Los geht`s in die 4. Gewinnspielrunde!

So langsam leert sich meine Gewinnspielschatztruhe;-) Heute geht es in die 4. Runde Blogeverlosung “Happy Birthday schon ausprobiert!?”

Diesmal habe ich ein Set für die Herren der der Schöpfung, die sich natürlich auch gerne beteiligen dürfen. Ich habe ja auch ein paar männliche Leser hier vertreten.*winke*  Ansonsten dürfen die Damen hier auch gerne für ihre Männer mitmachen und sie damit vielleicht überraschen;-)

Also das “Herrenset”  besteht aus einer Montblanc Tasche, die prima als Weekender, für Sport, Handgepäck etc. verwendet werden kann. Sehr stabil und wertig verarbeitet aus Nylon, kein so ein labbriges Teil 😉  Tiefschwarz, stabilen Tragegriffen und verstellbaren Schultergut, 2 Vordertaschen mit Reißverschluß. Zum Set gehört noch ein Ralph Lauren “The Big Pony Collection”  EDT Spray 125 ml No.2 Red. Der Preis wurde mir von Parfumdreams zur Verfügung gestellt.

Herrenset

Alternativ könnt ihr euch für einen Foundation Pinsel von Couleur Caramel entscheiden. Die Pinsel sind neu lanciert worden. Sehr schön und hochwertig verarbeitet. Couleur Caramel verzichtet bei seinen Pinseln komplett auf Wildtierhaare und setzt stattdessen auf Kunsthaare oder Pony- und Ziegenhaare, die ausschließlich als Nebenprodukt aus artgerechter Haltung stammen. Der Stil ist aus Bambus gefertigt. Ein Pinsel hat einen Wert von 25€ . Die Pinsel wurden mir von Couleur Caramel zur Verfügung gestellt. Ihr könnt jeweils einen der hochwertigen Pinsel gewinnen.

CC Pinsel

Wie immer die Spielregeln:

Bitte lest sie euch genau durch und haltet euch dran, ansonsten kickt ihr euch selbst ins Aus und ich muss euch aus dem Lostopf werfen und das wäre doch schade, oder? Leider haben beim letzten Mal zwar extrem viele das Formular ausgesfüllt und abgesendet, aber keinen Kommentar unter dem Blogpost hinterlassen wie es zu den Spielregeln gehört. Ich hatte zwar extra nochmals darauf hingewiesen, aber leider haben viele die Spielregeln nicht befolgt…mhhh, ich finde das eigentlich immer sehr schade ;-(  Ich mach es euch nun extra schon einfach, ihr müsst hier keinen Namen vortanzen und im Video festhalten oder sonst was. Vielleicht funktioniert es diesmal besser?

Also alles wie gehabt:

Ich wünsche mir, dass ihr meinen Blog als Abonnent verfolgt-entweder per E-mail Abo, bloglovin, Facebook, twitter, networked blogs. Könnt ihr alles mit einem Klick hier auf dem Blog rechts in der Sidebar aktivieren. Einfach auf den  entsprechend beschrifteten  Button klicken.

Bitte füllt das Teilnahmeformular komplett aus und sendet es nur EINMAL ab. Doppelte Teilnahmen werden disqaulifiziert. Gebt bitte wie gefragt euren echten Vor und Familennamen an und ergänzend den Namen mit dem ihr hier kommentiert. Es werden keine Daten aus dem Formular weitergegeben oder veröffentlicht-versprochen;-) Natürlich brauche ich eine E-mail Adresse mit der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.

Von einer Veröffentlichung der Gewinner sehe ich ab, da die Vergangenheit zeigte, dass es außer die Gewinner eh keinen interessiert und hierzu fast gar nicht kommentiert wird. Abgesehen davon möchten auch viele nicht veröffentlicht werden. Ich gebe lediglich über facebook und twitter bekannt wenn ausgelost ist, ihr müsst dann einfach nur eure Mails checken. Ihr habt dann genau 5 Tage Zeit um euch zurückzumelden und mir eine Adresse mitzuteilen an den ich den Gewinn schicken soll.

Hinterlasst bitte einen Kommentar welchen Preis ihr gewinnen möchtet und warum ihr diesen unbedingt gewinnen möchtet.

Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt, teilt mir das im Formular im entsprechenden Feld mit, indem ihr den Link einfügt zu der Seite, auf der ihr geteilt habt. Dafür bekommt ihr ein Extra Los ;-)

 

**********Gewinnspiel beendet***********

About these ads