Happy Birthday! “schon ausprobiert !?” wird 2 Jahre alt und ihr bekommt die Geschenke :-)

Kinder, wie die Zeit vergeht, oder? Wieder ein Jahr vorbei und wieder wurde im letzten Jahr einiges an Buchstaben in die Tastatur gekloppt, Bildchen hochgeladen und und und…

2 Jahre banner

Ich freue mich riesig über die stetig steigenden Zugriffszahlen und manchmal schiele ich vor Freude, wenn ich in die Statistik schaue und kann es kaum glauben von welchen Teilen der Erdkugel überall auf mein kleines Blögchen geklickt wird.

Aber wenn ich mir etwas wünschen darf zum Blog Geburtstag, dann wäre es in Zukunft ein paar mehr Kommentare von euch. Ich würde mir gerne noch mehr den Austausch zwischen euch und mir und auch unter euch wünschen. Letzendlich ist es auch für mich ein Feedback für stundenlange Arbeit und ich würde ja auch gerne eure Meinungen zu den jeweils vorgestellten Produkten wissen…ich bin doch neugierig ;-) Letztendlich seid ihr es mit euren Kommentaren die einen Blog lebendig machen und ohne Euch wäre alles doof :-*

So, nun aber los, schießlich gibt es ab Heute einiges abzusahnen und die Artikel suchen neue Besitzer und Besitzerinnen. Ich habe einige schöne Preise die hier in den nächsten Wochen verlost werden, es heißt also dranbleiben.

Den Start machen 2 meiner Lieblingsprodukte von Clarins und dann noch gleich in dreifacher Ausführung, aber unterschiedlichen Nunacen. Ihr könnt euch also ein Set ausuchen welches ihr gewinnen möchtet. Die Produkte wurden mir für euch freundlicherweise zur Verlosung von Clarins zur Verfügung gestellt. Ein Set hat einen Wert von 56€.

SET1 besteht aus einem Blush Prodige “01 lovely rose” und einem Rouge Eclat “13 woodrose”

Set1

SET 2 besteht aus Blush Prodige Nuance ” 02 soft peach” und einem Rouge Eclat in der Nuance ” 09 juicy clmentine”

Set2

SET3 besteht aus Blush Prodige Nunace “03 miami pink” und den Rouge Eclat ” 03 petal pink”

Set3

Wer hier mitliest weiß dass ich die Textur der Blushes von Clarins wirklich liebe und die Lippenstifte Rouge Eclat sind einfach traumhaft im Auftrag und Finish. Diese Schätzchen an euch zu verlosen ist mir wirklich eine große Freude und ich bedanke mich ganz herzlich bei Clarins für die großzügige Beteiligung! Die Gewinne werden von mir versendet.

Die SPIELREGELN! Bitte lest sie euch genau durch und haltet euch dran, ansonsten kickt ihr euch selbst ins Aus und ich muss euch aus dem Lostopf werfen und das wäre doch schade, oder?

Ich wünsche mir, dass ihr meinen Blog als Abonnent verfolgt-entweder per E-mail Abo, bloglovin, Facebook, twitter. Könnt ihr alles mit einem Klick hier auf dem Blog rechts in der Sidebar aktivieren. Bitte füllt das Teilnahmeformular komplett aus und sendet es nur EINMAL ab. Doppelte Teilnahmen werden disqaulifiziert. Gebt bitte wie gefragt euren echten Vor und Familennamen an und ergänzend den Namen mit dem ihr hier kommentiert. Es werden keine Daten aus dem Formular weitergegeben oder veröffentlicht-versprochen;-) Natürlich brauche ich eine E-mailAdresse mit der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann. Von einer Veröffentlichung der Gewinner sehe ich ab, da die Vergangenheit zeigte, dass es außer die Gewinner eh keinen interessiert und hierzu fast gar nicht kommentiert wird. Abgesehen davon möchten auch viele nicht veröffentlicht werden. Ich gebe lediglich über facebook und twitter bekannt wenn ausgelost ist, ihr müsst dann einfach nur eure Mails checken. Ihr habt dann genau 5 Tage Zeit um euch zurückzumelden und mir eine Adresse mitzuteilen an den ich den Gewinn schicken soll.

Hinterlasst bitte einen Kommentar unter dem Gewinnspiel welches Set euer Favorit ist. Habt ihr schon etwas von Clarins in Gebrauch? Habt ihr Lieblingsprodukte?

Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt, teilt mir das in den Kommentaren mit und kopiert am besten den Link dazu, dafür bekommt ihr ein Extra Los;-)

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland -Österreich-Schweiz. Teilnahmeschluss ist am 26.7.2013 um 23:59Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Email Eingangs.

******GEWINNSPIEL IST BEENDET********

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Teilnahme und freue mich über eure Kommentare!

faschingshut Signatur

About these ads