Ich schlaf 3 D… mit einem Push up BH auf den Augen?

neee, aber im ersten Moment war das mein erster Gedanke, als ich die Schlafmaske von Ohropax sah ^-^

Ich brauch ja immer ne Schlafbrille, weil ich es zum Schlafen richtig dunkel haben muss, zudem immer auch noch Ohrstopfen, da ich einen sehr unruhigen und leichten Schlaf  habe- Also ähnlich wi die drei Affen nix sehen, nix hören nix reden…wobei letzteres nicht zuftrifft bei mir …ich quassel im Schlaf und dazu die wildesten Geschichten…mein Mann saß schon mit Lachanfall  und Tränen überströmt im Bett ;-)

Zurück zur Schlafbrille. Die meisten Schlafbrillen sind aus Stoff und flach gearbeitet. Oft zwar anschmiegsam und weich, aber mit dem Nachteil, dass sie auch auf die Lider drücken, die Wimpern sich verbiegen oder für manche das Gefühl mit dem Stoff einfach unangenehm ist auf den Augen.

schlafbrille

Diese Schlafmaske hier hat Wölbungen, so dass die Lider praktisch frei  bewglich sind unter der Maske. Ich finde das extrem praktisch auf Flügen, wenn man da ein Nickerchen machte möchte. Denn so wird auch das Augen Make up nicht verschmiert. Der Rand ist abgeflacht und schließt gut ab, so dass es wirklich dunkel ist. Das Band für um den Kopf ist angenehm breit, da schnürt nichts ein, lässt sich individuell je nach “Dickschädel” anpassen ;-) Ähnlichkeiten auf dem Tragebild mit “Puck der Stubenfliege” sind rein zufällig  O-O

Das Material ist sehr soft und es drückt auch nichts.  Finde ich gut und ist jetzt immer mit im Reisegepäck :-)

Der Preis ist auch attraktiv für die Ohropax 3D Schlafmaske, erhältlich online in Apotheken oder vor Ort-je nach Anbieter zwischen 7.20-9.90 €  und ein Paar Ohrstöpsel liegen auch schon mit bei.

Dalla Kopf Signatur

About these ads