DIOR Golden Winter Look …das Beste zum Schluss mit dem Diorific Lippenstift # 042 „Winter“


Ich hatte euch ja =>hier bereits 2 Produkte aus dem Golden Winter Look 2013 von Dior gezeigt. Nun kommt zum krönenden Abschluss noch mein absoluter Liebling *_*  Der Dirofic Lippenstift in der Nuance  Nr. 042 „Winter“ Dieser ist jetzt erst bei mir eingezogen, deshalb konnte ich ihn nicht mit den anderen Produkten zusammen vorstellen.

Ich bin so verliebt in diese Nuance, da er wirklich wie für mich gemacht ist.
Winter 1

Ist das nicht ein Schätzchen? Dieses Design finde ich traumhaft, ok das ist ja nun nicht neu, aber trotzdem ein richtiger Handschmeichler und Hinkucker 😉

Die Nuance ist ein dunkler Beerenton und schon nach dem ersten Swatch auf dem Handrücken war ich davon angetan. Die Trageeigenschaften sind grandios, er ist unheimlich leicht, cremig aber nicht pappig, überhaupt nicht spürbar…man vergisst Lippenstift zu tragen. Das Finish ist seidg matt und ich tu mir mit matten Lippenstiften echt immer sehr schwer an mir, da ich aufgrund meines Alters nicht mehr so ein pralles Lippenrelief habe und von daher  bin ich mit diesem Lippenstift sehr glücklich. Besonders gefällt mir die Brillanz die ich bei anderen matten Lippenstiften oft vermisse, zudem ist er schön deckend und trockent die Lippen nicht aus.

dior2

Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich gut. Schon beim Swatch hatte ich Probleme ihn restlos mit einem feuchten Abschminktuch zu entfernen. Auf den Lippen hält er stundelang durch, selbst wenn ich etwas trinke und eine Kleinigkeit esse.

Er setzt sich nicht in die Lippenfältchen ab, allerdings verwende ich auch bei solchen Nuancen lieber einen Konturenstift. Wie gesagt, das Teilchen ist perfekt für mich und wird sicherlich von mir nicht nur im Winter getragen 😉

Die Kollektion ist aktuell erhältlich, von daher falls ihr neugierig geworden seid, solltet ihr euch beeilen, da limitiert. Preislich liegt er je nach Anbieter bei ca 35.50€ Vielleicht habt ihr euch die Kollektion ja schon angeschaut? Gefällt euch daraus etwas besonders? Mögt ihr das Design der Diorific Lippenstift? Besitzt ihr welche? Was sagt ihr zum Tragegefühl und zum Finish?

Dalla Kopf Signatur

Advertisements

11 Kommentare zu “DIOR Golden Winter Look …das Beste zum Schluss mit dem Diorific Lippenstift # 042 „Winter“

  1. Talasia sagt:

    Die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus, aber mit der Verpackung kann ich mich nicht so 100% anfreunden ^^

    • Ja, die ist schon außergewöhnlich im Verhältnis zu normalen Hülsen, aber ich liebe ihn einfach und ich mag Designs die sich abheben 😉 Man muss ja auch nicht immer alles mögen…das würde einem ja finanziell runinieren ^-^

  2. Lea sagt:

    Ist der schön! die Nuance gefällt mir auch total gut, da werde ich doch nochmal kucken gehen!

  3. Maegwin sagt:

    Wundervoll! Sowohl die Farbe, als auch die Verpackung!!!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

  4. Anna L. sagt:

    Die Textur sieht wirklich gut aus, so leicht und die Farbe ist ja wundervoll. Der passt wirklich super gut zu Dir, besonders zu Deinen Haaren.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden…brrrrr

  5. Simone Krull sagt:

    Steht dir extrem gut ,so einer wird auch ein neuer Mitbewohner bei mir

  6. Jules sagt:

    Ein wunderschöner Lippenstift, habe ihn mir live auch schon angesehen. Ein tolles Design :)) Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s