Rouge Stift/ Blush Stick von Dr.P. Ricaud : Ein nettesTeilchen für den Sommer :-)


Als ich diesen Blush Stick das erste Mal in den Händen hielt, dachte ich –> O-Ton meines Gehirns: „Ok, das soll ein Blush sein-seltsame komische braune Farbe…mhh“

Der Blush Stick ist in einer kleinen Hülse mit Drehmechanismus. Zum Schutz sitzt noch eine kleine Kunststoffkappe unter dem eigentlichen Deckel. Das Produkt wirkt farblich auf den ersten Blick etwas rot- bräunlich. Die Textur ist cremig-gelig. Der erste Swatch auf dem Arm, lässt mir eine  „Ohhh, sieht ja doch ganz nett aus“  wenn es auch zuerst etwas …mhh schmierig wirkt…ich kann euch beruhigen auf der Wange verhält sich die Textur völlig anders! Scheint nur am Anfang gewesen zu sein, scheinbar war eine spezielle Schicht als „Versiegelung“ obenauf.

Blushstick

Auf der Wange aufgetragen kam dann das Ahhhhh!!! Das Blush schmilzt regelecht wenn es mit der Haut in Kontakt kommt. Kein Geschmiere. Das Produkt lässt sich sehr easy direkt auftragen, noch ein bissel mit den Fingern vertupfen -fertig! Besonders angenehm ist das Gefühl im Sommer, das Blush wirkt nämlich leicht kühlend *_*  Die Farbe verwandelt sich bei Hautkontakt in ein sommerliches Korall mit schönen zarten Schimmer und das Finish sieht auch nicht feuchtbabbig aus und bringt einen Frischekick für Gesicht. Es ist eine leicht transparente , sheere Optik-das Produkt liegt nicht so auf der Wange auf und trotzdem betont es die Wangen sehr hübsch. So ein bischchen wie von der Sonne geküsst, aber nicht vergleichbar mit einem Bronzer!

Der Auftrag gelingt so leicht, von daher würde ich es auch Schminkanfängern  empfehlen.

Ich hatte schon mal Versuche mit solchen Blushsticks unternommen und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen und habe solchen Produkten bis dato auch keine Aufmerksamkeit geschenkt. Das Teilchen hier ist echt gut. Praktisch für unterwegs, weil echt klein und kein zusätzliches Werkzeug nötig.

Den „Stick Blush Corail Soleil “ gibt es im Dr. Pierre Ricaud Onlineshop zur Zeit 50% reduziert und kostet im Moment 7.50€ statt 15€.

Sunglasses Signatur

Advertisements

3 Kommentare zu “Rouge Stift/ Blush Stick von Dr.P. Ricaud : Ein nettesTeilchen für den Sommer :-)

  1. Sehr schick. Bisher habe ich mich ja noch nicht über die Puderrouges hinaus gewagt, ich habe immer ein bisschen Angst vor dem völligen Geschmiere.
    Aber dieser Stick scheint ja wirklich interessant zu sein und die Farbe wirkt auch ganz nett, vielleicht sehe ich ihn mir mal genauer an.

  2. Geri sagt:

    Der Blush sieht richtig toll aus. Normalerweise greife ich gerne zu Puderrouges, da ich mit sowas nie klar komme 😀

  3. Mareike sagt:

    das klingt ja cool-die farbe gefällt mir auch gut! da geh ich gleich mal stöbern, hatte mir eh schon eine liste gemacht mit sachen die mich da interessieren. zum regulären preis würde ich ihn glaube ich nicht kaufen, aber so finde ich den schon verlockend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s