Noch ein tolles Peeling: BIOTHERM Rituel D’Huile Oil Therapy – Huile De Gommage


Body Peelings sind in meinem Bad ein Must Have und ich habe auch meist 2-3 Stück gleichzeitig geöffnet um je nach Laune zugreifen zu können:-)

Ein Body Peeling muss für mich etwas gröber sein und wenn es noch pflegend ist um so besser. Hier sind gleich 3 verschiedene Pflegeöle enthalten und der Duft ist soooooowas von lecker!

– WEINROSENÖL, reich an Omega-Fettsäuren der Gruppen 3 und 6, mit REGENERIERENDEN und STÄRKENDEN Eigenschaften.

– PASSIONSBLUMENÖL, mit vielen Omega-Fettsäuren der Gruppen 3 und 6, VERSORGT DIE HAUT MIT NÄHRSTOFFEN und PFLEGT SIE STRAHLEND SCHÖN.

– APRIKOSENÖL: enthält viele essentielle Fettsäuren, die die Haut GESCHMEIDIG und SANFT PFLEGEN.

Biotherm

Das Peeling basiert auf einer Öl-Zuckermischung. Die Peelingpartikel sind grob genug um abgestorbene Hautschüppchen abzuschrubbeln. Es ist sehr reichhaltig und von daher auch für sehr trockene Haut geeigent.

Beim Abbrausen verwandelt sich das Peeling in ein superpflegendes Duschöl und die Haut fühlt sich jetzt schon ganz weich an. Eines der wenigen Peelings wo selbst ich mit meiner trockenen Haut danach nicht eincremen muss. Es ist empfehlenswert den Körper nach dem Duschen nicht extrem mit dem Handtuch abzureiben sondern nur leicht abtupfen, dass die pflegenden Öle noch schön auf der Haut bleiben und einziehen können.

Ich bin ganz vernarrt in den Duft, der auch nach dem Duschen noch etwas anhält. Die Aprikose empfinde ich dominanter als das Rosenöl, was ich sehr angenehm empfinde.

Sehr pflegendes Duschpeeling, was einen richtig guten Job macht…habe ich von Biotherm aber auch eigentlich nicht anders erwartet;-)

Enthalten sind 200ml preislich liegt es bei 29 €. Bei Parfumdreams wie immer etwas günstiger für 24.95€.

Mögt ihr Biotherm Produkte? Habt ihr schon Biotherm Peelings ausprobiert? Habt ihr Lieblinge? Mögt ihr ölhaltige Duschpeelings?

Blumenstengel

Pr Sample PUR

Advertisements

8 Kommentare zu “Noch ein tolles Peeling: BIOTHERM Rituel D’Huile Oil Therapy – Huile De Gommage

  1. moiren atropos sagt:

    Fürs Gesicht benutze ich regelmäßig mehrfach die Woche Peelings, aber beim Körper bin ich da einfach zu faul. Aber wahrscheinlich wäre es ab und zu gar nicht so schlecht.
    Ich habe bisher noch kein Biotherm-Produkt getestet, aber vielleicht kommt das ja noch.
    Dass das Peeling so pflegend ist, ist natürlich super, die trocknen ja immer schnell mal aus.

    • Ich vergess es auch gerne mal, muss mir wirklich das Peeling in die Dusche stellen. Unter der Woche bin ich morgens dann auch oft zu faul, weil es da immer schnell gehen muss um auf die Arbeit zu kommen. Wochenende wird aber immer geschrubbelt:-)

  2. Jules sagt:

    Ohje, das könnte mir garantiert gefallen 😉 ich liebe solche ölhaltigen Peelings oder Duschgele, und der Duft spricht mich auch an. Man hat einfach ein schönes Hautgefühl danach. Ich werde mal dran schnuppern, mein aktuelles Peeling neigt sich auch langsam dem Ende zu.

  3. TheFashionvictim67 sagt:

    Ich liebe von Biotherm meine Eau Océane Serie, der Sommeraltagsduft für mich, sobald die Sonne scheint kommt das Duschgel und der Duft zum Einsatz.
    Da ich trockene Haut habe werde ich das Peeling mal probieren, liest sich super und Aprikose
    (= Fruchtig) und Öl passen in mein Beuteschema.

    LG Birgit

  4. Natascha sagt:

    Witzig, habe ich gestern von einer Kollegin geschenkt bekommen, werde ich am Wochenende austesten;-)

  5. Ricarda sagt:

    ich liebe es! toller duft, guter peeleingeffekt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s