DIOR Diorblush #553 Cocktail Peach aus der Herbstkollektion 2013 „Mystic Metallics“ von Dior.


Peachfarbene Blushes kann ich ganz schwer widerstehen…wenn sie dann auch noch von überzeugender Qualität und ansprechend verpackt sind, setzt das Gehirn aus, egal wieviele sich schon in der Schublade tummeln 😉

Auch so ein Objekt ist das Blush /Rouge aus der Herbstkollektion 2013  „Mystic Metallics“ von Dior. Die Nunace ist die #553 „Cocktail Peach“

Kollagen können zum Vergrößern angeklickt werden.

Dior blush1

Klassisches, mitternachtsblaues Dior Design im blauen Samtmäntelchen. Verschluss schließt sehr gut und lässt sich zudem spielend leicht öffen, ohne dass einem die Fingernägel abrechen.

SoloIm Deckel befindet sich ein Spiegel und ein brauchbarer, sehr kuschelweicher Pinsel liegt auch bei. Der Pinsel ist abgeschrägt und passt sich dadurch sehr gut der Wangenkontur an. Für unterwegs ist er praktisch und darf in der Schatulle bleiben. Zu Hause bevorzuge ich einen meiner Blush Pinsel für den Auftrag.

Ca. die Hälfte der Schatulle nimmt Platz für das Blush ein, die andere Hälfte für den Pinsel. Enthalten sind 7g preislich je  nach Anbieter bei 42€

Blush 2

Betrachtent man das Blush von ganz Nahem lassen sich ganz feine goldene Pigmente darin erkennen, die dem Blush einen sehr schönen Schimmer verleihen. Die Textur ist fest gepresst, aber keinesfalls staubtrocken sondern angenehm seidig.

Die Pigmentierung ist mittel, ein „Overblushing“ passiert hier also nicht so schnell. Mir persönlich ist das lieber, als wenn ich mit einem Pinselstrich schon aussehe wie Rotkäppchen. Dafür lässt es sich easy an der Wange aufbauen von sehr zart bis ausdrucksstark, wobei es selbst dann auch nie billig und too much wirkt. Die Swatches sind mit dem Finger in mehren Schichten aufgetragen, damit ihr etwas mehr erkennt.

blush3

Die Nuance …für mich ein Traum, passt zu sehr vielen und ist alltagstauglich genauso wie für eine schönens Abend Make Up einzusetzen.  Insgsamt werden 15 neuen Nuancen des Diorblushes für das Standardsortiment lanciert.
Weitere Nuancen könnte ihr bei Honey and Milk und bei Karmesin ansehen. Habt ihr schon einen Favoriten der neuen Nuancen für euch entdeckt? Was muss bei euch ein Blush bieten, dass ihr einem Kauf schwer widerstehen könnt?

Dalla Kopf Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

16 Gedanken zu “DIOR Diorblush #553 Cocktail Peach aus der Herbstkollektion 2013 „Mystic Metallics“ von Dior.

  1. Damit triffst du genau meinen Nerv! Das Rouge ist wunderschön und die Nuance steht Dir fantastisch! Für DIOR Produkte bin ich sowieso anfällig;0)

  2. Die Farbe finde ich auch sehr schön! Ich bevorzuge auch lieber solche sanften Töne und mag nichts knalliges. Deine Fotos sind mal wieder ganz toll und die dunklen Haare mag ich viel lieber an Dir 😉

  3. Peach finde ich im Herbst sehr schön, da er einfach etwas wärmer ist und meinem Teint besser schmeichelt. Im Sommer darf es auch schon mal pinkiger sein.

    Ich glaube ich muss mir auch mal einen DIOR Blush gönnen, da alle so von schwärmen;)
    Liebe Grüße
    Miriam

  4. Oh, Oh, Oh schon wieder dieses böse Wort „PEACH“ und auch noch „Cocktail“und dann um den ganzen noch eins draufzusetzen von Dior.
    Bin wieder mal total angefixt und muss mir das Blush unbedingt einmal näher ansehen.

    LG Birgit

  5. Oh. die Farbe ist genau meins, Ich mag es eher natürlich. Gefällt mir ausgesprochen gut und werde ich mir unbedingt ansehen und mal auftragen lassen.Sieht super an Dir aus!

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s