Nun ist zusammen was zusammen gehört- mein Beauty Case zum Trolley


Ich hatte euch ja=> hier schon meinen kleinen Trolley von Picard aus der Lite Case Linie vorgestellt. Dieser ist perfekt als Kabinentrolley im Flieger und ideal für 1-3 Nächte.  Manchmal war allerdings zu wenig Platz für den ganzen Beautykram im kleinen Trolley…ihr habt da sicherlich Vertändnis und könnt das nachvollziehen ^-^  Da ich auch öfters mit Auto oder Bahn unterwegs bin hatte ich dann meist noch einen Shopper mit dem Kleinkram dabei. Das hat nun ein Ende!

Denn passend zum Trolley gibt es nun aus der gleichen Linie auch ein Beauty Case, also auch superleicht, hübsches Design und durchdacht, damit frau perfekt organisiert ist. Und das Beste, auf der Rückseite ist ein flexibles Band so dass ich das Beautycase über die Griffstange auf den Trolley aufsetzen kann. So purzelt es nicht runter, die Hände sind frei und ich muss es nichts tragen.

Picard1

Es gibt einen Tragegurt, der sich durch ein pfiffiges Klicksystem komplett abnehmen lässt.  Praktisch wenn man es bei Flugreisen aufgibt, da kann dann der Gurt nicht irgendwo hängen bleiben. TSA Schloss und wie bei meinem Trolley ist auch hier der Reißverschluss verdeckt und sehr gut verarbeitet.

Das Innenleben ist gut organisiert, es passt unglaublich viel rein durch die diversen Einteilungen, Klappen und abknöpfbare Netztasche. Das Beauty Case hat einen Inhalt von 19 Litern. Maße : 36x26x18 cm

Picard 2

Flexible Schlaufen verhindern das Rumpurzeln von Shammpoo oder Duschgelflaschen. Auch durchdacht sind die seitlichen Bänder mit Klettverschluss, mit denen man den Kofferdeckel so fixieren kann, dass er aufrecht stehen bleibt.

In das große Reißverschlussfach, packe ich Bürste, Fön, etc. So ist alles gut verstaut und griffbereit.

Alternativ, kann man in das Beautycase auch die Fotoausrüstung und Notebook packen, was natürlich auch praktisch ist, denn dann muss man es nicht tragen und packt es auch einfach auf den Trolley drauf 😉

Der Trolley und das Case haben mir schon gute Dienste erwiesen und ich bin sehr zufrieden damit und die Verarbeitung und design überzeugen mich einfach. Preis ca. 119€ je nach Anbieter. Picard Reisegepäck gibt es in den Picard Shops oder in Taschen/Koffershops online, Kaufhäusern oder bei Picard im online Shop. Preise vergleichen lohnt sich!

Gibt es auch noch in Graphit. Solo genauso schick wie mit einem passenden Koffer aus der Serie, die es ja auch in verschiedenen Größen gibt. Fehlt mir jetzt nur noch ein großer Koffer für längere Reisen, da hätte ich gerne einen mit 4 Rollen, die sind einfach unheimlich praktisch und viel bequemer zu ziehen, da wesentlich weniger Kraft benötigt wird.

Ich bin jetzt jedenfalls sehr happy mit der Lösung! Wie seid ihr organisiert? Mögt ihr das auch, wenn alles zusammenpasst und aus einer Serie ist? Legt ihr Wert auf gute Qualität bei Gepäck?

Dalla Reise Signatur

Advertisements

5 Kommentare zu “Nun ist zusammen was zusammen gehört- mein Beauty Case zum Trolley

  1. Lea sagt:

    Ich bräuchte auch mal dringend sowas, jedes Mal ärgere ich mich über mein altes Samsonite Teil. Hätte es auch gerne passend zum Koffer, der auch schon ziemlich lädiert ist von den Flügen.

  2. Michaela sagt:

    Sehr hübsch und die Idee die Fotosachen und Laptop reinzupacken ist auch nicht dumm;)

  3. Adele sagt:

    ich habe 2 taschen und inenKoffer von Picard. Auf jeden Fall kann ich Dir den mit 4 Rollen empfehlen, rollt super und die Rollen sind auch stabil! Das Geld lohnt sich;-)
    Du hast ein neues Bild oben im Blog? Sehr hübsch, gefällt mir gut. Ist das ein Rouge im Bild?

    Es grüßt Dich ganz herzlich Adele

  4. Lara sagt:

    Da bist du ja perfekt ausgestattet! Ich überlege auch schon eine Weile wegen so einem Kosmetikkoffer, hätte gerne alles zusammen in nicht mehr in 2-3 Beutel verteilt.

  5. Susan sagt:

    Sieht schick aus, gut ausgesucht! Ich habe einen ganz alten aus Stoff, der dürfte auch mal ausgetauscht werden. Werde ich mal dem Christkind ausrichten 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s