SISLEY Blush-Highlighter L’Orchidée aus dem „California Soul“ Sommer Look 2013


Es wird mal wieder luxuriöööööös 😉 Sisley hat ein traumhaftes, limitiertes Schätzchen in dem Sommerlook „California Soul“ 2013 lanciert. Es handelt sich um ein Multi Produkt in Puderform. Ein Blush Highlighter namens „L`Orchidèe“. Dieser ist schon seit Anfang des Jahres in meinem Besitz und ich verwende ihn sehr oft. Ich dachte eigentlich ihn schon gezeigt zu haben, das muss unbedingt nachgeholt werden, denn alleine die Optik ist schon ein Träumchen *_* Exklusive, schwere Verpackung aus Metall mit Integrierten Spiegel im Deckel. Auf unnötige Pinsel oder Aplikatoren, die eh keiner verwendet, wurde verzichtet und es wird sich nur auf das Produkt konzentriert.;-)

Sis Puder

Das Logo von Sisley- eine stilisierte Orchideenblüte lässt mir den Sabber aus den Mundwinkel tropfen. Jaaa, ich bin sehr anfällig für solche Produkte *_*

Die Nuancen des Blush-Highlighter L’Orchidée bringen den Teint mit einer leicht aufzutragenden Textur und einem unendlich variierbaren Farbspiel zum Strahlenn.Das Trio von leuchtenden Farben wurde speziell kreiert, um das Gesicht zu modellieren und zu verschönern. Die zarten, leicht schimmernden Nuancen verleihen einen sonnigen Teint. In einer einzigen Geste wird Ihr Teint strahlender und ebener, für einen dezenten frischen Glanz.

In der Kollage seht ihr auf dem Foto unten links noch ein zart goldenes Overspray in der Mitte der Blüte-auf dem Foto rechts daneben ist dies schon abgenutzt und das Produkt lässt sich dann glitzerfrei verwenden;-)

Solo

Ich nutze meist den Teil mit der Blüte als Blush und wuschele da kreisförmig mit einem Blushpinsel drinherum. Je nachdem ob ich mehr rosa mit drinhaben möchte oder nicht, das lässt sich auch ganz gut dosieren. Zum Konturieren lässt sich der Teil um die Blüte herum gut nutzen. Sehr gerne wuschele ich aber auch mal nur den kompletten Puder und setze damit Akzente als Rouge. Wenn nicht mehr zu viel Produkt im Pinsel ist, lassen sich damit dann auch Stirn Wangen, Kinn dezent betonen.

Auf dem Swatch erste Reihe ist der Goldschimmer noch erkennbar, dieser ist wie erwähnt nach Abnutzung des Oversprays nicht mehr vorhanden-es ist nur noch ein subtiler Schimmer zu  sehen. Der Teint sieht damit frisch und natürlich aus, das Licht wird zart reflektiert. Ich finde die Qualität absolut perfekt. Staubt nicht, krümelt nicht.

Swatches: 1. Reihe unter der Fotoleuchte, 2. Reihe Tageslicht im Freien

SISLEY 2

Auch lässt sich der rosane Teil oder der Gesprenkelte gut als Highlighter verwenden. Auf den ersten Blick wirkte das Gesamtprodukt recht dunkel, lässt sich jedoch mit entsprechenden Pinseln gut dosieren und verarbeiten;-) Einfach mal rumspielen und probieren. Ich finde ihn schön und individuell einzusetzen. Übrigens hat jedes Sisley Produkt aus dem dekorativen Bereich einen sehr hohen Pflegefaktor 😉

P1180125 Kopie 2

Das Träumchen hat dennoch einen Haken!…nämlich den Preis von 77€, denn wie wir ja alle wissen- Sisley ist oberes High End. Trotzdem hat Sisley auch seine Anhänger und richtet sich eher an die erwachsene Kundin, die nicht zu Essence Theke rennt, wenn es eine neue LE gibt 😉 Also jedem das Seine und jeder hat natürlich auch seine persönliche Schmerzgrenze, das ist klar. Als junges Mädchen konnte ich mir schöne High End Produkte auch nicht gönnen, das kam erst nach und nach. Heute kaufe ich viel weniger Kosmetik, dafür wesentlich gezielter und ich gönne mir lieber mal etwas Besonderes. Ich gestehe, das die Benutzung solcher Produkte für mein Seelchen auch wie ein Luxusaufguss ist und genieße sie zu benutzen und zelebriere die Anwendung dieser regelrecht:-)  Kennt ihr das Gefühl auch?

Karmesin hat ebenfalls darüber berichtet und zeigt, dass er auch bei blasseren Teint absolut tragbar ist.

Mögt ihr so ausgefallene Produkte mit Prägungen? Benutzt ihr sie auch, oder seht ihr sie eher als Sammlerobjekt?

Dalla Gerbera Signatur

Pr Sample PUR

Advertisements

17 Kommentare zu “SISLEY Blush-Highlighter L’Orchidée aus dem „California Soul“ Sommer Look 2013

  1. Hach, er ist so wundervoll, ich liebe ihn ja auch heiß und innig. Er passt zu deinem Teint auch hervorragend! ❤
    Ich stimme dir voll zu, dass es ein wahres Luxusprodukt ist und dadurch etwas, dass man sich gezielt gönnt und nicht einfach mal zwischendurch kauft. Dadurch wird es aber auch zu einem absoluten Herzstück in jeder Sammlung.

  2. TheFashionvictim67 sagt:

    Das ist wirklich ein sehr ansehnliches Produkt, finde es auch gelungen (und gut das nur das Produkt vorhanden ist, könnten alle High End Firmen machen, die Pinselchen und aplikatoren verwendet doch kein Mensch der Kosmetik mag)!
    Ich habe noch garkein Produkt von Sissley, was daran liegt, das es hier weit und breit nich verkauft wird (da ist Onlineshopping wieder extrem nachteilig, da ich schon erst vor dem Auftrag gerne das Produkt genauer betrachten möchte)!

    Ich mag es auch gerne Produkte die schön aufgemacht sind, aber nach 5 Min. anschmachten, wuschel ich ungeniert mit dem Pinsel darin herum, ich kaufe mir die Sachen schließlich zum benutzen und nich um sie in einer Vitrine auszustellen und anzusehen.

    LG Birgit

    • Kann ich schon verstehen, bei den Preisen möchte man vorher auf jeden Fall erst mal probieren;-)

      Genau Birgit…5 Minuten anglotzen und dann aber reintatschen:-) Ich bin dann auch oft zu neugierig wie das Produkt sich in der Anwendung macht;-)

  3. mybathroomismycastle sagt:

    Der ist wunderschön! Und macht sich zudem super bei Dir am Tragebild *_*. Mir gefallen solche Sachen auch (klar) und ich benutze sie auch, mir ist es dann auch egal, dass die Prägung abgenutzt wird.

    • Mittlerweile fällt ir das auch leichter. Aber in den Anfängen meiner ersten High End Schätzchen musste ich mich schon arg überwinden und habe die immer nur erst mal angegelotzt.

  4. Das sieht toll aus 🙂 So richtig für schöne sonnengebräunte Haut – im Sommer muss es bei mir auch immer glitzern!

  5. wunderhübsch…wow :O fast zu schade zum benutzen oder?:)

  6. hellothanh sagt:

    das Teil sieht sooo wunderschön aus. Im Geschäft habe ich es schon gesehen und es lacht mich immer wieder an und sagt: mama, nimm mich mit nachhause…ich gehöre dir 😉

  7. Andrea sagt:

    Hi! Mir hat man das neulich aufgetragen und ich konnte nicht erkennen, was an dem Sisley besser sein soll als an anderen Parfümerie-Marken. Ich hatte glitzernde orangene Balken auf den Backen; das bekomme ich genauso hübsch auch günstiger…
    Klarstellung: Keine Kritik an dir und deinen sehr netten, persönlichen Reviews, die ich sehr gern lese, sondern nur am Produkt.

    • Monia sagt:

      Also ich habe ihn mir gestern auch gekauft und finde ihn fantastisch:-) Vielleicht hat die Tante Dir den einfach nur ungklücklich aufgetragen? Weil wenn ich schon Balken lese :-/

      Glitzern tut eigentlich nur das Overspray, vielleicht hat sie davon zu viel erwischt, wenn das weg ist schimmert er nur noch. Außerdem kann man die Mitte ja auch auslassen beim Aufnehmen des Puders.

  8. Andrea sagt:

    Ja, unglücklich kann man wohl sagen – einen Kaufimpuls hat es nicht ausgelöst 😉 aber insgesamt habe ich den Mehrwert im Vergleich mit anderen Marken nicht gesehen. Aber lasst auch den Spaß daran nicht verderben, das ist ja so Geschmackssache!

  9. Gisa sagt:

    Hallo Dalla,
    vielen Dank für den Bericht. Ich stand auch schon schmachtend vor dem Blush – er wäre bei mir aber wirklich verschwendet, weil farblich leider gar nicht „meins“. Bei meiner sehr blassen Haut wirken so warme Töne irgendwie zu „angemalt“. Und nur zum Anschauen ist er dann wirklich zu teuer. Aber bitte verrate doch noch, welchen Lippenstift Du auf dem Foto trägst. Er sieht wunderschön an Dir aus.
    Liebe Grüße,
    Gisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s