Phyto Lip Gloss „Plum“ aus dem SISLEY Herbst Look CITY MUSE


Die Herbst Looks dieses Jahr gefallen mir ausgesprochen gut. Auch Sisley hat mit seinen Produkten aus dem Look „City Muse“ bei mir ins Schwarze getroffen. Trotz Herbst ist Farbe im Spiel und es ist kein Braungrau Einheitsbrei, sehr schön!

Ein Aufeinandertreffen von Energie, Kreativität, Schwingungen: das urbane Leben brodelt, prickelt, wirbelt. Von Paris bis New York, von London bis Mailand ist die SISLEY-Frau in diesem Herbst eindeutig in der Großstadt zu Hause, ihre Welt ist die der großen internationalen Metropolen. Am Tag mit schnellen Schritten über die Boulevards eilend, am Abend zum eleganten Cocktail oder der extravaganten Vernissage – sie zeichnet sich durch androgyne Eleganz mit einem überraschend hyper-femininen Make-up aus.

Bildschirmfoto 2013-10-08 um 15.39.11

Ich werde euch einige Produkte daraus vorstellen. Beginnen möchte ich mit dem Phyto Lip Gloss in der Nuance No. 9 „Plum“

Kollagen können wie imer zur XXL Ansicht angeklickt werdden.

Gloss1

Ich besitze schon ein paar der Phyto Lip Glosse, sie sind einfach traumhaft in Textur, Tragefühl, lange Haltbarkeit und Optik und zählen zu meinen absloluten Lieblingsglossen zusammen mit den Dior Addict. Besonders schätze ich den hohen Pflegefaktor, der selbst dann noch lange erhalten bleibt auch wenn die Farbe schon weg ist. Ich habe sie auch schon auf dem Blog vorgestellt, deshalb gehe ich hier nicht mehr ins Detail.

Die Nuance Plum sieht in der Hülle nach einem dunklen Beerenton mit Lila Einschlag aus und wirkt (zumindest bei mir) aufgetragen heller und leuchtender als ich sie in der Hülle erwartet hätte.

GLOSS2

Ich mag die Nuance sehr an mir, sie passt zu lässigen Looks genauso gut wie zu schicken Outfits. Zudem lässt sich der Gloss auch nur ganz zart auftragen, dann sieht es sehr natürlich aus und glänzt auch nicht so stark. Lässt sich also individuell gestalten. Der Auftrag mit dem Pinsel- Applikator funktioniert sehr gut.

Empfohlener VK 39€, kann aber je nach Anbieter differieren. Ich kucke bei Sisley oft gerne im Duty Free am Flughafen, da sind die Preise auch günstiger 😉

Und, was meint ihr dazu? Gefällt euch die Nuance? Kennt ihr die Phyto Lip Gloss Linie von Sisley? Habt ihr eine Lieblingsfarbe?

Dalla BUSSI Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

9 Kommentare zu “Phyto Lip Gloss „Plum“ aus dem SISLEY Herbst Look CITY MUSE

  1. beautyjungle sagt:

    Mein Phyto Gloss in Bois de Rose kommt in Kürze als Review 🙂
    Ich muss gestehen, die Pflegewirkung finde ich jetzt nicht so überragend, dass es den Preis rechtfertigen würde, aber es ist eben ein Luxusprodukt.

    Diese Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, sie kommen ja eigentlich alle heller und etwas dezenter raus als man es denkt. Die probiere ich mal aus 🙂

  2. Andrea sagt:

    Die Farbe ist der Hammer! Würde mir auch sehr gefallen 🙂 Leider ist der Preis nicht so ganz in meinem Budget 😦

  3. Lauren sagt:

    Gefällt mir sehr! Mittlerweile trage ich fast nur noch Lip Gloss. Von Sisley besitze ich auch einen von meiner Mutter, die Dior mag ich auch gerne;)
    LG vom Bodensee
    Lauren

  4. […] entsinne). Für den Herbst hat sich Sisley zwei neue Farben überlegt, eine davon seht ihr bei Dalla, ich finde sie […]

  5. SYBILLE sagt:

    Deine schönen Fotos haben mich total angefixt. Meine BFF benutzt ihn auch seit letztem Herbst.. Mir war ehrlich gesagt der Preis immer zu hoch.
    Hab eben den Gloss+ passenden Sisley Lippenstift + Kontourenstift zum Hammerpreis gekauft.
    Freu mich schon total drauf.
    Hoffentlich sieht mein Mund so toll aus wie Deiner 😉

    Ganz LG aus München

    • Ui, da hast Du ja gleich zugeschlagen. Hofffe du hast Freude an den Produkten. Ich liebe Sisley wirklich sehr!

      • SYBILLE sagt:

        Kaum zu fassen alles zusammen für 40,- bei ner Geschäftsauflösung geschossen und meiner liebsten Freundin noch den Phyto Lipstick L20 mitgebracht, der im Laden ihres Vertrauens bereits seit Herbst ausverkauft ist FREU FREU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s