Er ist wieder da, der CIATÈ Adventskalender von QVC…Weihnachten wird bunt!


Letztes Jahr habe ich leider keinen mehr bekommen, da war ich einfach zu spät dran. Um so mehr freue ich mich, das mir nun ein Muster zugesendet wurde.

Im CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender sind unterschiedliche Maniküre Miniaturen enthalten.

In Klassischen Weihnachtsrot  mit kleinen Glocken, die uns auf die Weihnachtszeit einläuten wollen, präsentiert er sich uns dieses Jahr.

Logo

Die folgende Ausführung ist exklusiv bei QVC im Onlineshop unter der Artikelnummer 276977 erhältlich. Preislich liegt er 38.02€ +Versandkosten. (Vorrübergehend im Angebot statt 46€!!!) Dafür bekommen wir verschiedene 24 farbige Nagellacke & Nagelstyling-Produkte. Den Preis finde ich eigentlich ok, wenn man überlegt, was man dann noch pro Türchen zahlt;-)

  • 16 Farben mit Creme-Finish, je 5 ml
  • 2 Glitzerlacke, je 5 ml
  • 2 Glitzerpuder, je 5 g
  • 2 Caviar Pearls, je 10 g
  • 2 Accessoires
  • kleiner Trichter

Ciate kol

Die Inhalte sind farblich kunterbunt gemischt, da ist für jeden was dabei. Und falls einem eine Nunace mal nicht zusagt, lässt sich die doch wunderbar an ein Weihnachtspäckchen anbinden und weiterverschenken.

Der Großteil des Inhalts ist bekannt und  somit kein Geheimnis, denn auf der Rückseite ist das meiste abgebildet, kleine Überraschungen wird es dennoch geben, denn es sollen auch Nagelfeilen und ein Armband enthalten sein.

Ich habe euch mal die Rückseite abfotografiert, sie ist aber auch online im QVC Shop anszusehen.

Übersicht

Mit gefällt er total gut und ich freue mich schon im Advent jeden Morgen eine kalorienfreie Überraschung hinter einem Türchen zu finden… die Schokolade in den üblichen Kalendern find ich eh  meist nicht so lecker. Zudem bin ich gar nicht so wild auf Schokolade. …auf Nagellacke schon! Ciatè ist bei Nagellacken eine meiner Lieblingsmarken, denn er hält bei mir durchschnittlich länger auf meinen Nägeln und ich mag Pinsel und Textur sehr.

Natürlich bleibt der Kalender noch zu aber ich denke ich werde, wenn es los geht mit dem 1. Türchen, täglich ein Foto auf Instagram, Twitter und Facebook posten 😉

Habt ihr ihn schon entdeckt? Schon bestellt? Oder gar schon zu Hause? Hattet ihr letztes Jahr schon einen abbekommen? Oder lässt euch der Kalender eiskalt?

Die Nachfrage ist sehr groß, also falls ihr interessiert seit, solltet ihr nicht zu lange warten zudem ist der reduzierte Preis nur solange Vorrat reicht 😉 In diesem Sinne…fröhliche Weihnachten!

Dalla NikoMütze Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

15 Kommentare zu “Er ist wieder da, der CIATÈ Adventskalender von QVC…Weihnachten wird bunt!

  1. Larissa sagt:

    Ohhh, danke das hätte ich verpasst! Ich mag die Miniaturen und fand den letztes Jahr schon toll.Ich habe dann auch die verschenkt, die mir nicht zusagen und andere haben sich gefreut!
    Liebe Grüße
    Larissa ❤

  2. hellothanh sagt:

    oje,oje…dalla…was tust du mir da an? habe letztes jahr zu spät gecheckt, dass ich den kalender will und heuer schickst du gleich im september einen reminder…da komme ich wohl nicht rum

    • Ojaaa, ich habe mich auch letzes Jahr geärgert, wenn ich auf anderen Blogs die Bilder gesehen habe, was die Mädels aus den Türchen zogen. Ich freue mich jetzt schon richtig dolle:-) Die Größen finde ich zudem super zum Austesten udnauch prima auf Reisen.

  3. Rose sagt:

    Wie bekomme ich den ? Hechel!

  4. wasmachtHeli sagt:

    Oh, großartig. Ich muss ja sagen, dass der Kalender mich sehr anspricht. Vielleicht breche ich mal aus meinem üblichen Farbschema Taupe/Lila aus und wage mich mehr.

  5. Susanne sagt:

    Adeventskalender liebe ich – und finde es prima, dass es auch Varianten für große Mädchen gibt… 🙂

  6. ickebinet83 sagt:

    is mir immer noch zu teuer lol, da ich den caviar-und glitzerklimbim nich brauche 😉

  7. weltenmuse sagt:

    Hahaha ich würde den sofort öffnen 😄 Keine Chance *g*

  8. Kathii sagt:

    Hab heute das 4te Türchen geöffnet, leider war es leer 😦

    • das sollte heute ein Armband drinliegen…ist ein Bendel mit einer goldenen Ciate Schleife…ich glaube da hast du nicht wirklich was verpasst, wobei es natürlich alles Geschmackssache ist 😉 Habe es gerade auf Instagram gezeigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s