KORRES Bergamot Pear Bodymilk …meine Nase kriegt Muskelkater vom Schnuppern


Korres hat mal wieder was Schnupperhaftes Leckeres lanciert: Die Bergamot Pear Bodymilk.  Auf Bergamotte steh ich total auch bei Parfums. Hier ist jedoch die Kombaination zwischen würzig frischer Bergamotte gepaart mit fruchtig-süssem Birnenduft. Für mich heißt das wirklich Muskelkater in der Nase, da ich mich dran kaputtschnuppern könnte *__*

KORRES

Feuchtigkeitsspendende Körpermilch, angereichert mit vielen Vitaminen und Spurenelementen. Die Kombination von Mandelöl, aktiver Aloe, Provitamin B5 und Sheabutter bewirkt einen langanhaltenden Feuchtigkeitsschub für die Haut und verschaffen zusammen mit dem anregenden Duft ein gutes Hautgefühl.
Über die tolle Pflegewirkung der Korres Körperpflegeprodukte brauch ich eigentlich nichts weiter sagen-die sind einfach klasse. Ziehen schnell ein, so dass man sich gleich anziehen kann und die geben wirklich lange Feuchtigkeit an die Haut ab, selbst bei trokener Haut. Und die Duftkombi hier ist echt der Hammer, ich empfehle euch mal das Näschen dran zu halten-ein sehr feiner zitrisch- fruchtiger Duft 😉
200ml kosten. 12.80€ EIn sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis, wie ich finde. Ein passendes Duschgel gibt es auch in der Duftkombi 😉
Blumenstengel
Advertisements

6 Gedanken zu “KORRES Bergamot Pear Bodymilk …meine Nase kriegt Muskelkater vom Schnuppern

  1. An Korres habe ich mich bisher nicht rangetraut, weil ich immer wieder höre, dass die Sachen so muffig riechen… Und die Inhaltsstoffe sind auch nicht immer der Brüller. Vielleicht sollte ich mich aber doch mal näher damit befassen!

  2. Oh, das klingt super! Ich mag Korres. Aber ich muss noch so viel aufbrauchen und dann stehen ja noch M.Asam und Daniel Jouvance auf meinem Zettel 😉

  3. Hihi, Muskekater in der Nase, musste schon bei Twitter so grinsen 😉 Der Duft hört sich ja toll an, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Den Preis finde ich ok, werde das nächste mal ganz bestimmt dran schnuppern 🙂 Lg

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s