Körperlotion zum Aufsprühen: Dr. Pierre Ricaud Feuchtigkeitspendendes Bodyspray


Ich creme mich im Sommer ungern nach dem Duschen ein aber die Bodylotion weglassen, findet meine Haut nicht so toll. Bodybutter oder reichhaltige Cremes gehen im Sommer bei mir gar nicht. Ich bin froh, dass die Haut nach der Dusche wieder erfrischt ist und mag mich dann nicht wieder mit Creme zupappen, besonders dann wenn es auch noch richtig heiß ist.

Ich habe für mich da nun eine perfekte Lösung gefunden. Hauchzarte Körperlotion zum Aufsprühen!

Diese Körperlotion schenkt unmittelbar Feuchtigkeit.

Das Bodyspray, angereichert mit Glycerin – bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften – sowie dem Wirkstoff Hydraprotect, spendet der Haut Feuchtigkeit. Optimal mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich die Haut angenehm frisch und geschmeidig an. Die ultra-leichte Textur und der angenehme Duft sorgen mit diesem Frische-Kick für einen echten Moment der Entspannung und für gute Laune!

Und so schaut sie aus:

Ric

Die Lotion ist in einer Flasche mit Sprühaufsatz mit Pumpmechanismus. Nach dem Duschen also einfach aufsprühen und kurz verteilen und ratzfatz ist meine Haut ausreichend durchfeuchtet, dass sie nicht mehr spannt und juckt. Trotzdem bin ich nicht zugeklebt und die Lotion ist sogar leicht kühelnd. Dazu hat sie einen angenehmen frischen Duft.

Die Textur ist milchig, aber schon dünnflüssig und leicht transparent. Ihr seht auf dem 2. Foto läuft sie mir schon während des Knipsen davon. Also wirklich wunderbar leicht!

Ich finde sie auch toll als After Sun Pflege. Ich hatte sie jetzt mit im Urlaub in Frankreich dabei und war echt froh sie mit eingepackt zu haben.

Für mich ein Nachkaufprodukt. Ist gerade bei Ricaud  im Onlineshop im Sale um 45% reduziert. Sie kostet statt 15€ im Moment nur 8.25€. Enthalten sind 125ml. Falls ihr Lust habt für den Preis vielleicht mal auszuprobieren 😉

Cremt ihr euch im Sommer ein? Hasst  ihr auch das Pappgefühl von schwerer Bodycreme im Sommer? Was sind da eure Lieblinge? Wäre das Ricaud Body Spray interessant für euch?

Fkipflop 2 Signatur

Advertisements

12 Kommentare zu “Körperlotion zum Aufsprühen: Dr. Pierre Ricaud Feuchtigkeitspendendes Bodyspray

  1. Ich creme mich vor allem im Urlaub vermehrt ein, wenn man ständig duscht oder ins Meer oder den Pool geht.
    Allerdings bevorzuge ich da auch leichtere Texturen, ständig dieses Geklebe geht mir bei der Sonnencreme schon auf die Nerven und ich will auch nicht ewig warten bis ich mich wieder anziehen kann. So ein Spray wäre wahrscheinlich also ganz praktisch.

  2. BuYa sagt:

    Mich nervt manchmal auch total das eincremen, ganz selten lass ich es auch zwar mal weg, aber dann fängt meine Haut auch an zu Jucken! Im Sommer bevorzuge ich auch eher leichtere Lotionen anstatt schwerer Cremes!

    Lg

  3. Andrea sagt:

    Im Moment brauche ich gerade auf und zwar die Biotherm Bodylotion im 400 ml Bottich, die so schön nach Zitrone riecht. Passt also zum Sommer. Sie ist schön leicht und zieht schnell ein, ist aber ausreichend pflegend 🙂

  4. Jules sagt:

    Ich benutze im Sommer gerne die Nivea In Dusch, da klebt nichts und es muss nichts einziehen 🙂 da diese aber nicht vollkommen ausreicht benutze ich 2 mal die Woche eine leichte Body Lotion, für die richtige Pflege sozusagen… 🙂 Lg Jules

  5. Mareike sagt:

    Die Lotion klingt gut, ich brauch auch Pflege im Sommer aber sie muss sehr leicht und vor allem unklebrig sein! Dr. Ricaud Produkte mag ich auch sehr gerne verwenden. Ich kaufe aber auch immer nur wenn die Sachen im Angebot sind.

  6. Miriam sagt:

    Bestellt bin gespannt, klingt echt Super!

  7. Jasmin sagt:

    Ich mag für den Sommer auch lieber was leichtes.Bei Ricaud hatte ich vor langem mal bestellt, die Sachen waren ganz schön. Die Lotion finde ich interessant.

  8. Talasia sagt:

    Also so normales Bodyspray fand ich immer nervig, aber so hört sich das wirklich interessant an =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s