DIOR „Golden Winter“ Nagellack Diorific Vernis & Lipgloss Dior Addict … mit Christkindl Schimmer *_*


Dior hat zu Weihnachten wieder einen Sack voll feinen Goldstaub ausgepackt und unter die Produkte gemischt, heraus kam die Golden Winter Holiday Collection….da wird sogar das Christkind neidisch 😉

Ich zeige euch heute 2 Produkte sus der Kollektion, das erste ist der Nagellack Diorific Vernis 128 Winter weitere Farben der Kollektion:  751 Marilyn, 775 Royale, 995 Minuit

Nagellack

Die Nuance Winter ist eine zauberhafte Mischung aus Perlmutt und Goldschimmer, der aufgetragen jedoch etwas kühler rüberkommt als so konzentriert im Flakon. Pur aufgetragen ist er sehr unscheinbar. Auf dem Tragebild oben habe ich ihn über „Sugar Daddy“ von Essie aufgetragen, wodurch die Nägel dann zartrosa perlmuttig schimmern, das Ergebnis aber nicht blickdicht wird.

Am Schönsten kommt er jedoch zur Geltung wenn er eine dunkle Basis bekommt, da wird er aus dem Schönheitsschlaf geweckt. Ich habe mal ein wenig auf dem Nagelrad ausprobiert. Leider habe ich im Moment kein Makroobjektiv mehr (das wird das Christkind ändern)  so dass es schwer war den Schimmer natürlich einzufangen. Auch durch die Fotoleuchten kommt das Finish allgemein etwas kühler rüber. Leider lässt das natürliche Tageslicht im Moment ja auch zu Wünschen übrig. Ich finde in Natura wirkt er viel schöner und wämer und die goldenen Permuttpartikel kommen viel besser zur Geltung. Zudem musste ich das Objektiv etwas unscharf stellen um den Glimmer überhaupt  auf den Fotos erkennen zu lassen.

Muster

Auf dem obersten Swatch ist der Lack pur auf einem milchweißen Nagelrad. Mir gefällt er am Besten auf einen sehr dunklen Lila(war auch mal von Dior aus einer LE)  und auf Grau oder Grauschwarz. Aber auch auf Weinrot macht er sich gut, da er dir Basisfarbe einfängt und der Schimmer dadurch beeinflusst wird. Über Nude Nuancen sieht er sehr zart und dezent aus und da wäre er vielleicht das perfekte i-Tüpfelchen für Brautnägel zur Hochzeit 😉

Preislich liegt er bei ca 25€ je nach Anbieter mit 12 ml Inhalt. Das kugelige Design gefällt mir persönlich besonders gut. Mich würde noch die Nuance „Minuit“ noch reizen-leider konnte ich ihn noch nicht live entdecken und online ist er bereits überall ausverkauft, soweit ich sehen konnte.

DIOR Golden Winter Dior Addict Gloss in der Nuance “ Enchated Rose“ Ein zarter transparenter Pfirsich Ton mit Goldschimmer:

Gloss WZ Solo

Über die Textur des Glosses brauch ich denke ich nichts weiter beschreiben, die sind einfach klasse und ich will mich nicht ständig wiederholen, wie angenehm das Tragegefühl ist die Glosse verändern sich ja nicht.

Gloss

Das Gloss ist bei mir wirklich nur ganz zart und lässt sehr viel von der natürlichen Lippenfarbe durch. Im Zoom ist jedoch der zarte rosegoldene  Schimmer gut erkennbar, dann wirkt er jedoch auch etwas milchig. Ansonsten, aus normaler Enfernung betrachtet, sehr dezent und durchaus alltagstauglich.

Preislich liegt er bei ca 28.50€ je nach Anbieter. Es gibt innerhalb der Xmas Kolletion noch eine zweite Nuance „Pink Fanatsy“ die wesentlich kräftiger erscheint.

Habt ihr die Weihnachtskollektion “ Golden Winter“ von Dior schon entdeckt? Interessiert euch etwas Besonders oder habt ihr vielleicht schon etwas daraus?

Dalla Kopf Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

11 Kommentare zu “DIOR „Golden Winter“ Nagellack Diorific Vernis & Lipgloss Dior Addict … mit Christkindl Schimmer *_*

  1. elisabethst sagt:

    Mir gefällt das Design auch sehr gut! Lässt sich der Pinsel eigentlich gut in der Hand halten?

  2. Talasia sagt:

    Anmachen tut mich keins der beiden Produkte, aber ganz nett finde ich den Lack über lila =)

  3. Jules sagt:

    Ein schöner Lack!! Habe ihn vor einigen Tagen im Duty Free gesehen für 21. konnte mich noch nicht durchringen 😉 der gloss sieht auch traumhaft aus. Lg Jules

  4. ickebinet83 sagt:

    ich bin ja begeistert von dem edlen design

  5. Lea sagt:

    Das Design der diorific Produkte ist zum Dahinschmelzen ! Mir gefällt der Nagellack sehr! Würde ihn auch als Top Coat verwendeten.

  6. Schnuppi sagt:

    Mir gefällt der dunkle Nagellack aus der Kollektion so gut, dieser weinrote. Aber wenn ich den Lipglosse so sehe, der wäre auch etwas für mich, da ich auf der Arbeit nur ganz dezent geschminkt sein darf.

  7. Chiara sagt:

    Ich habe den Lippenstift bestellt in der Farbe Winter und auch den Nagellack den Du hast. Ich bin schon so gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s