…und weiter geht es mit dem nächsten Gewinnspiel zur Aktion Happy Birthday! “schon ausprobiert !?”

Gestern Abend habe ich den Deckel auf den ersten Lostopf gemacht…ich hoffe euch ist nicht zu heiß da drinnen? Ich werde die nächsten Tage auswerten ob sich alle an die Spielregeln gehalten haben und dann auslosen. Die Gewinner/innen werden dann eine Mail von mir erhalten.

So….mal sehen….was habe ich denn Heute schönes für euch? Wie wäre es denn mit Stylinghelfern für eure Haare?

Zum einen könnt ihr eine große Paddle Brush von ghd gewinnen. Die Paddle Brush aus der Brush Serie von GHD für mittellanges und langes Haar. Damit könnt ihr  das Haar auskämmen ohne dass es sich statisch auflädt. Auch beim Föhnen ist sie eine große Hilfe und sorgt für ein schnelleres trocknen.

Die Bürste wurde mir freundlicherweise von Parfumdreams zur Verfügung gestellt. Ich möchte  jedoch erwähnen, dass sie den Transport nicht so ganz einwandfrei überstanden hat, der Karton ist ein bissel angestoßen und die Bürste hat im Holz 2 kleine Macken, die sich mit einem schwarzen Stift aber auch ausbessern lassen würden. Wen das stört, bitte nicht teilnehmen, der Funktion der Bürste tut das natürlich keinen Abruch und selbstverständlich ist sie ansonsten neu ; -)

GHD

Auch diese Mal habe ich wieder einen weiteren Preis, ihr könnte euch also aussuchen was ihr gewinnen möchtet.

Ein weiteres Tool für die Haare ist der Haarglätter von Remington ” Frizz Therapy” auf den ihr eine Gewinnchance habt. Der Haarglätter wurde mir ebenfalls  freundlicherweise für euch von Remington zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für alle, die großen Wert auf gesundes Haar und pflegendes Styling legen, bietet REMINGTON® mit der Therapy Produktlinie die perfekte Lösung.

Die Frizz Therapy Technologie versorgt das Haar während des Stylens mit hitzeaktivierten Mikrowirkstoffen, die das Haar vor Frizz und Kräuselung schützen.

Remington

Wie immer die Spielregeln:

Bitte lest sie euch genau durch und haltet euch dran, ansonsten kickt ihr euch selbst ins Aus und ich muss euch aus dem Lostopf werfen und das wäre doch schade, oder?

Ich wünsche mir, dass ihr meinen Blog als Abonnent verfolgt-entweder per E-mail Abo, bloglovin, Facebook, twitter. Könnt ihr alles mit einem Klick hier auf dem Blog rechts in der Sidebar aktivieren.

Bitte füllt das Teilnahmeformular komplett aus und sendet es nur EINMAL ab. Doppelte Teilnahmen werden disqaulifiziert. Gebt bitte wie gefragt euren echten Vor und Familennamen an und ergänzend den Namen mit dem ihr hier kommentiert. Es werden keine Daten aus dem Formular weitergegeben oder veröffentlicht-versprochen;-) Natürlich brauche ich eine E-mail Adresse mit der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.

Von einer Veröffentlichung der Gewinner sehe ich ab, da die Vergangenheit zeigte, dass es außer die Gewinner eh keinen interessiert und hierzu fast gar nicht kommentiert wird. Abgesehen davon möchten auch viele nicht veröffentlicht werden. Ich gebe lediglich über facebook und twitter bekannt wenn ausgelost ist, ihr müsst dann einfach nur eure Mails checken. Ihr habt dann genau 5 Tage Zeit um euch zurückzumelden und mir eine Adresse mitzuteilen an den ich den Gewinn schicken soll.

Hinterlasst bitte einen Kommentar unter dem Gewinnspiel ob ihr die GHD Bürste oder den Remington Haarglätter gewinnen wollt und warum ihr euch dafür entscheidet. Kennt ihr GHD Haarbürsten oder habt auch Erfahrungen mit Glätteisen? Erzählt mal von Problemchen oder besonderen Tipps, die ihr habt.

Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt, teilt mir das in den Kommentaren mit und kopiert am besten den Link dazu, dafür bekommt ihr ein Extra Los;-)

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland -Österreich-Schweiz. Teilnahmeschluss ist am Freitag den 02.08.2013 um 23:59Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Email Eingangs. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.nm

Ich hoffe ihr habt auch diesmal wieder Lust dabei zu sein, der neue Lostopf steht biltzblank geputzt für euch bereit!

 

********************Gewinnspiel ist beendet**************************

Fkipflop 2 Signatur

About these ads