Im La Fayette entdeckt: NUXE Mizellen Schaumreiniger Eau de Mousse Micellaire


Beim Durschschlendern der Kosmetikabteilung im La Fayette bin ich über einen Schaumreiniger von NUXE gestolpert. Soweit nichts außergewöhnliches…dieser ist jedoch auf Basis einer Mizellenlösung. Mizellenreiniger habe ich euch ja schon einige vorgestellt. Ich kannte diese bis dato nur in flüssiger Form und liebe sie zum Abschminken.

Der Schaumreiniger von Nuxe hat einen Pumpspender, der durch Pumpen das Produkt in Schaum verwandelt. Super praktisch ist diese Textur für die Anwendung in Kombination mit einer Gesichtsbürste. Ich habe es in Verbindung mit einer elektrischen Reinigungsbürste verwendet und bin richtig begeistert von dem Produkt. Natürlich funktioniert das auch mit einer manuellen Bürste oder einfach auch auf einem normalen Reinigungsschwamm fürs Gesicht. Der Schaum ist sehr fein und fluffig, die Anwendung sehr easy und sparsam.

Um die Inhaltsstoffe zu lesen am Besten die Kollage per Klick vergrößern. Ich musste hier im Hotel etwas improvisieren mit Produktfotos, ich hoffe ihr habt Verständnis;-)

PicMonkey Collage

Der Duft ist sehr dezent frisch und das Produkt reinigt porentief. Ich empfinde die Reinigungswirkung intensiver wie gewöhnliche Schaumreiniger, praktischerweise habe ich hier einen mit im Gepäck und konnte somit direkt vergleichen.

Also gleich nochmal schnell rüber ins La Fayette und unbedingt Nachschub holen;-) Übrigens liebe ich es durchs La Fayette zu bummeln! Ein Kaufhaus mit Stil, die Atmo macht einfach Freude zum Shoppen. So viele nette und kompetente Verkäufer, da könnte sich Deutschland mal eine Scheibe abschneiden. Es ist geräumig, die Waren sind sehr sauber und  werden sehr dekorativ präsentiert. Selbst ein Wühltisch hat hier Stil 🙂

150ml kosten im La Fayette 13.90€. Nuxe bekommt man hier in Frankreich auch in fast jeder Apotheke, die Preise waren dort aber etwas höher.

Habt ihr schon mal etwas von einem Schaumreiniger auf Mizellenbasis gehört? Gesehen? Ausprobiert? Wenn ja von welcher Marke?

Eure Dalla

Advertisements

11 Kommentare zu “Im La Fayette entdeckt: NUXE Mizellen Schaumreiniger Eau de Mousse Micellaire

  1. Davon habe ich noch nichts gehört und daher auch nicht getestet. Dieser Reiniger klingt aber sehr interessant und ich würde ich wohl testen. Allerdings gehe ich davon aus, dass er in Deutschland nur schwer bis gar nicht zu bekommen ist oder man ein Vermögen zahlen muss.
    Naja es gibt auch in D noch genug Reiniger, die ich testen kann 😉

  2. TheFashionvictim67 sagt:

    Hallo dalla!
    Da ich die Lippenpflege so gerne mag, wollte ich noch mal etwas von der Marke ausprobieren und bin auch auf den Reiigungsschaum gestoßen (da ich noch etwas suche was ich mit meiner neuen Gesichtsbürste benutzen kann, probiere noch herum)!
    Ich habe den Schaum bei Medpex bestellt 150ml für 13,95€, jetzt bin ich noch mehr neugierig auf das Produkt, ist nämlich noch nicht geliefert worden!

    LG und noch einen schönen Urlaub
    Birgit

  3. maegwin01 sagt:

    Noch nicht, aber der nächste Frankreichtrip kommt bestimmt und das klingt so gut, dass ich es auf jeden Fall ausprobieren werde.

    Wunsch Dir weiterhin viel Spaß!

  4. Jules sagt:

    Davon hab ich auch noch nicht gehört, hört sich aber sehr spannend an!! Vielen Dank für den Tipp. Habe Nuxe bei meinem letzten Paris Besuch für mich entdeckt, schöne Sachen… Lg

  5. Petra sagt:

    Von Nuxe gibt es gerade ein Sommerreiseset, da ist sie mit drin. Ich habe es gestern erstanden, aber noch nicht ausprobiert.

  6. Frollein prüsseliese sagt:

    Ich habe heute sowas von CD im DM entdeckt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s