Die letze Runde Gewinnspiel zum Blogeburtstag endet mit einem Preis von SISLEY!

Ich hatte es euch ja schon mal angedeutet, dass es noch etwas Hübsches von Sisley zu gewinnen gibt;-)

Taaataaaaaa!! Ist das nicht ein schöner Preis für die letzte Finalrunde? Es ist eines meiner absloluten Lieblings Must Have Produkte von Sisley, da die Wirksamkeit hier eindeutig sichtbar ist ;-)

Ihr habt die Chance einen Global Perfect Pore Minimizer zu gewinnen im Wert von 146€ !!! Das Produkt wurde freundlicherweise von SISLEY zur Verfügung gestellt!

Preis Finale

Ein hautverschönerndes Pflegekonzentrat.
Global Perfect ist ein hocheffizientes hautverschönerndes Pflegekonzentrat. Es wirkt in jedem Alter korrigierend, vorbeugend und pflegend.

Poren wirken verfeinert, die Hautoberfläche geglättet und das Hautbild wird Tag für Tag makelloser.

Anwendung:
Morgens und/oder abends allein oder vor den üblichen Pflegeprodukten auf das gründlich gereinigte Gesicht auftragen. Nicht komedogen.Ergebnis:
Das Hautbild wirkt sofort verfeinert und die Haut mattiert. Poren wirken verkleinert.
Tag für Tag wird die Hautoberfläche glatter und ebenmäßiger.
Das Gleichgewicht der Haut wird wieder hergestellt und der Teint erlangt neue Frische.Aktivstoffe:

  • Java-Tee-Extrakt: normalisiert die Sebumproduktion
  • Linsenextrakt: bekämpft das Phänomen der Parakeratose, das für die im Laufe der Zeit eintretende Verformung der Poren verantwortlich ist
  • Ratanhia-Extrakt: sofortige adstringierende Wirkung
  • Natürliches Alphabisabolol: beruhigt

Auf meinem ersten Sisley Event wurde über die Wirksamkeit gesprochen und uns wurden Ergebnisse eines Tests gezeigt, da Sisley seine Produkte auch immer auf Wirksamkeit überprüfen lässt. Könnt ihr in meinem ->Eventbericht nachlesen;-)

Die Spielregeln:

Ich wünsche mir, dass ihr meinen Blog als Abonnent verfolgt-entweder per E-mail Abo, bloglovin, Facebook, twitter, networked blogs. Könnt ihr alles mit einem Klick hier auf dem Blog rechts in der Sidebar aktivieren. Einfach auf den  entsprechend beschrifteten  Button klicken.

Bitte füllt das Teilnahmeformular komplett aus und sendet es nur EINMAL ab. Doppelte Teilnahmen werden disqualifiziert. Gebt bitte wie gefragt euren echten Vor und Familennamen an und ergänzend den Namen mit dem ihr hier kommentiert. Es werden keine Daten aus dem Formular weitergegeben oder veröffentlicht-versprochen;-) Natürlich brauche ich eine E-mail Adresse mit der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.

Von einer Veröffentlichung der Gewinner sehe ich ab, da die Vergangenheit zeigte, dass es außer die Gewinner eh keinen interessiert und hierzu fast gar nicht kommentiert wird. Abgesehen davon möchten auch viele nicht veröffentlicht werden. Ich gebe lediglich über facebook und twitter bekannt wenn ausgelost ist, ihr müsst dann einfach nur eure Mails checken. Ihr habt dann genau 5 Tage Zeit um euch zurückzumelden und mir eine Adresse mitzuteilen an den ich den Gewinn schicken soll.

Hinterlasst bitte einen Kommentar und erzählt doch mal ob ihr Probleme mit großen sichtbaren Poren habt, oder warum ihr das Prdukt vielleicht für Jemanden anderen gewinnen wollt. Bitte dran denken, Kommentare müssen erst von mir freigeschaltet werden, also nicht wundern wenn ihr euren Kommentar nicht sofort seht!

Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt, teilt mir das im Formular im entsprechenden Feld mit, indem ihr den Link einfügt zu der Seite, auf der ihr geteilt habt. Dafür bekommt ihr ein Extra Los ;-)

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland -Österreich-Schweiz. Teilnahmeschluss ist am Sonntag 25.08.2013 um 23:59Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Email Eingangs. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Na, dann mal ran an die Poren ;-)

*********************Gewinnspiel beendet!******************

 

Dalla Signatur Käfer

About these ads