Heavy Metal für die Augen: Perfect Stay Vibrant Eyeshadow von ASTOR


Unscheinbare Döschen, die es hammermäßig in sich haben, die Astor Perfect Stay 24H Waterproof Vibrant Eyeshadows.

Die Behälter sind transparent, so dass die Nuance schon durchs Töpfchchen erkennbar ist. Unter dem Schraubdeckel sitzt nochmal ein Trenndeckelchen, damit beim Aufschrauben nichts herausbröseln kann. Die Textur ist ein Zwischending zischen pudrig und cremig, ähnelt einem gepressten Pigment. Der Auftrag wird von Astor mit dem Finger empfohlen, als Pinseltante verwende ich liebe Pinsel was wunderbar funktioniert. Allerdings sollte man etwas zügig arbeiten und nicht rumtrödeln, denn wenn die Lidschatten mal getrocknet sind halten sie bombenfest und lssen sich nicht weiter verblenden. Es wird sogar eine 24h Haltbarkeit versprochen. Das habe ich nicht ausgetestet, aber sie halten von morgens bis abends zum Abschminken locker durch. Auch ein Schweißausbruch kann ihnen nichts anhaben 🙂 Ach, ja lassen sich auch mit ensprechenden festen Pinsel als Eyeliner auftragen, mache ich gerne mit dem lila und dem türkis-pertol

Astor 24h

Ich habe die Nuancen (von l nach r) #300Divine Khaki-#620 Purple Mania-#210 Metallic Blue

Überrascht hat mich die Pigementierung und die intensive Leuchtkraft der Farben. Es wird keine Base benötigt, das bäääämt auch so;-)

Preislich liegen sie bei 6.49€. Es empfiehlt sich die Preise zu vergleichen, da die Presie differieren können.

Habt ihr die Perfect Stay Vibrant Eyeshadow schon mal verwendet? Wie ist eure Meinung dazu? Welche Nuancen mögt ihr?

Blumenstengel

Advertisements

8 Gedanken zu “Heavy Metal für die Augen: Perfect Stay Vibrant Eyeshadow von ASTOR

  1. Woah die sehen super aus! Also ich glaube Divine Khaki muss ich mir auf jeden Fall ansehen. Wo hast du deine gekauft?

  2. Woah die sehen super aus! Divine Khaki muss ich mir auf jeden Fall ansehen. Wo hast du deine gekauft?

  3. Mir gefällt die L’oréal Version davon besser. Die haben auch tolle, neutralere Farben als die gezeigten. Das trage ich lieber.

  4. So als Lidschatten wäre es mir wohl zuviel, aber als Eyelinerkann ich mir auch den Purple Mania und den Metallic Blue gut vorstellen.
    Mag es im moment sowieso sehr gerne einen Lidschatten als Eyeliner (mit dem abgeschrägten MAC Eyeliner Pinsel) aufzutragen, wirkt irgendwie leichter.

    Werde mir die LS mal bei meinem nächsten DM besuch ansehen.

    LG Birgit

Ich freu mich auf Deinen Kommentar! Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinen Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht, nicht weitergegeben oder anderweitig genutzt. Mehr hierzu in der Datenschutzerklärung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s