Im 3. Gewinnspiel “Happy Birthday schon ausprobiert !?” ein Set von BABOR für euch!

Viele kennen von Babor ja nur die hervorragenden Pflegeprodukte. Deshalb gibt es dieses Mal ein bezauberndes Set zum Schminken für euch zu gewinnen. Die Produkte sind aus der aktuellen Frühjahr/Sommerkollektion 2013.

BABOR

Enthalten sind folgende Produkte:

  • 2 Silky Eye Shadow Sticks/Seidiger Lidschattenstift mit Carnauba- und Kokoswachs in den Nuancen 01 ca va und 02 c‘est bon
  • Ultra Shine Lip Gloss mit 3fach Hyaluronsäure in der Nuance 15 sunset
  • 2 Ultra Performance Nail Colour in den Nuancen 33 St.Tropez und 34 oh là là

Die Nagellacke und den Lip Gloss hatte ich euch schon hier vorgestellt –> Klick der Lipgloss ist total schön auf den Lippen, auf den bin ich schon öfters angesprochen worden. Er ist mit solchen Glitzersprenkeln durchsetzt, die die Lippen so positiv betonen, aber halt eben nicht glitzern lassen wie eine Discokugel. Auch die Nagellacke von Babor mag ich sehr 😉

Das Set hat einen Wert von 60.50 € und wurde mir von Babor freundlicherweise für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Bekommt ihr hübsch verpackt in einem Babor Organza Beutelchen und wird von mir versendet.

Wie immer die Spielregeln:

Bitte lest sie euch genau durch und haltet euch dran, ansonsten kickt ihr euch selbst ins Aus und ich muss euch aus dem Lostopf werfen und das wäre doch schade, oder?

Ich wünsche mir, dass ihr meinen Blog als Abonnent verfolgt-entweder per E-mail Abo, bloglovin, Facebook, twitter. Könnt ihr alles mit einem Klick hier auf dem Blog rechts in der Sidebar aktivieren.

Bitte füllt das Teilnahmeformular komplett aus und sendet es nur EINMAL ab. Doppelte Teilnahmen werden disqaulifiziert. Gebt bitte wie gefragt euren echten Vor und Familennamen an und ergänzend den Namen mit dem ihr hier kommentiert. Es werden keine Daten aus dem Formular weitergegeben oder veröffentlicht-versprochen;-) Natürlich brauche ich eine E-mail Adresse mit der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.

Von einer Veröffentlichung der Gewinner sehe ich ab, da die Vergangenheit zeigte, dass es außer die Gewinner eh keinen interessiert und hierzu fast gar nicht kommentiert wird. Abgesehen davon möchten auch viele nicht veröffentlicht werden. Ich gebe lediglich über facebook und twitter bekannt wenn ausgelost ist, ihr müsst dann einfach nur eure Mails checken. Ihr habt dann genau 5 Tage Zeit um euch zurückzumelden und mir eine Adresse mitzuteilen an den ich den Gewinn schicken soll.

Hinterlasst bitte einen Kommentar was ihr von Babor schon ausprobiert habt. Kennt ihr die dekorativen Kosmetikprodukte? Habt ihr Lieblinge von Babor und ein paar Produkttips für mich, was ich unbedingt ausprobieren müsste?

Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt, teilt mir das im Formular im entsprechenden Feld mit, indem ihr den Link einfügt zu der Seite, auf der ihr geteilt habt. Dafür bekommt ihr ein Extra Los 😉

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland -Österreich-Schweiz. Teilnahmeschluss ist am Freitag den 09.08.2013 um 23:59Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Email Eingangs. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe ihr habt auch diesmal wieder Lust dabei zu sein, ich freue mich auf eure Kommentare!

GEWINNSPIEL IST BEENDET!

 

EIS Signatur

About these ads