten Apotheken oder auch online direkt im Caudalie Shop.

Kennt ihr Körperpflegeprodukte von Caudalie? Was habt ihr schon ausprobiert und habt ihre Lieblinge ?

Dalla Kopf Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

5 Kommentare zu “Himmlisch gepeelt und geölt und die Seele hat auch was davon!

  1. Jules sagt:

    Dieses Öl steht auch schon super lange auf meiner Wunschliste 🙂 Es gibt gerade ein Set von Caudalie mit dem Öl und einen kleinen Größe des Peelings, ich glaube das werde ich mir selbst unter den Weihnachtsbaum legen 😉 Man muss sich ja auch mal selber beschenken, nicht wahr, hihi 😉 Lg Jules

  2. TheFashionvictim67 sagt:

    Ich liebe das Öl, habe es schon 3mal nachgekauft, das Set mit dem Peeling hätteich auch gerne um das Peeling mal auszuprobieren.
    Ist der Duft vom Peeling genauso wie vom Öl?
    Ich hatte mal ein Set mit Kerze und Peeling, die Kerze riecht wie das Öl, aber das Peeling roch für mich nicht gut (war aber in einem dunklen Töpfchen)!

    LG Birgit

    • Mhh,ich finde den Peelingduft schon ähnlich, vielleicht nicht ganz so intensiv und nicht ganz so „nussig“ aber ich mag ihn sehr und empfinde ihn als angenehm. Vielleicht war das ein anderes?

  3. melanie s. sagt:

    caudalie macht einfach tolle produkte, das öl habe ich auch und einige andere produkte. besonders die reinigungsprodukte kann ich auch sehr empfehlen.

    übrigens vielen dank für die hamburg tipps, waren super hilfreich!

    melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s