SEPHORA Glossy Lip Pencil …noch ein “Buntstift” für die Lippen

Bei Sephora bin ich über die Glossy Lip Pencils/ Crayon lèvres glossy  gestolpert. Ich liebe ja meine Revlon Lip Stains und die Clinique Chubby Sticks. Ich mag diese unkonvetionelle Anwendung und deshalb natürlich neugierig wie die Spehora Stifte so sind;-)

Es durfte 03 Glossy Orange mit, der aber nicht knallig orange ist, sondern schon beim Swatchen eher korallig wirkte.

GP 1

Vor unserer Ferienwohnung steht ein altes Weinfass, welches sich als idealer Fototisch eignet, vorausgesetzt, das Licht spielt mit…ich habe ja keine Fotobox dabei ;-)

Die Nuance mag ich total gerne und ist für mich ein Volltreffer. Auch wenn ich schon einige solcher Stifte besitze, diesen hier mag ich besonders. Der Auftrag ist sehr cremig, gleitet gut über die Haut. Die Textur ist sehr feuchtigkeitsspendend und trocknet die Lippen überhaupt nicht aus. Das Finish ist glossig und sheer und mit einem wunderbaren Schimmer. Die Haltbarkeit ist nicht so lange, wie bei den anderen Stiften auch, aber es ist schnell nachgetragen und auch ohne Spiegel. Durch Drehen am Ende des Stift lässt sich der Stift ein und ausdrehen.

GP2

Ich habe ihn nun 2 Tage hintereinander getragen und ärgere mich, dass ich mir nicht noch andere Nuancen mitgenommen habe. Ich finde ihn von der Qualität mit einer der besten die ich habe, trägt sich so angenehm und leicht. Da muss ich wohl nochmal nach Ausschau halten-die Farbe Rasberry hatte mir auch noch gut gefallen.

Preis 9.90€

Kennt ihr die Sephora Glossy Lip Pencils? Mögt ihr diese Art der Lippenstifte?

Dalla Kopf Signatur

About these ads