GIVENCHY Le Prisme Blush Rouge # 23 Aficiondnado Peach…was eine göttliche Textur!


Ich habe ja schon einige Male Bloggerinnen darüber schwärmen gehört und dachte ja, ist bestimmt schön, aber nun übertreibt mal nicht …… bis ich es jetzt endlich selbst mein Eigen nennen darf…und ich kann euch sagen, nein sie haben nicht übertrieben *_* Kollagen könne wie immer zum Vergrößern angeklickt werden;-)

G Blush1

„Eine einzigartige Kombination von vier Farben um Ihr Gesicht zu formen Dieses als Quartett gepresstes Puder, in subtilen Farben, sorgt für Frische und Farbe in Ihrem Gesicht und verbessert den Teint. Dank der puderatomisierten Technologie, ein Prozess bei dem es ermöglicht wird unglaublich feine und gleichmäßige Partikel zu erhalten, wird das Make-up Ergebnis noch intensiver und lebhafter.“

Le Prisme Blush von Givenchy ist in einer kleinen quadratischen, schwarzglänzenden Dose verpackt 4.7 x 4.7 cm. Der Deckel ist teilweise transparent und kupferrosa unterlegt. Das durchbrochene Muster zeigt das Label der Marke. Ich finde sie optisch sehr edel und hübsch anzusehen. Die Dose ist recht hoch, denn im unteren Teil befindet sich eine kleine Schublade mit integrierter Klappe. Beim Herausziehen, geht die Klappe nach oben und gibt so einen gut geschützen Pinsel frei. Der Pinsel ist flach und halbkreisförmig. Für unterwegs zum Auffrischen sogar brauchbar, da die Pinselhaare soft sind und trotzdem kompakt. Zu Hause verwende ich wie immer einer meiner Blush/Rouge Pinsel zum Auftrag.

G Blush 2

Meine Nuance # 23 Aficiondnado Peach enthält vier Farben in Peach, Rosa-Creme und Terra Abstufungen. Der Duft ist ein sehr leichter, feiner blumiger Duft-aber wirklich dezent, man muss schon mit der Nase in der Nähe des Produkts kommen. Im Deckel ist auch noch ein Spiegel angebracht.

Ich habe euch die Nuancen mal einzeln geswatched und auch als Zusammenspiel aller vier Nuancen. Das Ergebnis der Farbe lässt sich hier etwas variieren. Je nachdem von welcher „Farbpyramide“ man mehr oder eben weniger Produkt aufnimmt.

Der erste „Patscher“ in eine der Farben habe ich mit dem Finger getätigt um die Farbstreifen etwas intensiver auf den Unteram zu bringen. Schon da fiel mir diese unglaubliche Seidigkeit auf, die ich so in keinem meiner anderen Bluhes wiederfinde…. und ich habe einige Blushes im High End Bereich 😉 Der Le Prisme ist sowas von samtig zart weich und trotzdem so fest gepresst, dass nach Benutzen keine Spuren im Produkt zu sehen sind. kein Stauben, kein Krümeln.

G Blush 4

Das Finish ist ebenfalls unglaublich zart mit samtig seidgen Schimmer. Null Glitzer sondern richtig seidenmatt, ohne stumpf zu wirken- für mich perfekt. Dazu kommt ein Weichzeichner, der den Teint optisch verfeinert und ganz hauchzartzart reflektieren lässt. Er verschmilzt regelrecht mit der Haut und lässt sich traumhaft einarbeiten und verblenden. Das Teilchen ist die Perfektion eines Blushes für mich.

Die Nuance ist, denke ich so ziemlich für jede Frau geeginet, es ist kein knalliges Blush sondern wirkt eher elegant zurückhaltend und betont die Wangen dezent. Die Nuancen lassen sich von ganz zart bis intensiv auftragen, wobei ein richtiges Overblushing nicht möglich ist. Ein Produkt mit dem auch Ungeübte auf Anhieb klar kommen sollten. Es entsteht ein schönes natürliches Ergebnis und bringt trotzdem Kontur und Lebendigkeit ins Gesicht.

Solo WZ

Ich denke, es ist farblich in meiner Sammlung so mit das dezenteste Blush, dafür aber auch das Außergewöhnlichste, zumindest was die pudrigen Texturen angeht. Denn das Cream Blush von Dior aus der Sommer LE finde ich ebenfalls außergewöhnlich schön in der Textur, ist ja aber nicht pudrig und viel farbintensiver 😉

Hach, ich hätte glaube ich gerne noch 1-2 andere Nuancen von dem Le Prisme Blush…damit sich der hier icht so einsam fühlt ^-^ „Vintage Pink“ würde mir zum Beispiel noch unheimlich gut gefallen.

Enthalten sind 7g, Preis 39.95€ Erhältlich z.Bsp. bei Douglas und Parfum Dreams -allerdings sind die Abbildungen der Farben bei Parfum Dreams wesentlich realistischer als bei Douglas. Dort sind sie leider viel zu grell und unnatürlich abgebildet.

Kennt ihr die Blushes von Givenchy? Besitzt ihr ihr eines? Welche Nuance habt ihr? Gefällt euch die Optik? Würde euch die Textur neugeirig machen?

Dalla Kopf Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

14 Kommentare zu “GIVENCHY Le Prisme Blush Rouge # 23 Aficiondnado Peach…was eine göttliche Textur!

  1. mybathroomismycastle sagt:

    Das ist ein sehr schönes Rouge. Ich habe auch Produkte von Givenchy und bin sehr zufrieden damit, insbesondere auch mit den Lidschatten. Eine durchweg gute Qualität, aber bedauernswerterweise nicht so präsent in den Läden sowie auf Blogs.
    Viel Spaß damit; finde auch, dass das hübsche Teilchen nicht alleine bleiben sollte ;-).

    • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Marke irgendwie nie so wahrgenommen habe, vielleicht gerade weil sie nicht überall so präsent ist.Ich bin jedenfalls neugierig auf mehr geworden und ich werde sicherlich noch das ein oder andere Stückchen auf dem Blog in Zukunft zeigen 😉

  2. TheFashionvictim67 sagt:

    Nein, du sollst sowas schönes nicht zeigen.
    Bei den Worten Peach, seidgen Schimmer und Weichzeichner setzt doch immer meine Vernunft aus.

    LG Birgit

    • Ähhh, was ist bitte Vernunft? *hust*

      • TheFashionvictim67 sagt:

        Gute frage! Geh mal kurz nachsehen 😉

        Denkfähigkeit, Erkenntnisvermögen, Geist, Geistesgaben, Geisteskraft, Geistesstärke, Intellekt, Intelligenz, Klugheit, Überlegtheit, Umsicht, Verstand; (bildungssprachlich) Ratio; (umgangssprachlich) Grips, Köpfchen

        Fazit: Ist alles hier nicht vorhanden!

      • hahaha…Du bist der Knaller:-) Joahhh ich stimme mal zu:-) zumindest was das Kaufverhalten bei Beautyprodukten angeht…ok, Schuhe auch…und Handtaschen *mpf*

  3. pinkpetzie sagt:

    Eine sehr schöne Vorstellung des Blushs. Alltagstauglich und für jeden geeignet und trotzdem besonders. Es scheint dich wirklich verzaubert zu haben, da wäre es natürlich schön, wenn es nicht das einzige Givenchy Blush bliebe. Ich besitze selbst kein Blush dieser Marke, auch wenn mich die hübschen Verpackungen, tollen Farben und herausragenden Qualitäten durchaus begeistern, bisher konnte ich meine persönliche Budget-Schmerzgrenze dafür nicht übertreten. Aber je mehr toller Reviews ich dazu lese, desto wahrscheinlicher erscheint mir der Schritt. Gerade da Blushes mein Beautyherz am Höchsten schlagen lassen. Liebe Grüße

  4. Miriam sagt:

    Ohhhh mein Gott! Jetzt kommst Du auch noch mit sowas Hübschem daher! ich bin nach Deinen Beschreibungen eh immer voll angefixt <3. Das Blush ist wunderschön und wenn die Textur auch noch so schön seidig ist, muss ich das mir unbedingt auff die Wunschliste setzen! mein Geburtstag naht zum Glück 🙂

  5. Mareike sagt:

    arwww wie süüüß mit dieser Kleinen schublade ! Sehr schön, ich bin auch so ein verpackungsopfer! habe 2 lippenstifte von givenchy und liebe sie!

  6. Mausezähnchen sagt:

    Wunderschöne Farbe! Ich mag es auch lieber dezent und vor allem Matt auf den Wangen 😉 Das Geglitzer überlasse ich gerne der jüngeren Generation.

    Habe Deinen Blog gerade entdeckt und finde es klasse endlich mal einen Blog gefunden zu haben, deren Schreiberin in meinem Alter ist. Hier werde ich öfters mal vorbeischauen, wir scheinen so das gleiche Beuteschema zu haben 🙂

  7. Mimi sagt:

    Leider habe ich weit und breit keine Möglichkeit mir die Sachen alle mal in Natura anzuschauen. Ich finde die Produkte auch so hübsch.

    Klar kann ich online bestellen, aber ich würde mir gerne mal einiges vorher ansehen. Das Blush finde ich wunderschön! Toller Bericht !

  8. Jules sagt:

    Ein bezaubernder Blush 😉 die Farben sehen sehr schön aus und man kann sie auch bestimmt gut einzeln verwenden. Werde mir die anderen Nuancen mal ansehen, besonders Vintage Pink den du erwähnt hast 😉 Lg

  9. Karmesin sagt:

    Vintage Pink steht auch auf meiner Wunschliste 🙂 Ich mag das Design und wenn die Qualität stimmt ist er mich das Geld auf jeden Fall wert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s