Eine neue Maske (rade) ausprobiert …oder Dalla die häutende Schlange ^-^

Ich liebe Masken und Sonntag ist Maskentag…manchmal auch zwischendurch noch oder im Urlaub auch mal öfter.

Diesmal habe ich eine Maske von Daniel Jouvance probiert.

PHYSIOMARINE BEAUTÉ AUSSTRAHLUNG Belebende Schönheitsmaske mit Sofortwirkung

DJ Maske

Einen frischen, klaren und strahlenden Teint

Die Abziehmaske mit Physiomarinem® Wasser löst in einem Pflegeschritt Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen und sorgt für einen frischen, klaren und strahlenden Teint. Das Physiomarine® Wasser und die cremige Textur schenken der Haut ein angenehm frisches Gefühl und sorgen für einen glatten, straffen Teint.
Hautärztlich getestet. Parabenfrei.

Ok, eine Abziehmaske- soll ich ehrlich sein? Ich mag keine Abziehmasken, aber da ich mittlerweile einiges von Daniel Jouvance schätzen und lieben gelernt habe durfte sie trotzdem drauf. Das Neugier-Tier in mir siegte wieder einmal. Zudem ist es Jahre her, dass ich eine Abziehmaske benutzt habe.

Die Textur der Maske ist etwas zäh und man sollte sie relativ zügig verteilen. Sie brannte nicht und fühlt sich soweit auch nicht unangenehm an. Ein deutliches Straffungsgefühl während der Trocknungszeit ist zu spüren. Die Maske soll dünn aufgetragen werden und ca 20 Minuten einwirken-anschließend in einem Schritt von Kinn auf nach oben abgezogen werden.

Joaaahhh…. und genau das ist das was ich an Abziehmasken hasse- da geht bei mir nix in einem Schritt :-(  Stückchen weise löse ich das Produkt wieder vom Gesicht und ich mag das Gefühl des Abziehens auch nicht so, empfinde es sogar eher als etwas unangenehm. Nachdem ich große Stücken entfernen konnte fitzele ich die kleine Reste vom Gesicht und werde langsam ungeduldig…ja, man kann mich auch etwas fluchen hören ^-^

PicMonkey Collage

Als ich fertig war, der Blick in den Spiegel….ooops! Die Haut strahlt, ist sichtbar geglättet und gestrafft und auffällig seidg zart. Ich habe auch das Gefühl, dass die Haut dabei richtig gut tiefengereinigt wurde. Ich kam mir wirklich vor, wie eine frisch gehäutete Schlange :-D Den ganzen Tag über erwischte ich mich dabei die Haut zu streicheln und freute mich über das Ergebnis.

Mhhhhh….das Ergebnis begeistert mich echt! ….aber ich mag die Anwendung einfach nicht- allerdings überlege ich jetzt ernsthaft mich zu überwinden und sie weiter zu verwenden. Das schafft kaum eine andere Maske und schon gar nicht für diesen Preis.

In der Tube sind 50ml enthalten und regulär kostet sie 15€ zur Zeit im Sale im D. Jouvance onlineshop für nur 7.50€

Welche Erfahrung habt ihr mit Abziehmasken? Geht es euch auch so? Kennt ihr die Abziehmaske von D. Jouvance?

Schmetti

Pr Sample PUR

About these ads